Sie 18 heute geworden ich 26 , Gefühle gestanden Hilfe suchend

Dabei
30 Nov 2018
Beiträge
1
Alter
31
#1
Hallo Liebe Community ,

Ich brauche dringend Hilfe / Rat / Unterstützung von euch , da ich nicht weiter weiß , ich habe einer guten Freundin die ich nur einmal in meinem Leben sah , meine Gefühle gestande heute an ihrem 18 . Geburtstag , Sie hatte am 26 . November auf ihrem Facebook Profil , ein Foto gehabt wo Sie ihren neuen Freund gekpsst hat , ich habe es gestern gesehen und mir hat es das Herz zerissen , ich wollte ihr an ihrem besonderen 18 . Geburtstag gratulieren und wirklich was schönes schreiben , was ich auch heute gemacht , habe sogar denen viel Glück gewünscht und dass er viel Glück hat Sie als Freundin zu haben . Später dann hab ich aus Emotionen meinen FB Fotos alle gelöscht und traurige Lieder geteilt und mein Namen geändert .

Mein Problem : Ich habe mit ihr später über Messenger Programm diskutiert , habe ihr gebeichtet , dass ihr Foto mich verletzt hat , wehgetan hat und ich habe ihr danach auch meine Gefühle für Sie gestanden , obwohl ich Sie wie gesagt nur einmal im Leben sah und was noch wichtig zu erwähnen ist , sie ist Polin , sie wohnt ihn Polen , ich bin in Wien geboren , kann aber auch Polnisch dank meinen Eltern , ..

Sie hat mir gesagt , Es ist schwer für Sie es zu verstehen ,weil wir uns nur einmal gesehen haben , Sie hat mich nie als mehr betrachtet und Sie hat geschrieben, dass Sie auch niht dachte , dass ich mehr fühlen würde , aber das es jetzt zu spät sei , da Sie einen Freund hat , dem Sie nicht aufgeben will .

Ich habe geschrieben , dass ich es verstehe und Sie gefragt ob unser Kontakt dann noch einen Sinn macht , einen Grund gibt , Sie hat geantwortet , ob es für mich nicht zu viel Kosten würde , darauf habe ich geschrieben , dass ich es nicht wirklich weiß einerseits will ich irgendeinen Kontakt mit ihr haben , andererseits würde ich mehr wollen , habe dann geschrieben ich bräuchte Zeit um mich wieder zu beruhigen und darüber nachzudenken wenn ich mich beruhigt habe werde ich mich wieder morgen melden habe ich ihr geschrieben , da ich auch nicht ihr 18.tes Geburtstag ruinieren wollte , da es ja besonders ist . Und Sie schrieb darauf hin gut , denke darüber nach und ich möchte ja nicht Traurig sein an diesen 18.ten Geburtstag .


Meine Frage an euch : Was würdet ihr in so einer Situation tun ? Freundschaft weiter behalten wenn euch die Person ans Herz gewachsen ist , oder .... ? Könnt ihr mir vielleicht Unterstzützung geben in der schweren Zeit die ich jetzt durchmache , Sie bedeutet mir dennoch sehr viel , ich weiß nur nicht was ich machen soll , deswegen wende ich mich an euch , bitte gibt mir Rat / Tipps oder Unterstützung , ich weiß nicht mehr weiter ..
 
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Meine Frage an euch : Was würdet ihr in so einer Situation tun ? Freundschaft weiter behalten wenn euch die Person ans Herz gewachsen ist , oder .... ? Könnt ihr mir vielleicht Unterstzützung geben in der schweren Zeit die ich jetzt durchmache , Sie bedeutet mir dennoch sehr viel , ich weiß nur nicht was ich machen soll , deswegen wende ich mich an euch , bitte gibt mir Rat / Tipps oder Unterstützung , ich weiß nicht mehr weiter ..
Hallo Lukas.

Mensch, du hättest dich genauso in Helene Fischer verlieben können. In deinem Fall ist das nämlich nichts anderes. Aufwachen und zurück ins reale leben.

Sind wir jetzt eigentlich auch Freunde, weil wir hier 3-4 Sätze miteinander geschrieben haben?

Ich glaube anders wachst du leider nicht auf. Zwischen euch war nie was und ist auch nichts. Ihr seid auch keine Freunde.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Wenn ein Mädchen, welches du nur einmal gesehen hast, dich in einen solchen emotionalen Ausnahmezustand versetzt, sind die Ursachen dafür nicht bei diesem Mädchen sondern in den Tiefen deiner Psyche zu suchen. Insbesondere falls das angegebene Alter von 26 Jahren so korrekt ist. Bei einem Alter von 14 Jahren würde ich es anders bewerten.

Zwischen euch ist nichts. Was ich machen würde: Kontakt abbrechen auch wenn es im Moment weh tut. Und hinterfragen warum du so extrem emotional reagierst obwohl es dafür objektiv keinen Grund gibt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben