Sex mit Frau 60+

Dabei
29 Okt 2018
Beiträge
2
#1
Ok, ich habe eine Frau kennengelernt und bereits mehrmals auf neutralem Boden getroffen. Ich bin 51, sie 68 Jahre alt. Sie hat mich zu sich eingeladen. Nun meine Frage: Worauf stehen Frauen in diesem Alter? Wie ist es da mit Sexualität bestellt? Gibt es NoGos?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.550
#2
Hallo Westred
da ich eine Lady in dem von dir angesprochenen Alter bin,
will ich deine Frage beantworten.
als wichtigste Punkt,
Das ist so individuell wie in jedem Alter.
das mußt du selbst herausfinden.
Ich persönlich genieße den Sex intensiver denn je.
Wenn eine Frau in meinem Alter eine Weile keinen Sex mehr hatte,
kann das die ersten Male schmerzhaft sein, da die Schleimhäutchen dünner und trockener werden.
mein Frauenarzt hatte mir da vor ein paar Jahren eine leicht Hormonhaltige Salbe verschrieben, um die Inneren Oberflächen zu festigen.
Durch eine neue Beziehung habe ich mittlerweile wieder regelmäßig Sex und überhaupt keine Probleme mehr.
Der menschliche Körper ist da sehr wundervoll eingerichtet.
Eine Frau in meinem Alter ist einerseits geduldig und erfahren, andererseits sollte sie mittlerweile auch genau wissen was sie will und was ihr Spaß macht.
Mein Rat, gehe es langsam an und frag sie einfach.
 
Dabei
29 Okt 2018
Beiträge
2
#3
Liebe Cybele,
vielen Dank für deinen Rat. Eine Frage hätte ich dennoch: Kann man der "Trockenheit " der Schleimhäute auch mit etwas Gleitgel begegnen?
Danke für Deine Unterstützung.
Westred
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.550
#4
Ja, das hilft sicherlich um überhaupt Lust zu empfinden,
aber die Reibeempfindlichkeit nimmt das natürlich nicht.
Da hilft nur Geduld und Ausdauer ;)
 

Ähnliche Themen


Oben