wurde verlassen sie hat schon fast einen neuen chance sie wiederzukriegen?

U

Unregistriert

Gast
#1
heyo meine freundin hat vor 12 tagen schluss gemacht und unsere 4 jährige beziehung beendet(sie ist 20 ich 21 und war eine Fernbeziehung).
Sie wurde mitte august seltsam als ich in der Türkei war und ich wusste iwie schon das sie schluss machen wird..als ich wieder in deutschland war haben wir gecamt alles war gut sie hatte ihr überaus glückliches lächeln und sagte mir oft das sie mich liebt. am selben WE ist sie auf eine Bday feier von ihrem schwulen freund gegangen und hat bei ihrem besten besten freund gepennt was mir nich sooo gefallen hat. 2tage später hab ich sie gefragt ob sie noch will das ich zu ihr komme für 9 tage ihre antwort war wir müssen reden. sie sagte mir im nach hinein sie zweifelt an der liebe zu mir , will nicht das ich meine Familie verlasse für sie,für sie lebe usw.dann hat sie schluss gemacht. sie meinte es sei das beste für mich wenn wir auch erstmals kein kontakt haben.. was mir schwer fiel und ich sie deswegen ab und zu angeschrieben hab. hab sie gefragt ob da was mit ihrem besten freund läuft sie ihn liebt.gestern konnte ich so 0 schlafen und war um halb 3 wach und sah das sie online ist in wa. haben geschrieben bla und sie hat am anfang gelogen und dann gesagt das sie aufm weg zu ihrem besten freund ist. ich fragte liebst du ihn und ihre antwort war ich weiß es nicht. ich schrieb ihr dann noch wenn sie mit ihm sex haben sollte.. brauche sie sich niewieder bei mir melden. ich versteh nicht wie man so schnell nach einer langen beziehung in die nächste hüpfen kann..ich weiß nicht so recht was ich tun soll..ob sie zsm kommen oder nicht..hängt davon ab wie sie sich dieses WE entscheiden. und der beste Freund ist der EX von einer guten Freundin von ihr.
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Hi.

ich versteh nicht wie man so schnell nach einer langen beziehung in die nächste hüpfen kann
Tja, das bedeutet, dass die Beziehung eigentlich schon vorher kaputt war und sie nicht mehr die Gefühle hatte. Dass sie unmittelbar vorher aber noch ihre Liebe beteuert hat zeigt klar, wie verlogen sie zu dir ist. Zudem war das direkt nachdem sie bei dem "besten Freund" geschlafen hat - es ist offensichtlich, dass zwischen denen was lief.

Mir persönlich wäre es egal ob die beiden zusammen kommen oder nicht. Das Vertrauensverhältnis ist komplett zerstört. Man muss auch bedenken, dass es für euch beide eine Jugendliebe war. Gerade in dieser Zeit des Erwachsenwerdens gibt es immer eine starke Entwicklung und oft entwickelt man sich dann auseinander.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen mehr machen und bewusst machen, dass sie nicht die Richtige für dich ist da sie dich so dreist belogen und damit respektlos behandelt hat. Natürlich tut es erst mal weh aber ist eine wichtige Lebenserfahrung. Es gibt also keinen Grund in Selbstmitleid zu versinken. Das nächste Mädel kommt bestimmt.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
. Man muss auch bedenken, dass es für euch beide eine Jugendliebe war. Gerade in dieser Zeit des Erwachsenwerdens gibt es immer eine starke Entwicklung und oft entwickelt man sich dann auseinander.
:023:
Um dies noch ein bisschen mehr zu unterstreichen
Beim Kennenlernen ...sie 16 der TE 17
....halten erfahrungsgemäß ~99% dieser Jugendlieben nicht für ein ganzes Leben!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben