Will Sex mit einer viel älteren Frau

U

Unregistriert

Gast
#1
Als ich m(27) gestern aus dem Haus ging um bei schönem Wetter spazieren zu gehen
sah ich an einem Haus im Garten (nur ca. 150 meter von mir entfernt) eine Frau halb nackt. Sie war zwar zwischen 60 und 70 Jahre alt, aber sah noch ziemlich gut aus und Top fit (also kein richtiger Oma Typ). Ich kenne sie ein bischen, sie wohnt auf jeden Fall allein im ganzen Haus. Als sie halb nackt im Garten stand beobachte ich sie ein wenig und sie lächelte. Als ich wieder zu Hause war, musste ich mich sofort selbstbefriedigen und an sie denken.
Ich träume irgendwie mal mit ihr auszugehen und mal Sex mit ihr zu haben, aber wie könnte ich sie auf sowas ansprechen, damit ich mich nicht blamiere.Sie ist ja eigentlich ja auch zu alt für mich.
 
Anzeige:
Dabei
7 Jan 2011
Beiträge
137
Alter
34
#2
Frag sie doch einfach ob sie dir einen wünsch erfüllen könnte, sag ihr das du sie toll findest. (aber nie sagen: für dein alter, sehen Sie aber..)
 
Anzeige:

Oben