frau kennengelernt, alles schön, sie hat plötzlich kein interesse mehr

Dabei
14 Mrz 2016
Beiträge
2
Alter
33
#1
hallo erstmal und danke schonmal im vorraus.

ich habe anfang februar eine frau im club kennengelernt, habe ihre nummer genommen. wir haben danach geschrieben und uns getroffen, daraufhin hatte ich auf den 4 dates mit ihr, die schönste zeit die ich je mit einer frau hatte. sie sagte nach dem ersten date ich hätte irgendwas in ihr hinterlassen was sie sehr schön fand.
sie sagte auch nach jedem date, das es ihr sehr gefallen hat. hat mir guten morgen und gute nacht nachrichten geschickt.
wir hatten dann auch sex bei ihr, was sich ebenfalls richtig intensiv und leidenschaftlich anfühlte.

jetzt kommt das komische, sie hat mich an dem mittwoch gefragt ob ich mit ihr und freunden freitags feiern gehe. das hab ich dann auch gemacht, sie war auch die ganze nacht bei mir, hat mich geküsst etc. das beschissene ist gewesen, das ihr ex ebenfalls in den club gekommen ist. wir sind dann nach dem club noch zu ihrer freundin nachhause weiterfeiern, ihr ex war da auch dabei. ich bin dort gleich eingeschlafen, als ich morgens aufgewacht bin, war sie ganz komisch kalt, wie sie es nie vorher war. hat gesagt sie bringt mich zum bahnhof weil sie auf den geburtstag ihrer mom muss, wollte auf dem weg dorthin nicht das ich sie berühre, umarme oder küsse.
hat mich noch nichtmal ganz zum bahnhof gebracht, sondern sich vorher mit bakenkuss von mir verabschieded.

hab ihr dann samstag abend geschrieben, was los sei warum sie so komisch war. es kamm keine nachricht und erst samstag mittag als ich ihr geschrieben hab ich will wenigstens meine jacke holen, sagte sie.

ja ich kann die jacke holen und das wir reden sollten.

im gespräch sagte sie mir, das ich ihr zu wild und zu jung vom kopf her sei, sie nicht weiss ob die gefühle da sind, aber das die villeicht noch kommen und das ich nicht zu ihrer freundin mitgesollt hätte. ihre freunde würden mich nicht mögen. ich meinte das kann doch nicht sein, du hast dich die ganze zeit wohl gefühlt. habe sie gefragt ob es was mim ex zu tun hat, sie meinte nein das sei ein schlechter mensch und er hätte sich nicht verändert seit früher.

ich küsste sie noch intensiv und meinte danach zu ihr sie soll drüber nachdenken, gab ihr noch einen abschiedskuss, daraufhin hab ich eine woche nichts von ihr gehört und mich dann bei ihr gemeldet. es kam wieder, wir sollten das sein lassen, danke für die schöne zeit, aber du bist zu jung und zu wild, was dich auch irgendwie süß macht, aber das ist nichts was sie auf dauer sucht. dann noch das es ihr leid tut und sie mich damit nicht verletzen will.

daraufhin hab ich ihr geschrieben, hey, die umstände von dem abend, waren mir gegenüber nicht fair und ich will sie am wochenende ausführen, wie es eine frau wie sie verdient hat. ihre antwort war ich bin mir im moment unsicher und villeicht hast du recht, samstag hätte ich zeit, wenn du noch möchtest.

hab ihr dann dienstag einen datevorschlag gemacht und mittwoch abend nochmal nachgehagt ob das klar geht, ihre antwort kam erst freitag morgen:
tut mir leid hab ganz vergessen ich habe was mit einer freundin ausgemacht und irgendwie hab ich auch kein interesse mehr, wir sollten das beenden. danke für die schöne zeit.

hintergrund zum ex: sie waren 8 jahre zusammen, er hat sie geschlagen und schlecht behandelt, sie ist trozdem immer wieder zu ihm. das war die erste nacht wo sie ihren ex seit einem jahr wieder gesehen hatte und er war sichtlich eifersüchtig auf mich.

das mit dem zu jung und zu wild, kann nur eine ausrede sein, ich frag mich einfach was der grund ist. das sie so plötzlich ohne vorher was zu erwähnen, es beendet.

was soll ich jetzt tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Jonnyo
Da kann ich leider nur sagen, das du da gar nichts machen kannst.
Die Lady hat ganz klar nein gesagt und meint das auch so.
So traurig das für dich jetzt ist.
Mach dich nicht zum Narren und lauf hinter ihr her.
Es gibt so viele Frauen, die auf jungen wilden Männern stehen,
Da brauchst du diese Dame doch bestimmt nicht.
Eine Frau die sich von einem Mann auf längere Zeit von einem Man schlecht behandeln lässt,
kann aus meiner Sicht auch kein gutes Selbstwertgefühl haben und ist auf Dauer bestimmt anstrengend.
Hak es ab und auf zu neuen Ufern :)
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Damit ist doch alles gesagt. Solche Frauen haben einfach einen gewaltigen Schaden. Freu dich, dass ihr eine kurze schöne Zeit hattet und Finger weg!
Jup, das erklärt wirklich alles.

Sie wird ihm wohl wieder hinterher rennen....

Sie hat dir jetzt mehrmals gesagt, dass sie KEIN Interesse mehr hat und das sie dich nicht weiter treffen will.

Akzeptiere es, steh deinen Mann und lass gut sein.
 
Dabei
14 Mrz 2016
Beiträge
2
Alter
33
#5
sie meinte ja es läge nicht an ihrem ex.

sie hat leider viel durchgemacht. dad früh gestorben, ihr freund hat sie schlecht behandelt.
denke es hat einfach irgendwas in ihr ausgelöst den ex nach 8 jahren beziehung, dann ein jahr ohne kontakt, plötzlich wieder zu sehen.

sie kommt einem aber absolut nicht so rüber als hätte sie ein geringes selbstbewusstsein oder wäre labil.

villeicht sollte ich mich erstmal um mich selbst kümmern und wenn ich drüber hinweg bin, einfach mal nachfragen wie es ihr geht.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Hallo jonnyo,

das tut mir leid, was dir widerfahren ist. Das ist ein ganz schöner Brocken, den du verdauen musst.

Was ihr Grund ist, sich von dir zurückzuziehen und dich abzuweisen, wissen wir alle nicht. Alles wäre nur reine Spekulation.

Aber offensichtlich hat es mit dem Ex zutun. Wahrscheinlich sind alle negativen Gefühle in ihr hochgekommen, dass sie erstmal nichts mehr von der Männerwelt wissen will - aber das ist reine Spekulation, wir wissen nicht, wie sehr sie noch verletzt ist, inwieweit ihre Wunden verheilt sind.

Und warum sie mit diesem schlechten Menschen zusammen war, kann so viele Gründe haben. Ich war auch mal lange mit einem schlechten Menschen zusammen - und auch dafür gab es Gründe - aber das wird mir nie wieder passieren. Ich hab ihn seit der Trennung zum Glück nie wieder gesehen und ich hoffe, das bleibt auch so (ist schon viele Jahre her).

Ja, kümmere dich erstmal um dich selbst, lecke deine Wunden, verdaue die Geschichte - was anderes bleibt dir nicht übrig.

Wenns dir wieder gut geht, wirst du ja sehen, ob du überhaupt noch das Bedürfnis hast, dich bei ihr zu melden.

Ich würds nicht mehr tun, weil wenn mich jemand nicht will, ist es mir auch egal, wies ihm geht.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du es als schöne Zeit abhaken kannst, es als eine Art Vorgeschmack sehen kannst, wie schön es sein kann - mit der Richtigen.

Alles im Leben ist ein Lernprozess. Wir wissen meist erst viel später, wozu der gut war.

Also Kopf hoch, trauere noch ein bisschen, lass die Gefühle raus, sie wollen nämlich gelebt werden - tust du das nicht, schlummern sie ständig an der Oberfläche und du hast nie eine Ruh davon.

Aber dann hol dich wieder aus dem Loch - oben scheint nämlich die Sonne :)

Wie Cybele geschrieben hat - es gibt Frauen, die dich genau so mögen, wie du bist - wild und jung :)

Diese Frau ist aus deinem Zug des Lebens ausgestiegen - aber bald steigt eine neue ein und setzt sich neben dich :)

Alles Gute
Peachy
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben