Seit 3 Monaten Online zusammen

Dabei
8 Dez 2017
Beiträge
3
Alter
28
#1
Ich bin der Stefan 22 und wollte mal ein paar Meinung und Vorschläge holen. Ich bin seit 3 Monaten mit einer Freundin auch 22 Online zusammen auf einer Datingseite. Es kam noch zu kein Treffen, weil wir beide zu wenig Zeit haben und am Anfang wollte wir uns etwas näher kennenlernen ob es überhaupt passt. Es nur so sie Verkäuferin im Modegeschäft und ich arbeite 3 Schichten und wir wohnen 90 km weit auseinander. Aber seit ich sie das letzte mal gefragt habe nach ein Treffen, meinete sie wir sollen nichts überstürzen. Jetzt weiß ich nicht wad sie meint damit und ob sie überhaupt mich treffen möchte? Danke schonmal für eure Meinung und Antworten
 
Anzeige:
Dabei
5 Dez 2017
Beiträge
7
#2
Hallo Hamster,
erstmal muss ich sagen das 3 Monate schreiben ohne Treffen schon echt lange sind. Meinem Empfinden nach sogar zu lange, denn wenn man sich nicht trifft steigen entweder die Erwartungen viel zu hoch oder "das kribbeln" verschwindet. Habt ihr schonmal telefoniert? Das ist manchmal ein guter Zwischenschritt zum kennenlernen vor dem ersten Date.
Ob sie dich noch treffen möchte? Keine Ahnung, aber frag sie doch direkt. Ansonsten machst du dir zu viele Gedanken und es kommt eh nichts dabei raus.

Und außerdem, ohne sich real zu treffen weiß man doch eh nicht ob es passt!
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
für mich sinnfrei. Wenn man es in 3 Monaten nicht hinbekommt, obwohl man angeblich "will", dann will man nicht wirklich

Grüße
 
Dabei
8 Dez 2017
Beiträge
3
Alter
28
#4
Hi, danke erstmal für ihre Meinung, aber wir haben nicht telefoniert, weil sie ihre Nummer gerne persönlich mir geben möchte. Es kam halt noch nicht zum Treffen, weil sie wenig Zeit, sie ist halt Verkäuferin im Modegeschäft und arbeit auch Samstag und ich arbeite in 3 Schicht und wir sind halt soweit auseinander. Sie halt auch nicht nur eine halbe Stunde nur reden, sondern länger was ich auch gerne möchte. Aber diese Sache hier mit dem Thema hat sich selber gelöst habe endlich meine Antwort gefunden.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#5
Ist das eine Webseite auf der du Geld zahlen musst?
Kenne ein Beispiel von einem Kollegen. Der hat sechs Monate mit ner Frau geschrieben. Allerdings war das eine kostenpflichtige Seite, auf welcher er pro Nachricht Geld zahlen musste. Natürlich kam es da auch nie zu einem Treffen. Sie vertröstete Ihn immer, das dies und jenes sei und Sie sich deshalb gerade nicht treffen könne. Das ging wie gesagt über Monate und er verlor einiges an Geld...
Frage Sie doch mal, ob Ihr über WhatsApp oder eine kostenlose Seite schreiben könnt. Sie wird bestimmt ablehnen, wenn es sich um so eine Seite handelt.
 
P

Papatom

Gast
#7
Moin,

wollte auch gerade sagen...keine Telefonate? Dann kommt wirklich bald die Geldmasche. Kranke Tochter in Botswana oder Studium der Oma in Kasachstan....

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben