Sex nach Plan

Dabei
23 Dez 2008
Gestern ist was echt lustiges passiert...Mein Schatz kam gestern mal wieder Tod müde und sagte er will nur noch ins Bett.Ich habe mir gestern neue Bhs gekauft und ihm die auch gleich gezeigt..Naja er ist dann duschen (fand die BH´s gut).Auf einmal:Schatz schatz komm mal ganz ganz schnell!!
Ich dachte wat isn nun kaputt?
Ich bin dann zu ihm geangen und was sehe ich er hat eine Latte!!:shock::shock:
Er sagte dann nur mausi ich glaub ich bin geil:mrgreen:
Ich sagte dann nichts und bin dann mit unter die Dusche den rest könnt ihr euch denken....
Ich war echt verwundert das er doch kann.hihi
Naja er sagte dann heute morgen zu mir das er gerne heute abend nochmal würd weil er mich so vermisst

Dabei
13 Feb 2007
mullemaus, ich freu mich ehrlich für dich,dass hat mich echt gewundert und macht mich richtig froh, dass es doch geklappt hat.

Dabei
16 Dez 2008
das nenne ich mal wirklich sex nach plan vorallem diese bemerkung mit dem zieh dich schon mal aus hat mich etwas schockiert. es geht doch nciht darum möglichst schnell rein raus ferrtig oder so. das davor gehört doch genauso zum sex (ausziehen etc) aber warum sollte es ihn verletzen wenn du sagst dass du spontanen sex willst? und nciht zu bestimmten zeiten. und wenn du noch ncihht feucht bist dann sag ihm doch dass du noch etwas zeit brauchst.

Dabei
13 Feb 2007
Ja was für Probleme denn genau? Schreib doch bitte ein wenig detailierter, dann weiß man auch wie man dir helfen kann ls