Sie hat wenig Zeit für mich

Dabei
24 Feb 2013
Bin letzte Woche auch flach gelegen wegen schwerem husten! Sie hat mir dann auch Medikamente gebracht und ich fand es auch schön! Ich habe ihr mehrfach gesagt das ich für sie da bin wenn sie was braucht! Aber irgendwie kommt halt das Gefühl rüber sie will es gar nicht annehmen!

Zähne braucht man ja um sie zu zeigen grins

Dabei
22 Aug 2011
Und warum gehste nicht einfach mal rüber und bringst ihr nen Paket Taschentücher?

Komm Du mal in mein Alter ... wenn Dir da jemand die Zähne zeigt, kannste sie sogar in die Hand nehmen und eingehend betrachten ;)

Dabei
24 Feb 2013
Weiß nicht! Habe ich nie darüber nachgedacht weil meine Hilfe ja eh schon abgeblockt wird

Bin auch bald so alt wie du, lach

Dabei
22 Aug 2011
Ach, nen Versuch ist es wert ... manchmal sagen Frauen was anderes, als sie meinen.

Nee, so alt wie ich wirst Du nie - wenn Du 42 bist, bin ich schon ... äh, 29. ;)

Dabei
24 Feb 2013
Ja da könntest du recht haben. Einfach mal versuchen!

Ja vielleicht werde ich gar nicht so alt. Möglich wäre das

Dabei
22 Aug 2011
Ich dachte Du wärst erst 42 und nicht schon 42 .Mach Dich mal nicht älter als Du bist ;)
Autsch - das tut weh. Von hinten in die Brust ... äh, den jungfräulichen Busen ... geschossen. Dabei seh ich doch wirklich aus wie 29!!! Naja, vielleicht im Hexadezimalsystem ;)

Ja vielleicht werde ich gar nicht so alt. Möglich wäre das
Bitte kein verfrühter Optimismus. Ich fürchte, ein paar Jahrzehnte musste noch durchhalten ;)

Dabei
11 Aug 2011
Autsch - das tut weh. Von hinten in die Brust ... äh, den jungfräulichen Busen ... geschossen. Dabei seh ich doch wirklich aus wie 29!!! Naja, vielleicht im Hexadezimalsystem ;)
Spinnerin, das war ein Kompliment.Das erste seit ich hier in diesem Forum bin,und es wurde missverstanden.Mein Herz blutet aus allen Kammern...:roll::D

Dabei
24 Feb 2013
Man sieht das du 29 bist grins! Bist ja auch eine Nixe

Bin schon optimistisch das ich noch länger lebe. Habe aber letztes Jahr trotzdem eine schlimme Diagnose bekommen! Aber das ist ein Thema das hier nicht rein gehört

Dabei
22 Aug 2011
Spinnerin, das war ein Kompliment.Das erste seit ich hier in diesem Forum bin,und es wurde missverstanden.Mein Herz blutet aus allen Kammern...:roll::D
Hach, Sonnenschein, ich hab mich doch hinreichend geehrt gefühlt. Aber Du weisst doch ... wenn man sagt "danke, wie nett" klammert man. Oder wirkt verzweifelt. Oder muss sich irgendwann alle 3h melden ;)

Brauchste paar Herzpflaster???

Sony hat gesagt.:
Man sieht das du 29 bist grins! Bist ja auch eine Nixe
Danke, wie nett. Und meld Dich in 3h!! ;)

Bin schon optimistisch das ich noch länger lebe. Habe aber letztes Jahr trotzdem eine schlimme Diagnose bekommen! Aber das ist ein Thema das hier nicht rein gehört
Ach, um diese Zeit reden wir über alles. Und es gibt notfalls auch noch private Nachrichten ...

Dabei
24 Feb 2013
Ich glaube in 3h bin ich tief in meinen träumen! Muss ja Morgen wieder raus!
Nein das Thema muss um die Zeit wirklich nicht sein!

Aber was meinst du eigentlich zu dieser Aussage von der Reson die mich vor ein paar Tagen angesprochen hat wegen meiner Freundin?

Dabei
27 Aug 2012
Habe aber letztes Jahr trotzdem eine schlimme Diagnose bekommen! Aber das ist ein Thema das hier nicht rein gehört
Dann solltest du erst Recht nicht die (eventuell) begrenzte Zeit mit einer verbringen, der du offensichtlich relativ schnuppe bist außer als Schwanz auf Abruf.

Hi erstmal btw. Ich drücke mich absichtlich platt aus. Aber im Ernst, das Ganze macht aus meiner Sicht absolut keinen Sinn. Such dir jemanden, der dir auch das gibt, was du brauchst im Leben, mit allem darunter machst du nur selbst was vor.

