Ich Liebe sie schon seit 3 Jahren, doch sie hat seit 10 Monaten einen Freund

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo :/
Ich Liebe ein Mädchen aus meiner damaligen Klasse, wir haben damals viel mit einander geredet und haben uns super verstanden doch dann bin ich umgezogen und musste in eine neue schule. Seitdem habe ich eigentlich immer jeden tag mit ihr geschrieben. Leider haben wir nichts unternommen da sie wenig zeit hat. Als sie mir letztes jahr dann gesagt hat das sie nun einen freund hat, hab ich einen schock bekommen doch das schlimmste war das sie mir sagte dass sie in mich verliebt war als ich noch auf ihrer schule war. Wir haben uns letztes jahr im herbst einmal mit freunden getroffen(ihr freund war auch dabei) und noch einmal im winter. Da war sie ganz allein bei mir daheim und hat mit mir über die alte zeit gesprochen, dann sagte sie mir dass wenn ich nicht umgezogen wär, wären wir warscheinlich zusammen wir haben dann die letzen stunden, bevor sie gehen musste, nur noch musik gehört und sie hat sich dann an mich gekuschelt natürlich hab ich mich auch an sie gekuschelt. Ich fand diesen tag extrem schön. Am nächsten tag am abend fragte ich sie dann ob sie noch etwas empfinden würde für mich, aber sie fragte mich ob ich etwas empfinden würde, ich sagte ihr daraufhin dass ich sie liebe und den tag wundervoll fand. Sie sagte dann nur das sie ja einen freund hat usw. . Seitdem haben wir wie sonst auch mit einander geschrieben sie hat z.b eine woche nach dem treffen auch oft ich liebe dich zu mir geschrieben, doch seit 2 wochen schreibt sie mir nur noch kurze antworten und wirkt sehr desintresiert. Seit 2 tagen schreibt sie mir garnicht mehr.
Der grund warum ich sie nicht einfach anschreib ist, dass ich denk dass ich sie nerv weil sie ja einen freund hat und immer nur kurze antworten gibt und mich eher abblockt wenn ich sie z.B. frag was sie mach schreibt sie nur lernen du? Darauf hin frage ich sie was sie lernt und was ich mach und so geht dass weiter. Ich hab sie auch immer getröstet wenn sie probleme hatte, sie sagt auch immer wieder dass sie mich deswegen so liebt.

Ich liebe sie einfach so sehr. Ich muss an sie denken ohne wirklich nachzudenken, ich sitz teilweise nur noch abwesend in der schule und denk an sie. Momentan fühle ich mich einfach nur noch schlecht.

Ich hoffe jemand kann mich verstehen und mir vielleicht weiterhelfen. :(
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Vielleicht schreibst du ihr noch 5 x Ich liebe dich und bekommst dann 2 x Ich liebe dich zurück.

Ganz ehrlich ? Lass dieses geschreibsel doch einfach mal. Gefühle zeigt man durch Taten und nicht durch Sätze in einem Messenger !

Sie hat einen Freund und genießt trotzdem die Zeit mit dir. Super Freundin ! (Achtung Ironie).

Vergiss sie und konzentrier dich mal wieder auf Dich. Und ja, das geht ;)
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#3
Heho Gast, auch wenn Du es nicht lesen willst, aber den Kontakt zu halten ist, als
würde Dir jemand ein fettes Steak vor die Nase halten und Dir jedes Mal wenn Du
danach schnappst, eins auf die Bimmel geben.

Sie hat einen Freund, ich würde das akzeptieren und den Kontakt beenden.
Du kannst ihr ja sagen, sollte sie mal wieder Single sein, kann sie sich melden,
aber nur dann - denn Du bist kein Spielzeug.

Dann badest Du ne Runde in Selbstmitleid und suchst Dir jemanden, der zu haben ist.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben