Hilfe meine Eltern fetzen sich seit gestern nur noch

Dabei
31 Jul 2012
Beiträge
152
#1
Ich bin am verzweifeln es war noch nie so schlimm sonst war ganz selten was und dann remkte sich alles wieder ein
ich bin am ende mit meinen Nerven hilfe
scheisse man
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Du kannst nichts dagegen machen, wenn sich deine Eltern momentan einfach nicht verstehen.
Entweder es wird wieder oder deine Eltern lassen sich scheiden.
Ich weiß wie es dir geht aber mehr als abwarten und hoffen kannst du nicht. Diese Entscheidung was daraus wird liegt nicht bei dir, auch wenn sie dich betrifft.
 
Dabei
31 Jul 2012
Beiträge
152
#3
ich kann im Moment einfach nicht mehrund es hat alles nur wegen einem Kennwort für irgendwas, gestern hatten si sich wohl wieder vertragen und jetzt wieder aber EXTREM und ich wohne zu Hause
ich bin am zittern und weiß nicht was ich tun soll
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
49
#4
Nun sprich doch nicht gleich von Scheidung! Dazu gibt es wirklich keine Anhaltspunkte in den wenigen Worten!

Rahl429: Du musst lernen und akzeptieren, dass deine Eltern 2 Menschen sind. Menschen, wie du sie auch in deinem Freundeskreis kennst. Da streiten man sich nunmal, das gehört zu den Zwischenmenschlichen Beziehungen einfach dazu!

Du kannst aber ohnehin nichts machen, das ist ihr Problem und unabhängig von dir! Versuche um jeden Preis dich da rauszuhalten!
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#5
Du kannst auch nichts tun außer das Haus zu verlassen.
Deine Eltern verstehen sich vermutlich generell nicht mehr sonderlich gut und deshalb bringt schon eine Kleinigkeit das Fass zum überlaufen. Man lebt sich auseinander, man verändert sich, man hat Wünsche und Bedürfnisse und irgendwann klappt das mit dem alten Partner nicht mehr. Heutzutage ist das normal. Man kann sich trennen, alles ist öffentlich.
 
Dabei
31 Jul 2012
Beiträge
152
#6
Das ist so schwer
Irgendwie habe ich diesesmal ein extrem schlechtes Gefühl bei der Sache
meine Mutter am heulen mein Vater weg ich sitz hier und verzweifle und könnte kotzen und weiss das das ganze nur sinnlos ist und die sich an ner Kleinigkeit so hochgezogen haben das ich mir vorstellen kann das nun schluss ist
 
Dabei
31 Jul 2012
Beiträge
152
#7
Meine Mutter meinte gerade er hätte gesagt als er gegangen sei sie sehe ihn nie wieder, und sie sagte er hääte sie geschupst und an die Gurgel gegangen aber er hat nie irgendwas in der Art gemacht und sie sagte früher noch nie was in der Richtung Aber ob sie lügt glaube ich auch nicht Mir ist gerade auch nichts an ihr aufgefallen
Er war nie gewalttätig oder so aber ich habe Angst vor dem was jetzt kommen wird
EDIT
Jetzt kommt er nicht wieder und wir machen uns Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#9
Ich weiß nicht, ob das überhaupt von einer bestimmten Anzahl an Stunden/Tagen abhängt. Aber bei den Voraussetzungen wird die Polizei vermutlich nichts tun. Schließlich ist dein Vater keine 10 mehr und darf auch selbst sich aufhalten, wo er will. Die Polizei dürfte in einem solchen Fall erst eingreifen, wenn eine Gefahr für deinen Vater besteht.
Beruhig ich erstmal. Alle streiten mal. In einem Streit fallen auch öfters Sätze, die nicht ernst gemeint sind. Und selbst wenn die beiden sich scheiden lassen, so sollen die lieber glücklich getrennt leben als unglücklich zusammen.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#10
Bei Erwachsenen soweit ich weiß nach 48 Stunden, wenn klare "Anzeichen" vorliegen. Also, dass keiner seiner Freunde weiß wo er ist etc.
 
P

Papatom

Gast
#12
Moin,
ich kenne das auch. Es ist immer schlimm, wenn 2 Menschen, die man beide liebt sich so streiten. Ausserdem ist ja das Elternhaus erstmal die Basis, von der aus man startet. Wenn das durch den Streit keine "Basis" mehr ist, wird es schwer......

Allerdings ist es halt so, dass man als Kind auch sehen muss, dass man für seine Eltern nicht verantwortlich ist. Man soll sich nicht einmischen. Das bringt meistens nur unfrieden. Ich bin auch in einer ständigen Streiterei aufgewachsen. Einmal habe ich den Fehler begangen und ihnen gesagt, sie sollten sich so doch lieber scheiden lassen, da ich es nicht mehr ertragen habe. Sofort sind dann beide auf mich los, warum ich mit so blöden Sprüchen die Familie "auseinanderbringen" wolle.
Als ob sie das damals nicht selber getan hätten....:mad:

Grüße
 
Dabei
31 Jul 2012
Beiträge
152
#13
Darf ich fragen ob deine Eltern noch zusammen leben?
Meine streiten sich ja auch nicht immernur nach ner Zeit ist es immer soweit........
 
P

Papatom

Gast
#14
Moin,
ja, man wundert sich, die sind noch zusammen und als ich irgendwann ausgezogen war haben sie sich zusammengerauft. Mein Vater hat mich wohl immer als Konkurrenz gesehen, da ich immer ein besseres Verhältnis zu meiner Mutter hatte...

Inzwischen gehts und ich habe auch ein besseres VErhältnis zu beiden, wo ich selber Vater bin

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben