Seit gestern wieder Single

Dabei
22 Feb 2007
kann mir vllt auch jmd helfen ich bin 16 jahre alt seit gestern wieder single. Meine freundin hat gestern mit mir schluss gemacht weil sie mich nicht mehr liebt sie sagte auch sowas das sie viel zu schlecht für mich sei weil sie schon viel scheiße gebaut hat. und nun ist sie weg was soll ich machen. ich liebe sie so sehr.so etwas habe ich noch nie mepfunden auch nicht bei meiner ex das ist was völlig anderes bei ihr. wenn ich schon ihre stimme höre.ihre augen sind so wundervoll ,ihrt lächeln ist fast schon atemberaubend.und sie behauptet imma sie habe wurstfinger dabei liebe ich jeden einzelnen ihrer finger . aba jez ist schluss ich weiß nicht was ich tun soll ich liebe sie so sehr .man könnte meinen das es in meinem alter zu früh ist sich zu binden aba ich wollte für immer mit ihr zusammen sein und jetzt bekomme ich sie nicht mehr aus dem kopf ich schaffe ist nicht einmal ihre fotos auf meinem handy zu löschen .

bitte helft mir

danke im foraus

Dabei
13 Feb 2007
Was soll ich dir dazu sagen? Liebe kann man nicht erzwingen, von einem Menschen der nicht mehr mit seinen Gedanken frei ist! Zudem bist du doch nicht zu jung um dich zu binden, wer erzählt denn sowas?
Hat sie dir gesagt, warum sie dich nicht mehr liebt?

Dabei
22 Feb 2007
sie sagte sie hat gemerkt das da doch nur freundschaft ist so wie bei ihrer besten freundin(lena).und dann sagte lena das sie nicht wirklich weiß was liebe ist weil sie zuvor nie sowas empfunden hat.und jez habe ich angst das all die monate die wir zusammen waren ihr nichts bedeutet haben

Dabei
22 Feb 2007
und ich will sie auch nicht aufgeben vielleicht sollte ich erstmal mit ihr die freundschafft bebehalten.und vileleicht wenn i.wer da oben auf meiner seite ist wird daraus ja was

Dabei
13 Feb 2007
Also ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück dabei und bedränge sie nicht sofort wieder, das mögen wir Mädchen nämlich gar nicht! Ich würde ihr erst einmal Zeit geben, darüber nach zu denken, aber du solltest trotzdem mal mit ihr über deine Gefühle reden!