Plain and simple.

Dabei
22 Aug 2011
Das mit den 3h war eher ein Gag, eine Referenz zu einem anderen Thread.

Welche Aussage? Jungchen, mein Erinnerungsvermögen lässt nach - verlinkste das bitte noch mal? *mitleiderregendhüstel*

Dabei
24 Feb 2013
Ja ich weiß! Du hast auch in gewisser Weise auch recht! Fakt ist das meine Liebe im Moment stärker ist! Aber so blöd es sich anhört, ich versuche meine Gefühle zurück zu fahren! Weiß nicht ob es klappt! Aber wenn dann werde ich leider ein arsch

Dabei
24 Feb 2013
Ich verlinke es Morgen muss jetzt schlafen! Aber es steht in meinem ersten beschriebenen Problem drin

Dabei
22 Aug 2011
Aber so blöd es sich anhört, ich versuche meine Gefühle zurück zu fahren! Weiß nicht ob es klappt! Aber wenn dann werde ich leider ein arsch
Doch, das wird schon klappen. Liebe neigt dazu zu verhungern, wenn man sie nicht füttert. Wenn Du sie also nicht mehr fütterst, und Deine Freundin es viel zu selten tut, hat sich das Ganze irgendwann erledigt. Dummerweise ist das ein scheiß Gefühl .... langsame Agonie.

Warum arsch?

Ach so, Du meinst

Sony hat gesagt.:
Jetzt hat mich aber eine Person angesprochen ob ich mir nicht verarscht vorkomme mit Ihr, weil ich doch eh nur so eine Art "Sprungbrett" wäre.
Ich glaube, ich hatte schon mal geschrieben, dass ich den Begriff "Sprungbrett" nicht verwende. Was stellst Du Dir denn darunter vor?

Für mich sieht das Ganze so aus, als würde sie Dich sozusagen mitnehmen, bis was Besseres kommt - oder sie keine Lust mehr hat. Eher lockerer Affäre als Beziehung. Meinst Du sowas?

Erstmal gute Nacht :)

Dabei
24 Feb 2013
Nun wenn sich das ganze für mich erledigt haben würde dann möchte ich auch nie wieder was mit ihr zu tun haben wollen! Also das geht dann schon ins ignorieren über! Also sie wird dann auch wie Luft behandelt! Und da seh ich mich schon als arsch

Dabei
22 Aug 2011
Kontaktabbruch nach Ende einer Affäre ist relativ normal - kein Grund, sich als Arsch zu fühlen. Wenn man mit all seinen Exen befreundet bleiben würde, könnten das sehr heikle Geburtstagsfeiern werden ;)

Dabei
24 Feb 2013
na die geburtstagsfeiern lasse ich generell ausfallen, weil dies ein Tag wie jeder andere auch ist für mich
brauche diese feiern nicht, die mache ich lieber anderweitig, grins

Dabei
22 Aug 2011
Macht Sinn - Nichtgeburtstag kann man schliesslich auch viel öfter feiern. Dann treffen die Damen eben erst bei Deiner Hochzeit aufeinander.

Wie gehts Dir aktuell?

Dabei
24 Feb 2013
Oh, oh, heiraten werde ich nie, das ist fakt! Da habe ich zuviel Erfahrung durch meine Eltern

Auf was bezogen meinst jetzt wie es mir geht?

Dabei
22 Aug 2011
Ach, einmal würde ich mich vielleicht - mit seeeehr viel Mühe - noch überreden lassen. Aller guten Dinge ... ;)

Ich meinte natürlich in Bezug auf Deine aktuelle Verliebtheit und ihre lästigen Begleiterscheinungen ...

Dabei
24 Feb 2013
ne da gibt es keine Chance mich zu überreden, da bin ich eigen :twisted:

sie ist ja im moment noch krank mit einer Grippe, geht ja außer sms schreiben momentan nichts. Meine Verliebtheit versuche ich zu unterdrücken, weil ich ja sehe das es keinen Sinn macht so lange sie sich mit mir nicht einig sein kann
Also fahr ich meine Gefühle langsam aber sicher runter, bis halt gar nichts mehr da ist. Wie lange das geht weiß ich nicht

Dabei
24 Feb 2013
da hast Du recht, meine Arbeit lenkt mich natürlich auch total ab, aber ich kann ja nicht 24std arbeiten:eusa_think:
ich mach nicht viel heute abend, außer TV schauen und chatten!
Was machst Du denn? grins :?:

Dabei
22 Aug 2011
Ach ... hätt ja sein können, dass Du dasselbe TV-Programm guckst wie ich - welches isses denn?