Selbstbefriedigung

Dabei
31 Jan 2019
Beiträge
15
#31
Wie hast du das mit dem Rasierer mitbekommen - oder hast du ein externes Mikrofon am Mobiltelefon? Oder hast du ihr schon gesagt, dass du sie aufgenommen hast? Und sie ist immer noch da?
Hör mal, es ist nicht schlimm, nicht viel Geld zu verdienen oder nicht so groß bestückt zu sein. :)
Lass sie sich erkunden und frage sie doch mal, ob sie dir was zeigen mag, was sie entdeckt hat. :)
Und es muss auch nicht immer ein elendslanges Vorspiel sein. Hast du sie denn mal gefragt, was sie braucht?
Nach der Arbeit wo ich nach Hause kam habe ich mich ab und zu gewundert warum die Halterung vom Rasierer im wohnzimmer hinter dem Kissen liegt in küchentuch umgewickelt und dan dann habe ich es mit dem Verlauf entdeckt und 1+1 zusammengezählt.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.045
#32
Wen das Problem mit dem sex nicht wäre dan ja. Doch dieses Problem geht mir sehr ans Herz weil ich noch jung und rattig wie die Sau bin. Ich verlange nicht das wir jeden Tag miteinander schlafen.. Gott das wäre mir auch zuviel doch etwas häufiger als 1x in 2 Wochen wünsche ich es mir schon.
Warum bist du abgesehen vom Sex glücklich?

Etwas häufiger als alle 2 Wochen 1x das gleiche langweilige Geplänkel, willst du nur häufiger zum Schuss kommen? Nach deiner Beschreibung wirkt ihr wirklich wie ein altes Ehepaar - Gott habe sie seelig und es gibt auch andere.

Bitte diese 2 Fragen getrennt voneinander betrachten.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.167
#33
Wen ich ihr einen vibrator hole dan kann ich grad mein Sexleben hinschmeissen oder?
Mit so einem Geschenk würdest du sowohl Interesse an ihrem Sexleben als auch Verständnis für ihre Situation zeigen. Du könntest noch einen Schritt weitergehen und ihr anbieten, ihn für sie zu bedienen. Das nur mal als Denkanstoß.

Aber so wie du es hier beschreibst scheint das eigentliche Problem bei dir zu liegen - weil du unglücklich in der Beziehung bist und sie nicht mehr liebst. Und sie ist eine Frau - natürlich spürt sie das. Wäre eine Erklärung warum sie keinen Bock mehr auf dich hat. Vielleicht empfindet sie ebenfalls nichts mehr für dich. Nur wegen des Kindes zusammen zu bleiben würde wahrscheinlich mehr Schaden als Nutzen anrichten, denn auch Kinder spüren wenn zwischen den Eltern etwas nicht mehr stimmt.

Dann lieber eine "saubere" Trennung. Die Beziehung zu beenden muss übrigens keineswegs bedeuten, dass du für deinen Sohn nicht mehr da bist.
 
Dabei
31 Jan 2019
Beiträge
15
#34
Warum bist du abgesehen vom Sex glücklich?

Etwas häufiger als alle 2 Wochen 1x das gleiche langweilige Geplänkel, willst du nur häufiger zum Schuss kommen? Nach deiner Beschreibung wirkt ihr wirklich wie ein altes Ehepaar - Gott habe sie seelig und es gibt auch andere.

Bitte diese 2 Fragen getrennt voneinander betrachten.
Durch Sex kriege ich die Nähe die ich brauche. ZweisamkeiZwei
Warum bist du abgesehen vom Sex glücklich?

Etwas häufiger als alle 2 Wochen 1x das gleiche langweilige Geplänkel, willst du nur häufiger zum Schuss kommen? Nach deiner Beschreibung wirkt ihr wirklich wie ein altes Ehepaar - Gott habe sie seelig und es gibt auch andere.

Bitte diese 2 Fragen getrennt voneinander betrachten.
Weil mir nix anderes fehlt? NUR der Sex eben.

Natürlich will ich das? Welcher Mann den Nicht? Wen man alles kriegt aber eben das Nicht?
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.045
#35
Wie macht dich deine Frau, abgesehen vom Sex glücklich?

Lass das Kind mal außen vor, wie bereichert sie dich und dein Leben.

Was wärst du ohne die Frau?
 
Dabei
31 Jan 2019
Beiträge
15
#36
Wie macht dich deine Frau, abgesehen vom Sex glücklich?

Lass das Kind mal außen vor, wie bereichert sie dich und dein Leben.

Was wärst du ohne die Frau?
Meine Frau und ich haben selbe Hobbys, wir lachen sehr viel gemeinsam, wen ich schlecht gelaunt bin durch den Beruf dan probiert sie mich zu entspannen mit massage oder kocht was leckeres für uns. Schon allein ihr da sein macht mich glücklich.

Ohne meine Frau wäre ich eine sehr lange Zeit Single. Sie ist nunmal mein ein und alles.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben