sex mit dem ex..

U

Unregistriert

Gast
#1
hallo ihr lieben..

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen..

ich war vor 5 jahren mit einem jungen zusammen..damals waren wir ja noch
etwas jünger und es wir waren zusammen dann wieder nicht aber wir haben es immer
wieder versucht..funktioniert hat es damals jedoch nicht.

seit 5 jahren haben wir uns höchstens mal auf der strasse gegrüsst mehr nicht..ich weiss leider
nicht wie er empfindet aber ich konnte ihn nie vergessen.

so, gestern war ich auf einer party und er war auch da..er war total nett wir hatten sehr viel spass und nicht wenig getrunken. plötzlich haben wir wie wild rumgeknutscht und er wollte mehr...ich habe dann gesagt nein ich bin nicht mehr wie früher er solle das lassen und dann merkte er das ich immer noch gefühle für ihn habe..er meinte dann er möchte mich diese woche mal treffen wenn wir nüchtern sind.ich war einverstanden und wir haben weiter gefeiert. ziemlich besoffen landeten wir doch noch im bett. anschliessend habe ich gesagt er soll mich nach hause fahren. im auto meinte er dann ich soll mich heute bei ihm melden. dass tat ich heute auch und stunden später kam dann mal ne antwort, es wäre super das ich mich gemeldet habe..
ich weiss grad gar nicht wie ich mich verhalten soll...
irgendwie habe ich große angst verletzt zu werden.. was würdet ihr an meiner stelle tun?

vielen dank im voraus für eure antworten :)
 
Anzeige:
Dabei
15 Feb 2015
Beiträge
10
#2
Du solltest dir die Frage stellen was Du willst...
Natürlich kann es auch nach hinten los gehen aber es als Verletzung zu sehen ist falsch. Falls es nicht klappt, dann lerne draus, falls es klappt und du die große Liebe findest in ihm dann ist auch alles gut. Also... Egal was passiert... Es ist eine win win Situation für DICH.
 
P

Papatom

Gast
#4
...ich habe dann gesagt nein ich bin nicht mehr wie früher er solle das lassen ........ landeten wir doch noch im bett. ......
irgendwie habe ich große angst verletzt zu werden..
Moin,
was ich machen würde? Vorher nachdenken und nicht nachher mich beklagen. Lerne es halt, wie es ist. Du bist für Dich verantwortlich. Egal obn Du Gefühle hast oder nicht. Wenn Du Sex willst habe Sex, wenn nicht, dann lass es.

Mit Beziehung pder nicht hat das aber nun mal gar nix zu tun

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben