Sex mit dem Ex - bin Jungfrau, er nicht

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo erstmal.
Mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre und Jungfrau. Nun habe ich folgendes Problem. Mein ex und ich sind jetzt seid 7 Monaten getrennt, aber wir haben uns vor 6 Wochen auf einer Party getroffen und sind seid dem wieder befreundet. Wir haben uns an den letzten 3 Wochenenden durch einen gemeinsamen Freund immer wieder gesehen und zu dritt etwas unternommen. Nun ist es so das er mich damals verlassen hat aber ich nun gerne Sex mit ihm möchte. Ich bin nicht mehr in ihn verliebt, möchte ihn nicht zurück gewinnen und erst recht keine Rache haben etc. Ich möchte einfach mit jmd. Schlafen dem ich vertraue und der mir was bedeutet auch wenn es nicht in einer Beziehung ist. Gestern waren wir zu viert ein bisschen feiern und dann kam es halt zu küssen und die t-shirts waren auch schon weg, dass War es aber auch. Dann haben wir wieder weiter gefeiert und ja. So 2 Stunden später wollt ich mit ihn schlafen aber er sagte nein, er meinte:" ich will dich nicht verletzen und ich will nicht das du dein erstes mal mit mir als arschloch ex hast". Er glaubt er würde mich damit verletzten und das ich es nur will weil ich ihn noch mag aber so ist es nicht. Das habe ich ihm vorhin auch noch geschrieben und ich glaube er hat es jetzt verstanden. Ich bin keine Person die so Wind ums erste mal macht und ich weiß auch das Sex mit dem ex nicht Grade das gelbe vom Ei ist. Aber wenn ich es will und er auch also warum nicht ? Wir sind jung und können machen was wir möchten also warum sollte wir es nicht tun
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.564
#2
Das habe ich ihm vorhin auch noch geschrieben und ich glaube er hat es jetzt verstanden. Ich bin keine Person die so Wind ums erste mal macht und ich weiß auch das Sex mit dem ex nicht Grade das gelbe vom Ei ist. Aber wenn ich es will und er auch also warum nicht ? Wir sind jung und können machen was wir möchten also warum sollte wir es nicht tun
Du widersprichst dir gleich 2 Mal.
Wenn du nicht so viel Wind ums erste Mal machen würdest, wieso hast du dann nicht vor 7 Monaten mit ihm geschlafen?
Und woher willst du wissen, wie der Sex mit dem Ex ist? Du hattest doch noch nie Sex..

Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht: Sex hast du, weil du Lust darauf hast und weil es Spaß macht. Wenn ihr es beide wollt, warum also nicht? Dabei ist es vollkommen egal, ob mit einer fremden Person, dem Ex oder dem Freund.

Allerdings würde ich dir dringend empfehlen, ihm nicht zu schreiben, sondern das natürlich persönlich zu klären!
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#3
Ich würde nicht so viel darüber reden, das kommt so rüber als hättest du es unbedingt nötig und brauchst halt grade jemand mit nem männlichen Geschlechtsteil. Ich hab das Gefühl du willst es einfach schnell hinter dich bringen, denn du hast ja keine Ahnung wie sich Sex anfühlt. Und weil du nicht mit irgendjemand schlafen willst soll eben dein Ex herhalten, da du eine Bindung mit ihm hast.

Wenn du unbedingt mit ihm schlafen willst, dann versuch ihm das zu zeigen und diskutiert da nicht so viel drüber indem ihr schreibt ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben