selbstbefriedigung (unter der dusche...)

• Themenstarter ich eben...
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hilfe,:S

mal eine Frage an alle,
wie befriedigt ihr euch mit der Duschbrause,
ich chek das nich soh xD
wäre froh wen mir jemand antworten würde!

U

Unregistriert

Gast
Also,ich mach's mir am liebsten in der Wanne mit dem Duschstrahl. Einfach Beine ein wenig spreizen und duschstrahl davor halten=)
Aber nicht zu nah,kann höllisch weh tun^^

Hab aber auch mal ne Frage:
Manchmal hab ich das Gefühl,ich kann's einfach nicht mehr aushalten,dieses "Kribbelgefühl".
Hab da auch bis jetzt immer abgebrochen.
Habt ihr das auch?Und wenn ja,soll ich's weiter "aushalten"?Wird's schöner??

U

unregistriert (w)

Gast
Hm? Ich find's unter der Dusche auch megaschön. Einige Beiträge versteh ich nicht ganz, da für mich klar ist, dass es hier nicht um eine vaginale sondern klitorale Befriedigung geht. Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen.
Da die Brause oft zu stark ist, versucht's mal mit der Option Kneippstrahl oder nur den Strahl des Schlauchs verwenden. Den weichen Strahl kann man beinahe mit oraler Befriedigung vergleichen :)

Dabei
2 Apr 2007
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass manche es auch als vaginale Befriedigung nutzen...persönlich kann ich es mir niht vorstellen, aber wenn hier jemand fragt, wie das funktioniert, dann weise ich lieber auf das Zerstören der Scheidenflora hin.

Dabei
18 Jun 2008
mir gehts auch so. bei bestimmten duschen muss ich einfahc immer. xDD ist wohl so ein drang un völlig normal., wer sagt denn auch, dass geilheit bei sowas unnormal ist? man wird ja eigentlcih auch immer geil, wenn der freund was mit dir machen möchte, wenn es ein kuschliger abend war. ist normal.

ich kann echt nicht verstehen, wieso sowas unnormal seinkönnte (steht hier irgendwo im thread)