Sex mit vergebener Frau

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen.
Ich will euch gar nicht mit lästigen Details langweilen.
Ich hab seit einiger Zeit was mit einer seit zwei Jahren vergebenen Frau. Ich bin kein Beziehungstyp und dachte auch dieses mal wird es nur wieder eine einmalige Sache.
Aber relativ früh wurde klar, dass sie Gefühle für mich hat. Im Normalfall breche ich dann direkt ab, weil ich weiß, dass ich kein Typ dafür bin und sie nur unglücklich machen würde.
Aber dieses Mal war es anders. Ich war gerne mit ihr zusammen, also hab ich ihr gesagt dass ich sie zur Freundin nehmen würde, wenn sie ihren Freund verlässt. Nach einigen Ausreden hab ich eingewilligt noch etwas zu warten. Eine Woche später habe ich ihr aber ein Ultimatum gestellt. Sie ist seitdem enttäuscht und wirft mir vor, ich hätte kein Verständnis. Sie treffe sich ja nicht mal mehr mit ihm, aber sie könnte ihn gerade im Moment (wegen komplizierten und nicht erwähnenswerten Umständen, auf die ich keine Rücksicht nehmen kann und will) nicht verlassen.

Das ist die grobe Lage und ich finde, Details sind nicht wirklich wichtig.
Jetzt würde ich von euch Außenstehenden gerne wissen, ob es gerecht von mir wäre, das ganze abzubrechen.
Zweifelsohne wäre sie am Boden zerstört, aber solche komischen Spielchen habe ich eigentlich nicht vor mitzuspielen.

Grüße
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Generell solltest Du davon Abstand nehmen, sie zur Partnerin zu nehmen. Was sollte sie davon abhalten, Dich irgendwann in die Position ihres jetzigen Partners zu setzen? Unabhängig davon musst Du selbst überlegen, ob der Sex Dir ausreicht. Sex ist schließlich besser als kein Sex. Und dann kannst Du sie labern lassen, soviel sie will. Solltest Du hingegen selbst derjenige sein, der unter der Situation leidet, dann beende die Sache. Aber hör generell auf, Drama zu machen. Ultimata sind albern. Triff Deine Entscheidungen, wie sie für Dich am geschicktesten sind und lass Deinen falschen Stolz außen vor.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben