Sie hat meine Gefühle nicht erwidert :-(

Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Du scheinst in ihren Augen der schwule beste Kumpel zu sein. Wahrscheinlich liegt das daran, das Du so harmlos vorgehst. Schon 7 Dates und nichts weiter als Kuscheln? Das sagt doch schon alles. Du bist einfach zu unspektakulär. Das Gelaber über "Zeit brauchen" und "ich hab Dich ganz gern" ist einfach nur ein freundlicher Platzhalter für "Ich habe kein Interesse an Dir" und "Du bist mir zu weich, zu unmännlich". Das wird auch dadurch unterstrichen, dass sie mit Dir über andere Kerle redet.

Eine Frau braucht keine Zeit, um zu wissen, ob sie jemanden begehrt. Gefühle mögen Zeit zum Reifen brauchen, aber die sexuelle Anziehung muss von Anfang an da sein und sollte auch zeitnah ausgelebt werden, wenn das ganze nicht zum lahmen und somit motivationslosen Gänseblümchengeplänkel verkommen soll.

Ergo: Das mit ihr wird nichts. Vielleicht hattest Du anfangs eine Chance. Aber wenn eine Frau einem Typ erstmal den "harmlos"-Stempel aufdrückt, wird er als Kerl nicht mehr ernstgenommen und somit werden alle weiteren Versuche auch scheitern. Dass dieser andere Typ ihr scheinbar immer noch (oder wieder, nachdem sie das mit Dir als inkompatibel quittiert hat) nachhängt, gibt dem Ganzen ohnhin den Rest.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#3
Tut mir leid, aber du erscheinst mir bei der ganzen Sache sehr leichtgläubig. Wenn sie ihn nur als normalen Freund ansehen würde, bräuchte sie keine Bedenkzeit oder es gäbe auch nichts, was angeblich so schwer zu verarbeiten wäre. Sowas kommt nur vor, wenn man noch Gefühle für die Person hat.

Du bist noch nichtmal die zweite Wahl. Der einzige Grund, warum sie dich nicht entgültig abschießt, ist, dass sie dich warm halten will, weil du ein netter Kerl bist und ihr Ego durch deine Aufmerksamkeit ein bisschen boostest. Wirklich bei ihr landen wirst du nie. Ich würde dir daher also dazu raten, das ganze zu beenden inkl. Kontakt zu ihr. Sie hängt ganz einfach noch zu sehr an ihrem Ex, um sich emotional davon lösen zu können bzw. will ihn sogar zurück und er pflegt ja auch sehr rege den Kontakt zu ihr. Da kannst du keinen Blumentopf gewinnen.

Für die Zukunft noch Folgendes: Du bist zu passiv in deiner Herangehensweise. Wenn du nicht willst, dass Frauen ihr Interesse verlieren, musst du mehr Einsatz zeigen und damit meine ich körperlichen Einsatz. Sonst wirst du nur "gefrriendzoned".
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Ziemlich feige, den Text zu löschen. Spiegelt wohl Deine grundsätzliche Haltung wider. Kein Wunder, dass Du scheiterst.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#5
lol also das ist jetzt wirklich schlecht, zumal in dem Text nicht mal irgendwas besonders Außergewöhnliches stand, was wir nicht schon woanders gesehen haben...aber sei's drum.
 

Ähnliche Themen


Oben