Schönheit. Macht sie mehr Schwierigkeiten oder hat man eher Vorteile?

U

Unregistriert

Gast
#1
Der Titel mag etwas provokant klingen. Aber ich stelle mir die Frage tatsächlich gerade.
Ich arbeite hauptberuflich als Model. Wenn man mich sieht, denkt man sich vielleicht nicht gerade: Wahnsinn.
Aber doch, ich würde mich als attraktiv bezeichnen. Ich bin recht groß und schlank, lange Haare... wobei ich mit
meiner Größe auch lange ein Problem hatte, da ich die Jungs in meiner Klasse immer überragt habe.
Leider gab es mit Mädchen öfters Probleme. Mädchen in meiner Klasse haben gelästert und mich als Bohnenstange
oder einfach nur als hässlich betitelt.

Es heißt oft, wer attraktiv ist, hat eher Vorteile. Im Job zum Beispiel. Gut, das fällt bei meinem Job nun erst einmal weg.
Aber ich habe festgestellt, dass es mir oft auch einfach im zwischenmenschlichen Bereich Schwierigkeiten macht.

Was meint ihr: hat es nun mehr Vorteile oder Nachteile?

Das Thema soll nun wirklich nicht eingebildet klingen. Vor allem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.
Und letztendlich sind wir doch alle schön :) schon Christina Aguilera sang "We are beautiful, no matter what they say" :)
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Du Scherzkeks,:lol:
wenn du so in hübscher Junge bist,
müsstest du doch uns erzählen können, ob es Vorteile hat oder nicht,
wieso fagst du hier nach?
willst du wissen, ob du mehr Bekanntschäften hättest, wenn du häßlich wärest?:mrgreen:
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
683
#3
Also ich hab den Verfasser als weiblich eingestuft :eusa_whistle:

Also ich als hässliche Sumpfkröte mit Bierbauch und einer sehr ausgeprägten Flatulenz komme eigendlich ganz gut durchs Leben und wenn ich z.B. den einen oder anderen Politiker(in) sehe, scheint das Äußere nicht alles zu sein, um erfolgreich zu sein.