Sie hat wenig Zeit für mich

Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
42
#1
Hallo Leute,
bin neu hier und auch ich möchte hier mein Problem schildern um eure Meinung lesen zu können!
Ich bin m 35 und seit 7 Monaten mit meiner Freundin 38 zusammen.
Mein Problem besteht darin daß sie sehr wenig Zeit für mich hat oder besser gesagt sie findet kaum Zeit für mich (sie hat drei Kinder 8,13 und 16)! Wir sehen uns alle zwei Wochen am WE wenn die Kids nicht da sind für ein oder zwei Tage, sehr selten aber auch mal unter der Woche an einem Tag für ca 3std.
Ich liebe meine Freundin über alles, aber ich habe einfach das Bedürfnis sie mehr zu sehen bzw. ich wünsche mir das sie mehr Zeit für mich hat um auch mal für einander da zu sein (über Probleme im Beruf oder so zu reden). Nur ist es für sie nicht machbar wie sie es immer sagt, weil sie einfach auch Ihre Ruhe braucht (vor den 3 Kids, Beruf und auch mir)! Die Kinder nehmen sie sehr in Anspruch und sind für sie sehr nervig!Ich akzeptiere es auch da ich es vollkommen verstehen kann daß sie Ihre Ruhe braucht und wir waren uns auch einig daß wir unsere Freiräume lassen. Sie hat auch das Problem wenn ich zuviel bei Ihr bin (in Ihrer Nähe nach zwei Tagen ca. wenn Feiertage sind) dann wird es Ihr zuviel. Ist ja auch ok und ich weiß damit umzugehen. Momentan komme ich mir aber wie das 5. Rad am Wagen vor, weil ich einfach keine Möglichkeiten sehe um sie zu sehen wenn ich Sehnsucht nach Ihr habe. Wann wir uns treffen wird meist spontan entschieden, aber sehr oft von Ihr alleine. Wir sehen uns natürlich dann auch, weil ich sie sehr vermisse und ich die Zeit mit Ihr genießen will.
Ich muß dazu sagen daß wir am Anfang eigentlich keine Beziehung miteinander wollten, jedoch wurden die Gefühle immer stärker (auch Ihre, wie sie sagt) und wir sind uns einig das wir eine Beziehung haben, jedoch hat sie mal gesagt ich soll es als eine Art "Fernbeziehung" sehen. Auch muß ich sagen, das wir vor vielen Jahren immer wieder mal geknutscht haben und ich mehr von Ihr wollte was aber nicht ging weil sie in einer Beziehung war (ich weiß es war scheiße von mir, in einer Beziehung rein zu funken)! Jedoch beobachtete ich sie auch damals schon mit anderen m rumknutschen! Ich habe Ihr natürlich auch gesagt daß dies für mich ein Trennungsgrund wäre wenn sie es in unsere Beziehung machen würde, worauf sie mir sagte das ich Ihr vertrauen kann!
Jetzt hat mich aber eine Person angesprochen ob ich mir nicht verarscht vorkomme mit Ihr, weil ich doch eh nur so eine Art "Sprungbrett" wäre. Ich bin jetzt voll hin und her gerissen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich einfach ein Vertrauen zu Ihr haben möchte was ich aber auch sehr schlecht aufbauen kann wenn wir uns nur so wenig sehen.
Das Ihre Kids Vorrang vor mir haben ist für mich selbstverständlich, jedoch möchte ich nicht zu kurz kommen. Alternativ schreiben wir täglich sehr viele sms über dies und das, aber auch darüber das sie mich über alles liebt und auch vermisst.
Was ich auch verstehen kann, das es umso schöner ist wenn man sich längere Zeit nicht gesehen hat und aufeinander freut wenn man sich wieder sieht, aber ich finde es trotzdem zu wenig (sie weiß das) und ich fühle mich wie das 5. Rad am Wagen.
Manchmal habe ich mir schon überlegt ob ich die Beziehung beenden soll, einfach deshalb weil es für mich keine Beziehung ist und ich aber auch ein wenig eifersüchtig bin, weil ich weiß das sehr viele M was von Ihr wollen und es mir im allgemeinen im Herzen schmerzt! Wie bereits schon erwähnt, sie sagt mir das sie mich über alles liebt und mich nie mehr her geben will und auch nicht verlieren will, weil wir so lange gebraucht haben bis wir endlich zusammen gekommen sind.

Wie würdet Ihr mit so einer Beziehung umgehen?

Wäre schön viele Meinungen von euch lesen zu können!

LG Sony
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.799
#2
Nur mal so als Vergleich: meine Kids sind 5,7 und 9 - also deutlich mamabedürftiger als 13 und 16jährige. Und von kinderfreien Wochenenden kann ich nur träumen. Trotzdem, wenn ich die Wahl hätte, würde ich meinen Partner täglich sehen wollen - und auch Zeit dafür finden. Entweder macht man was mit den Kids zusammen, oder man trifft sich eben, wenn sie im Bett sind. Wenn man etwas will, findet sich auch die Zeit dafür. Und wenn man etwas nicht will, findet man eben Gründe, warum es nicht geht.

Akzeptiere einfach, dass sie eben nur jemanden braucht, mit dem sie an den freien Tagen Spass haben kann, der ihr aber ansonsten bitte nicht in ihr Leben reinfunken soll und keine Umstände machen soll. Du kannst Dich entweder damit abfinden, und vielleicht darauf hoffen, dass ihr eine intensivere Beziehung habt, sobald die Kids aus dem Haus sind (die 10 Jahre schaffst Du schon ...), oder aber Du fängst mal an, das durchzusetzen, was Dir wichtig ist. Wenn es mit dieser Frau nicht gehen sollte, dann eben mit ner anderen.

sie sagt mir das sie mich über alles liebt und mich nie mehr her geben will und auch nicht verlieren will,
Klar will sie das nicht - sie bekommt ja in dieser Beziehung alles, was sie braucht. Du bist derjenige, dem es zu wenig ist. Also ist es an Dir, etwas zu ändern. Das Problem ist nur - freiwillig kommt von ihr offensichtlich nix. Und ob Du mit ihr glücklich sein kannst, wenn Du weisst, dass sie sich quasi zwingt, mit Dir Zeit zu verbringen ... ???
 
Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
106
#3
Ich hatte mal eine Fernbeziehung die lief am Anfang auch SUPER, wir haben so oft es ging gechattet, aber dann hatte Sie keine Zeit mehr (arbeitsbedingt), ich wartete oft Stundenlang online auf Sie, letztendlich musste ich die Verlobung lösen sonst währe ich daran kaputtgegangen.
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
42
#4
Hallo Nixe,
danke für Deine Antwort.
So wie Du das beschreibst habe ich es eigentlich gesehen, nur war ich mir nicht sicher. Ich meine jetzt im Bezug, Ihr nicht ins Leben zu funken, sie hat mir ja schon angedeutet das man ab und zu mal was mit den Kids machen kann aber mich dann auch noch zusätzlich öfters zu haben wenn die Kids da sind das geht bei ihr nicht! Ich verstehe mich mit den Kids sehr gut und blödel halt manchmal auch rum mit Ihnen und da muß ich schon aufpassen das es ihr nicht zu viel wird. Im Prinzip darf ich halt kein Kind sein!
Sollte ich was ändern in unserer Beziehung das wir uns mehr sehen, denke ich schon das sie das auf Zwang dann macht und dies nicht länger gut gehen kann, hat sie mir ja auch schon gesagt, "weil es Ihr dann wieder zu viel wird"
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
42
#5
Hallo PrinzAlbert,
wenn es eine wenigstens eine Ferrnbeziehung wäre, dann könnte ich besser damit umgehen. Wir wohnen aber beide im gleichen Ort, 5min mit dem Auto entfernt. Da wäre es doch normal wenn man sich mehrmals sieht oder?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.799
#6
... da muß ich schon aufpassen das es ihr nicht zu viel wird. Im Prinzip darf ich halt kein Kind sein!
Schon falsch. Eine Beziehung, in der Du nicht sein darfst, was Du gern mal bist, und in der Du aufpassen musst, nichts zu machen, was ihr womöglich missfällt, macht Dich nicht auf Dauer glücklich.

Um das klarzustellen: eine Beziehung zu finden, in der wirklich ALLES passt, ist schwierig. Aber man muss schon darauf achten, dass die eigenen Mindestbedürfnisse erfüllt werden.

Ich hatte z.B. mal trotz meines recht großen Nähebedürfnisses ne Fernbeziehung mit einem Typen aus der Nähe von Hannover - also 3h Fahrt. Als alles noch okay war, war ich glücklich damit - er kam alle 2 Wochen von Freitag abend bis Montag früh, und wenn man zwischendurch mal Sehnsucht hatte, fuhr man eben nach Feierabend los und machte sich am nächsten Tag gegen 6 wieder auf den Weg. das reichte mir durchaus. Irgendwann ließ aber das Interesse nach, spontane Fahrten waren auf einmal viel zu stressig, die Wochenenden brauchte man(n) auch mal für sich, fuhr also schon Sonntag los oder kam gar nicht ... Was mir einfach zu wenig war. Also haben wir es beendet.

Wie Du schon geschrieben hast - Du kannst sie nicht ändern. Also bleibt Dir nur, mal kritisch zu hinterfragen, ob Du mit dem Ist-Zustand glücklich sein kannst. Wenn ja, mach Dir alle 14 Tage ein schönes Wochenende und leb den Rest der Zeit Dein Leben für Dich allein - wenn nicht, beende es.
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
42
#7
na ja wenn ich mir nur alle 14 Tage ein schönes Wochenende mache, dann komm ich mir halt eben dann auch nur wie ein "Sprungbrett" vor
In diesem IST-Zustand auf Dauer glücklich sein kann ich nicht, wenn ich es jetzt schon nicht bin. Wie gesagt ich habe ja bereits auch schon überlegt diese Beziehung zu beenden, aber bin mir echt nicht sicher
Ich werde auf jedenfall nochmals mit Ihr reden über mich und mein Gefühl und schauen wie sie dazu steht. Allerdings bin ich mir sicher das dieser Zustand wie es momentan ist, nicht gut ist für mich
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.799
#8
Sprungbrett nicht - eher angenehmer Zeitvertreib. Ich kenn ne Handvoll Jungs (meist Ende 20, Anfang 30), die suchen genau diese Art von Beziehung. Meist mit älteren Frauen, die auch nicht viel mehr wollen. Bei mir laufen diese Jungs unter dem Begriff "Toyboy". Aber offensichtlich kannst Du mit dieser Konstellation genauso wenig anfangen wie ich.

Mit ihr zu reden ist generell eine gute Idee. Aber vermeide Dinge in der Richtung "wenn Du nicht ...., dann mach ich Schluss". Wie Du schon gesagt hast, etwas, was sie nur unter Druck tut, hat keinen Wert und keinen Bestand. Sag ihr, was Du Dir wünscht - sag nicht, dass Du leidest oder so. Wenn sie Dich wirklich liebt, und wenn sie Deine Wünsche auch nur ansatzweise teilt, wird sie einen Weg finden.

Weisst Du, was mir am meisten Sorgen macht? Die Tatsache, dass sie offenbar an 11 von 14 Tagen Ruhe VOR DIR braucht. Bist Du ihr Freund oder eine zusätzliche Belastung?
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
42
#9
soll ich sie mal direkt darauf ansprechen ob ich eine Belastung für sie bin oder Ihr Freund?

ich könnte jetzt gerade eh schon wieder kotzen. ich habe sie gestern nämlich gefragt ob wir uns sehen können. Sie verneinte dies weil ja Ihre kleinste da ist (die älteren waren bei dad) und heute ins Kino möchte mit Ihr, da wäre es ja blöd wenn ich nicht ausschlafen kann weil sie so früh raus müßen. Und gerade um fünf kam die SMS das sie wieder zu Hause ist. Da mach ich mir dann schon meine gedanken wann sie denn ins Kino sind.
Aber ich verhalte mich gerade ruhig und friss es in mich rein, weil ich echt kein Bock auf Stress habe
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.799
#10
Sie verneinte dies weil ja Ihre kleinste da ist (die älteren waren bei dad) und heute ins Kino möchte mit Ihr, da wäre es ja blöd wenn ich nicht ausschlafen kann weil sie so früh raus müßen.
Bla bla bla ... Die "schatz, ich weiss doch, was gut für Dich ist"-Schiene ist gerade bei älteren Frauen mit Kindern beliebt. Da hilft nur, sie darauf hinzuweisen, dass Du selbst weißt, was Dir wichtig ist - und dass Du für ein Treffen mit ihr auch gern mal ausschläfst.

