Sex mit betrunkener Frau unmoralisch? Impuls ging von ihr aus

Dabei
21 Nov 2012
Beiträge
4
#1
Hi

Folgendes ist vor ein paar Tagen passiert. Ich war auf ner Hausparty von nem Freund von mir. Dort habe ich ein Mädel kennen gelernt. Sie war schon ziemlich betrunken als ich sie kenne gelernt habe und hat eigentlich direkt angefangen mit mir zu flirten und mich ein bisschen zu berühren sage ich mal. Also es war eigentlich ziemlich schnell klar, sie war gerade geil und hat jemanden gesucht der sie flach legt. Dies habe ich dann nicht getan weil sie kurz darauf auf den Boden gekotzt hat....

Jetzt frage ich mich gerade. Währe es eigentlich unmoralisch gewesen wenn sie ein stück weniger betrunken gewesen währe und halt nicht hätte kotzen müssen? ich denke jetzt eigentlich nicht, weil ich sie ja nicht irgendwie abgefüllt und der Erste Impuls ging ja von ihr aus. Also ich meine Wenn sie Sex möchte und ich auch lust hätte wieso also nicht? Oder ist es doch irgendwie unmoralisch weil sie betrunken war? Wenn es so ist wieso den eigentlich?

Also mich würden eure Meinungen und vor allem eure Argumente interessieren :)

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Diese Frage kannst nur du für dich selber beantworten, denn jeder Mensch hat eine individuelle Moralvorstellung.

Wenn du dir sagst (Moral), "bei so etwas würdest du sie ausnutzen, weil ja Alkohol im Spiel ist usw.." , dann kannst du entweder danach leben, diese verändern oder dich darüber hinwegsetzen.

Wenn du es nicht für unmoralisch hältst aus den von dir genannten Gründen, dann ist das genauso okay. Verwerflich wäre es nur für andere Personen, bei denen deine Aktion nicht von deren Moralvorstellungen akzeptiert wird. Aber wen stören schon "andere"?


=> Eine Erlaubnis oder Legitimierung aus einem Internetforum wäre Unsinn – die musst du dir selber geben. Es liegt sozusagen bei dir. Wenn du meine Meinung hören willst:
Ich persönlich finde, dass solange du keine Verbindung zu dieser Person hast (z.B. Ex deines besten Kumpels), es keinen Grund gibt, wieso du nicht auf ihre Avancen eingehen solltest.
Wenn du Lust darauf hast, wieso dich von deiner Moral oder der von anderen einschränken lassen? Sie hat sich bewusst betrunken, macht den ersten Schritt und Alkohol ist generell keine Ausrede, Entschuldigung oder Begründung – also auf ;)
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#3
Ich würde sagen, jeder ist erwachsen und selbst für alles verantwortlich.
Sie kann machen was sie will und wenn sie es in dem Moment will muss sie damit klar kommen wenn sich ihre Einschätzung dahingehend ändert ...
 
Dabei
12 Apr 2013
Beiträge
5
#4
Es gibt ja nicht "betrunken" und "nicht betrunken". Zwischen beschwipst und Alkoholvergiftung gibt es ganz viele Abstufungen.

Solange du davon ausgehen kannst, dass die Dame noch weiss, was sie tut, ist es wohl ok. Wenn du aber vermuten musst, dass sie morgen nicht mehr weiss, was sich abgespielt hat, ist es in meinen Augen nicht ok. Wenn du davon ausgehen musst, dass die Dame bereits zum Zeitpunkt, an dem du mit ihr rummachst, nicht mehr weiss, was sie tut und du quasi ihre hilflose Situation ausnützt, kommen auch strafrechtliche Fragen ins Spiel (Schändung) - aber mal ehrlich, dann machts ja auch dir nicht mehr ernsthaft Spass!
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#6
Mir würde sich da eher die Frage stellen, welchen Sinn Sex mit einer betrunkenen Person machen soll. Ein bisschen beschwippst mag ja noch okay sein, aber in Stadien fortschreitender oder fortgeschrittener Trunkenheit sollte man Abstand von der Idee nehmen, mit dem Menschen Sex haben zu wollen.
 
Dabei
13 Apr 2013
Beiträge
29
#7
Da gibt es wirklich Haufenweise Abstufungen....;)
Grungenommen ist es,wie schon erwähnt,eine moralische Sache,wie man selbst drüber denkt.
Alkohol kann positiv,wie auch negativ sein,....je nach Menge.
Es kann schön sein,weil man hemmungloser ist,aber auch schlecht sein,weil man unmoralisch,dem Betrunkenen gegeüber,sein kann.
Also lieber ne Betrunkene,da man sonst keine bekommt !

Da sie damit angefangen hat,.......nehmen und genießen,sofern sie Ihren Magen im Griff hat ;)
 
Dabei
2 Apr 2013
Beiträge
25
Alter
57
#9
Diese Frau war stockbesoffen. Sonst hätte sie nicht gekotzt. Wie kann man nur mit einer Betrunkenen... Igitt
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#11
Währe es eigentlich unmoralisch gewesen wenn sie ein stück weniger betrunken gewesen währe und halt nicht hätte kotzen müssen?
Subjektiv.Wann ist, nach dem eigenen Empfinden, jemand weniger betrunken wenn man vielleicht selbst angetrunken ist?


