Sex mit dem besten Freund - Warum ist er plötzlich so komisch?

Dabei
27 Mai 2014
Beiträge
1
#1
Hallo, ich hab da mal eine Frage.... und zwar habe ich eine sehr guten Freund... und gelegentlich passiert es und wir haben etwas miteinander... (so alle paar Monate mal) Die letzten paar Wochen hatten wir ein sehr gutes Verhältnis und genossen es über unsere privaten Probleme zu sprechen, etc. Als ich schenkte ihm mein vollstes Vertrauen und er mir auch. Am Wochenende passierte es dann wieder und wir hatten Sex. Am Morgen danach war alles noch wie gehabt, jedoch ist er seitdem etwas komisch und zurückhaltend. Schreibt nicht mehr soviel ist etwas abweisend..etc. Jetzt meine Frage... Woran könnte das liegen??? (Sorry aber ich kann hier keine neuen Zeilen beginnen, daher die etwas merkwürdige Formatierung)
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Gäste Forum 5
U Gäste Forum 6
U Gäste Forum 1
U Gäste Forum 3
U Gäste Forum 2

Ähnliche Themen


Oben