Davon abgesehen, wenn sie GEWOLLT hätte, hätte sie sich früh mit einem "Tschüß, Schatz, muss los, mach die Tür hinter Dir zu, wenn Du gehst" verabschieden können.

Aber ich verhalte mich gerade ruhig und friss es in mich rein, weil ich echt kein Bock auf Stress habe
Der klassische Anfang vom Ende. Kein Bock auf Stress bedeutet übersetzt, dass man nicht mehr glaubt, dass es zu kämpfen lohnt.
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
42
#11
Na schauen wir mal was die nächsten Tage bringen. Es kommt ja jetzt wieder das we wo sie Zeit für mich hat
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#13
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, habe die Beiträge nur überflogen.

Aber ein Grund für ihr Verhalten kann sein das Du es einfach nicht bist.Nicht der Vaterersatz für ihre Kinder, nicht ihr Freund und auch keine Zukunfstkomponente.Ich habe vor einigen Jahren auch mal eine Frau kennengelernt gehabt.Sie hat mir gesagt das sie ihre Kinder nur vorstellt wenn sie eine Beziehung führt.

Ob das gut oder schlecht ist muss man für sich selbst entscheiden, im Interesse der Kinder...die man nicht kennt.
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
640
Alter
38
#14
Also ich bin zwar erst 25 und habe keine 3 Kinder ... aber ich glaube, mein "Verehrer" fuehlt sich so aehnlich wie du. Ich bin ein freiheitsliebender Mensch und moechte ihn auch am liebsten nur 1 mal pro Woche sehen ... wenn ueberhaupt. Er kommt damit gar nicht klar - er schreibt mir SMS, ruft an, fragt immer wieder, ob wir uns sehen koennen. Letzte Woche war es dann so weit, das ich ihm gesagt habe, das er mir Kraft raubt und mich ueberfordert. Heute hab ich das ganze beendet. Klar fuehle ich mich jetzt schlecht, denn er hat mich wirklich auf Haenden getragen und haette alles fuer uns getan - aber ich bin so anders.

Und ich denke, dass ist bei euch aehnlich. Meine Freundin hat heut zu mir gesagt: Wenn du mit einer Person keine Zeit verbringen willst und du sie anstrengend findest, dann ist das keine Liebe. Du bist nur froh, dass dir einer hinterher springt. Ueberleg dir mal, ob das bei euch nicht aehnlich ist ...

Ich denke, du musst raus aus der Beziehung, um gluecklich zu werden. Und wenn du es doch probieren willst, dann sag ihr, dass du mehr Zeit mit ihr verbringen willst und du so ungluecklich bist und Konsequenzen ziehen wirst, wenn sich nichts aendert. Und wenn dann wirklich nichts passiert, geh.
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
42
#15
Dili, ehrlich! Wieso fängt ihr denn überhaupt dann was miteinander an? Da kannst ihm doch gleich sagen du willst keine Beziehung sondern vielleicht nur Sex! Dann weiß er woran er ist oder? Aber so verursacht es doch nur ein Gefühlschaos! Ich habe ja das selbe Problem und bin auch bereit dafür zu kämpfen das sie mehr Zeit für mich mitbringt! Wenn sie das nicht kann dann muss ich es akzeptieren wie es ist oder es beenden. Das man Freiheiten benötigt ist doch völlig ok aber wenn man einen Partner hat dann sollte man auch für ihn da sein!
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.799
#16
Ich habe vor einigen Jahren auch mal eine Frau kennengelernt gehabt.Sie hat mir gesagt das sie ihre Kinder nur vorstellt wenn sie eine Beziehung führt.

Ob das gut oder schlecht ist muss man für sich selbst entscheiden, im Interesse der Kinder...die man nicht kennt.
Guter Einwand, Reak, passt aber leider hier nicht, weil er die Kinder schon kennt.

Ich verstehe mich mit den Kids sehr gut und blödel halt manchmal auch rum mit Ihnen ...
Aber generell stimme ich Dir zu - wenn irgend möglich, sollte man die Kids nur vorstellen, wenn es was Ernstes ist. Ist aber auch ein Luxus, den sich viele alleinerziehende Frauen nicht leisten können, weil eben oft schon das erste Date am Spielplatzrand stattfindet. Man kann ja schlecht jedesmal die Kids an der nächsten Laterne festbinden, das fällt irgendwann auf. Also lernen sie eben gezwungenermaßen den einen oder anderen Bekannten der Mama kennen - und fragen dann Monate später auch mal nach, wo der denn wohl geblieben ist. Insofern sind Frauen mit Kids meist schon in der Kennenlernphase recht wählerisch - oder beschränken den Kontakt auf die kinderfreien Tage. So etwas, was die hier dikutierte Dame abzieht - eine Spassvögel-Beziehung alle 14 Tage, aber trotzdem Kontakt mit den Kids - ist schon einigermaßen unlogisch. Es sei denn, sie hat es anfänglich ernst gemeint, dann gemerkt, dass das nix für sie ist, und probiert nun ein Downgrade.

Ich werde Frauen wohl nie verstehen ... ;)
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#18
Guter Einwand, Reak, passt aber leider hier nicht, weil er die Kinder schon kennt.
Habe ich überlesen, mein Fehler.

Ich habe den Eingangsthread nochmal genauer gelesen:

@Fragesteller:

Das ist keine Beziehung, wenn Deine "Freundin" Dich nicht mehr als 4-5x sehen will ist es nichts weiter als reiner Zeitvertreib für sie.Kinder sind was tolles ohne Frage, aber sie macht ihre Zwerge zu einem Beziehungsproblem genau in dem Moment wenn sie behauptet das sie Dich nicht sehen könne, weil ihre Kinder da sind.Ziemlich feige nach meiner Meinung, denn sie etikettiert ihr fehlendes Interesse damit falsch und Du glaubst es.

und wir sind uns einig das wir eine Beziehung haben, jedoch hat sie mal gesagt ich soll es als eine Art "Fernbeziehung" sehen.
Typisches "Nimm-es-an-oder-nicht" Szenario.Eine Beziehung mit Hoffnung hätte sich anders interpretiert, eher Zukunftsweisender.Schön selbst anlügen, damit es passt.Du könntest es auch einfch realistisch betrachten, das würde Dir zumindest ein spätes, fieses und plötzliches Aufwachen ersparen.Spätestens dann wenn in den zwei Wochen die Du nicht da bist, ein anderer keine Fernbeziehung mit ihr führt...

Wie lange soll das eigentlich noch gehen?7 Monate ist doch eigentlich schon ein Zeitraum wo man Bilanz ziehen kann und sollte?
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
42
#19
da hast du aus meiner Sicht Recht, auch für mich ist es eigentlich erst dann eine Beziehung wenn man sich 4-5mal sieht, da stimme ich Dir zu aber meine Liebe ist stärker! Ob ein anderer mit Ihr eine Fernbeziehung führt kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiß, jedoch glaube ich das dies nicht der Fall ist.
ich würde jetzt sagen vertrauen ist gut kontrolle besser, grins. Nein ich spioniere nicht hinterher. Und außerdem sind die kids anwesend und wir schreiben recht regelmässig sms. Das Kinderfreie we bin ich ja bei ihr. Kann mir echt nicht vorstellen das sie sich diesen Stress auch noch antun möchte, sie hat ja offensichtlich schon genug Stress
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#20
Na das war auch eher Hypothetisch zu betrachten.Nun Deine Gefühle werden vermutlich von der Hoffnung genährt das es bald besser wird.Ist denn da eine Tendenz zu sehen?Ewig wird es ja nicht so gehen, und auch Deine Gefühle werden da irgendwann an ihre Grenzen stoßen.Wichtig ist nur zu erkennen wann es Dich mehr kostet als es bringt...
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
42
#21
sagen wir mal so, ich habe es gestern kurz in einer sms angedeutet das ich sie mehr haben möchte, was jedoch eher nicht der Fall sein wird weil sie es eben anders sieht wie ich. Ich werde aber das Thema nochmals persönlich anschneiden unter vier Augen, aber Hoffnung habe ich wenig! So blöd es sich anhört, ich bin momentan auf dem Weg das ich mich eher als Zeitvertreib sehe (wie schon von euch beschrieben), meine Gefühle für sie runter fahre und mit Ihr diesen Zeitvertreib auch dementsprechend verwende (Ihr wisst was ich meine)! Ist eigentlich nicht meine Art, aber bei mir macht sie offensichtlich nichts anderes
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#22
Eine Beziehung wo einer immer zurückstecken muss macht eh keinen Sinn.Was sollte im konkreten Fall schon passieren: Das sie Dich noch weniger sehen will, oder das es letztendlich beim alten bleibt?Du bist auf dem richtigen Weg.Zu verlieren hast nichts, und mit Deinem Beziehungswunsch bekommst Du Integrität zurück.

Letztendlich wird ihre Reaktion zeigen welchen Stellenwert Du wirklich hast.
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
42
#23
was mein Stellenwert betrifft, kann ich nicht sagen. Sie sagt mir ja das sie mich nicht verlieren will, vielleicht nur um den Zeitvertreib aufrecht zu erhalten? Aber meiner Meinung nach hätte sie auch kein Problem wenn sie keine Beziehung hätte! Sie hat ja schonmal mir gegenüber erwähnt das sie eigentlich gar keinen Platz für eine Beziehung hat
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.799
#24
Natürlich will sie Dich nicht verlieren, das ist nicht die Frage. Die ist eher: was ist sie bereit zu tun, um Dich zu behalten? Um sicherzustellen, dass Du in der Beziehung glücklich bist?

Nur die Tatsache, dass Dich jemand "haben" will, ist m.E. kein Grund, bei diesem Menschen zu bleiben.
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
42
#25
die frage ist natürlich auch, will sie mich denn überhaupt glücklich machen? Ich weiß es nicht!
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.799
#26
Irgendwie hab ich so langsam den Eindruck, dass Du das Wort "Beziehung" ganz anders definierst als ich. Oder das Wort Liebe. Verflixt noch mal, wenn ich jemanden liebe, dann ist es mir doch ein Grundbedürfnis, diesen Menschen glücklich zu machen! Also, wie ist es möglich, dass Du daran zweifelst, gleichzeitig aber daran glaubst, dass sie Dich liebt und dass ihr eine Beziehung habt?
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
42
#27
Nein ich sehe es genau gleich wie du! Ich Zweifel deshalb daran weil ich das Bedürfniss habe sie mehr zu sehen aber sie nicht klar kommt damit! Warum ich sage das sie mich liebt, deshalb weil sie mir es zeigt wenn wir zusammen sind!
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.799
#28
Wenn sie es Dir mit Dingen zeigt, die ihr genauso viel Spass machen wie Dir, kannst Du nie sicher sein, ob damit Dir ihre Zuneigung zeigt - oder sich selbst.

Mal so als Beispiel: wilder, hemmungloser Sex zählt bei mir nicht - das mach ich selbst viel zu gern. Aber ich kenn da z.B. nen jungen Mann, der furchtbar gern Lego baut. Wenn ich mich dann daneben setze, ihm weitgehend bewundernd zuschaue und mitunter vielleicht mal ein Teil festhalten oder gar montieren darf - DAS ist Liebe. Allein würde ich das nämlich kaum machen ...

PS: Schöne Zähne ;)
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
42
#29
Geht ja leider nicht wenn wir uns so wenig sehen! Schade eigentlich! Muss ich halt einfach den geilen hemmungslosen Sex genießen grins! Schade finde ich momentan auch das sie keine Unterstützung von mir annimmt! Sie hat Grippe und sagt ich bin ja den ganzen Tag am arbeiten und ihre Eltern sind ja auch noch da wenn sie was braucht!

P.s. Ich weiß das ich schöne Zähne habe grins
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.799
#30
Du bist eben nur der Typ für bisschen Spass. Hilfe von Dir anzunehmen würde bedeuten, dass Du mehr bist ... oder auch, dass sie vielleicht auch mal für Dich da sein müsste.

Muss ich halt einfach den geilen hemmungslosen Sex genießen
Du Ärmster ;)

Es gibt übrigens irgendwo ein Zitat ... ich glaube aus aus Hermann Kants "Die Aula"... Es musste ihm mal einer gesagt haben, dass er schöne Zähne hat, und nun zeigte er sie herum, als hätte man es ihm öfter gesagt" ;)
 

Ähnliche Themen


Oben