Grundsätzlich sollte man das nur in Erwägung ziehen, wenn man davon ausgehen kann, das die betrunkenen Person auch im nüchternen Zustand mit einem selbst Sex haben wollen würde, oder generell freizügig ist.Ist man sich nicht sicher und/oder kennt man die Person nicht, lässt man es.Es sei denn es ist die eigene Freundin /Affäre.

Unmoralisch nur dann wenn man sich das recht rausnimmt, für die betrunkene Person zu entscheiden.
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
174
#12
Was hat das eigentlich immer mit Ausnutzen zu tun? Unmoralisch finde ich es nicht, solange ich noch weiß, ob ich Männlein oder Weiblein bin (und ein paar Gläser später ists für den Rest des Abends eh zappenduster). Ich habe doch nicht ausschließlich nur dann Lust, wenn ich Alkohol trinke. Wenn die Dame nüchtern gewesen wäre, hätte sie genauso gut drauf sein können, nur dass sie vielleicht noch die Hemmungen gehabt hätte, es dir zu zeigen. Wenn mich in gleicher Situation ein Moralapostel abweisen würde, würde ich mich bloß bevormundet fühlen. Außerdem betrinkt man sich auch zu dem Zweck, "lockerer" zu werden und das war sie nach deinen Beschreibungen zur Genüge. Schlag bei der nächsten Gelegenheit zu. Wenn ich eine von der Sorte bin, die unter keinen Umständen in fremden Betten aufwachen will, passe ich meinen Alkoholkonsum dieser Einstellung auch an. Wenn sie das nicht beherzigt, bist es nicht du, der sich später Gedanken machen sollte.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#13
@TE
Jeder ist für sein eigenes handeln verantwortlich. Eine Frau die sich betrinkt und danach
noch sein Glück bei Männer ungehemmt versucht bekommt nur das was Ihr Inneres auch sucht.
Es ist nicht unmoralisch jemand zu vog*ln der danach schreit.
Aber es bleibt immer bei....ein Nein ist ein nein.

Nur ein Problem gibt es dabei und Ich rate Dir diesen Hinweis ernst zu nehmen.
Besoffene Frauen tendieren sich zu überschätzen und wollen dann noch die Initiative haben ohne dass Sie es wirklich im Griff haben.
Sie wollen dann plötzlich reiten und sich ausleben.
Da rate ich vehement davon ab. Entweder Du landest mit ein Penisbruch oder sehr grosse Schmerzen (falls er nicht bricht)
weil Ihre Koordination scheisse ist und nur heftige Kraft (sie mögen es dann auch härter normalerweise) ins Spiel kommt oder Sie kotzen dich von oben voll.
Beides unratsam. Eine besoffene nimmt man Doggy oder höchstens Missionar.
Ihr ueberlasst man nicht die Kontrolle weil sie es nicht handeln kann.
Doggy hat der Vorteil dass wenn sie sich übergeben muss....und du kurz vor kommen bist, du auch fertig machen kannst.

Irgendwo mag es moralisch verwerflich sein eine besoffene zu pop*en, aber irgendwie ist auch geil
ohne falschen Masken Ihre ungeschminkte Libido zu erfahren und es Ihr so richtig geben.
Betrifft vielleicht nur mich, aber gerade so eine normalerweise schlecht zugangliche vollgestylte Clubtussy
auf diese Art zu verjubeln....ach ist das geil!
 
Dabei
25 Apr 2013
Beiträge
8
#14
Schätze sie wollte sowieso abgeschleppt werde, den sonst hätte sie sich nicht so betrunken und dich hemmungslos angebaggert. Nix unmoralisch. Wer ONS will, der kann ihn haben.
 
Dabei
26 Okt 2011
Beiträge
6
#16
Also ich weiß nicht. ne betrunkene unbekannte " ins bett zu zerren" is ja nu wirklich nicht die feine englische art... und bei dem was dann noch passiert ist wärs ja schade um die bettwäsche gewesen, wenns im bett passiert wäre: es war definitiv richtig, nein zu sagen...
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
#17
@TE
Ein guter Seemann sticht in jede See, ein guter Pilot fliegt alle Himmel mit einem Tragwerk, Redsky. Nur das Argument, dass sie auch noch älter aussah, das kommt immer nicht gut...

In der größten Not frisst der Teufel Fliegen. Erst kommt das Kotzen, dann die Moral. Tipp: 40€ und Du brauchst Dir im Zweifelsfall das Köpfchen nie wieder über Moral zerbrechen ;)
 
Dabei
29 Apr 2013
Beiträge
4
#18
Die Moralfrage stellt sich mir da auch weniger. Eher die Frage, wo da der Spaß ist wenn einer von beiden blau ist?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben