Seit 2 Monaten Schluss und immer noch keine Ende...

Dabei
28 Jun 2013
Beiträge
2
#1
Hallo Leute,

ich wünschte ich könnte sagen, ich freue mich hier zu sein. Doch bin ich wirklich verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter.

Seit ziemlich genau 2 Monaten ist Schluss mit meiner Geliebten und hoffe nach Beschreibung wie alles war vielleicht schlüssige Antworten hier zu erhalten.

Wir haben uns vor 3 Jahren kennengelernt doch hatten wir nie den Kontakt. Ich habe sie immer nur sporadisch durch eine gute Freundin gesehen. Vor ca. einem Jahr und 3 Monaten kamen beide auf mich zu und wollten mich mit der Mitbewohnerin meiner Geliebten verkuppeln. Ich habe dem zugestimmt und wir haben uns dann daraufhin zu dritt, also ich, meine Geliebte und die Mitbewohnerin, getroffen. Waren was trinken. Doch hat es nicht gefunkt. Ich habe die Mitbewohnerin heimgefahren und meine Geliebte in die Disko. Wir haben uns im Auto lange unterhalten. Es war wirklich schön. Da hat es bei mir gefunkt. Ich 31, sie 25. Ich habe ihr deutlich klargemacht, dass mit ihrer Mitbewohnerin nichts gehen wird. Nicht meine Welt. Und einen Stein in ihre Richtung geworfen. Sie war zu der Zeit unglücklich in einer 6 Jährigen Beziehung gefangen. 2 Jahre glücklich und der Rest nur aus Gewohnheit und Angst nicht alleine zu sein. Sie ist mit 18 von der Familie abgehauen und war seitdem mit ihm zusammen. Grund hierfür: orientalische Familie. Haben sie eingeschränkt noch und nöcher. Das hat sie eben nicht gepackt und ist weg von der Familie. Schließlich haben wir uns mehr und mehr unterhalten, angeschrieben, telefoniert und dann kam es zum ersten Date. Sie hat mich lange zappeln lassen und hat sicher auch überlegt ob sie es wagen soll ihn zu verlassen und sich mir hinzugeben. Das hat sie dann auch getan. Das war mein glücklichster Tag in meinem Leben als ich das erfahren hatte. Schließlich war ich dann immer bei ihr daheim. Oft wurde sie von ihrem Ex noch gestalked jedoch ließ das dann irgendwann nach. 4 bis 5 Monate lang war ich fast ständig bei ihr. Hab bei ihr übernachtet usw. Die Mitbewohnerin natürlich hat das nicht so toll gefunden, doch es war halt einfach so. Schließlich konnte sie diesen Zustand in einer WG nicht mehr ertragen und hat angefangen eine Wohnung für sich selber zu suchen. Hatte aber keine Möglichkeit etwas zu finden. Ich habe ihr dann auch geholfen aber es war einfach nichts zu machen. Schließlich habe ich ihr dann vorgeschlagen zusammenzuziehen. Gemeinsam eine Wohnung zu suchen. Sie hat eingewilligt und losgings. Nach 3 Wochen haben wir dann tatsächlich eine wirklich äußerst günstige 3 Zimmer Wohnung gefunden. Meine Eltern haben uns sogar geholfen ihren alten Wohnbereich zu malern und zu putzen. Glücklich sind wir dann in die neue Wohnung eingezogen. Möbel wurden bestellt. Nach einer passenden Finanzierung hierfür wurde meinerseits gesorgt und Küche bestellt. Ich habe mir ca. 2 Monate mit dem Aufbau Zeit gelassen. Schließlich läuft ja nix weg und wir haben alle Zeit der Welt. Dachte ich mir doch ihr gings nicht schnell genug. Mein Bruder kam und half uns immer wieder beim Aufbau, denn ich muss auch arbeiten und hab sie Nachts immer von der Arbeit, sie kellnert u.a., abgeholt, was ich wirklich sehr gerne gemacht habe. Ich habe mich immer gefreut sie zu sehen. Ich wollte sie nachts auch nicht alleine durch die Stadt schicken. Wer weiß was da passieren kann. Diese Zeit hat mich sehr geschlaucht. Ich hatte einfach viel zu viel im Kopf, Job, Existenzangst. Mein Fehler hierbei war, dass ich meine Gefühle und Ängste nie wirklich zum Ausdruck gebracht habe. Sie hat nachts nach Arbeit immer nochmal frisch gemacht damit wir nochmal etwas Zeit für uns haben doch ein Monat vor Ende der Beziehung bin ich immer wieder neben ihr eingeschlafen. Das hat sie natürlich immens gestört. Verständlich irgendwo. Nun als das letzte Möbelstück kam und alles fertig war hat sie dann 2 Wochen später mit der Begründung sie liebe mich nicht mehr Schluss gemacht. Am Anfang hab ich das ganz trocken aufgefasst doch dann habe ich versucht darum zu kämpfen 2 Wochen lang wie ein Idiot. Sie hat mir immer weitere Gründe genannt, die plausibel waren jedoch keine eindeutigen Gründe waren. Schließlich meinte sie ich solle mal eine Woche wegbleiben und mir überlegen wie wir das mit der Wohnung machen, die auf uns beide läuft. Ich habe alles finanziert, Kaution, Möbel, die nach ihren Wünschen gekauft wurde. Nun hab ich dann gemeint ich würde die Wohnung selber behalten und sie solle sich eine Wohnung suchen und ausziehen jedoch würde ich sie bitten ihre Entscheidung erneut zu überdenken. Denn es gibt nichts was man nicht lösen kann. Sie war fest von Ihrer Entscheidung überzeugt. Ich bin dann erneut 2 Wochen weg gewesen in der Hoffnung, dass sie vielleicht alles erneut überdenkt. Als ich dann ohne Anmeldung kam hat mich der Schlag getroffen. Unser Bett, wo sie eigentlich in der Zeit immer auf der Couch geschlafen hat, war beidseitig benutzt und mit recht Dünnen braunen Haaren übersäht. Reizwäsche von ihr lagen auf dem Bett, frische Boxershorts und Socken, die jedoch nicht allzu männlich waren, waren in der Küche auf dem Küchenstuhl, und eine leere Zigarettenschachtel im Wohnzimmer, die keiner von uns beiden raucht. War im ersten Augenblick klar was passiert war. Sie kam dann und ich hab sie dann zur Rede gestellt, was passiert isst. Sie meinte sie hätte auch ihre Bedürfnisse und es schein ein einmalige Geschichte zu sein. Aber wieso bei uns??? Nun gut. Ich hab sie dann rausgeschmissen und eine Woche später und nach einer Entschuldigungsnachricht war sie dann daheim. Super freundlich und scheinbar die Tatsache bereuend hat sich mich um Entschuldigung geben und ist mir um den Arm gefallen und hat geweint. Ich war recht trocken und habe gemeint, dass jeder Fehler machen würde. Es nicht zu vergeben und daraus nicht zu Lernen wäre der größte Fehler. Wir haben uns dann ganz normal wie in alten Zeiten unterhalten. Bis tief in die Nacht hinein. Sie meinte es sei schön. Als sie auf der Couch sich schlafen legen wollte meinte sie ob ich nicht ihren Kopf streicheln könnte. Gesagt getan. Es wurde meinerseits immer zärtlicher und sie meinte, ich solle doch lieber aufhören weil es nicht gut wäre. Ich bin dann aufgestanden und hab mich auch schlafen gelegt. Am nächsten morgen, als sei nichts gewesen, redet sie weiterhin von Ausziehen und anderen Themen. Als wäre die Sache für sie gegessen. Das hat mich natürlich aufgeregt und am nächsten Tag als sie wieder daheim war hab ich mich dann auf die Couch gesetzt und habe dann ferngesehen. Sie meinte sie wolle nun schlafen bzw. ob ich morgen nicht den Fernseher ins Schlafzimmer bringen könnte damit ich dort schauen könnte. Ich meinte nein ich wolle jetzt hier fernsehen und dann schlafen. Sie hat dann irgendwie Angst bekommen wegen dieser Reaktionen und wusste nichts mit sich anzufangen und hat dann ein Schuh nach dem anderen mit verschiedenen Kleidern anprobiert. Am Ende bin ich dann schlafen gegangen. Sie dann auch. Am nächsten morgen hat sie dann paar ihrer Sachen zusammengepackt und war dann weg für eine Woche. Keine Ahnung wo. Nach einer Woche kam sie dann wieder für 2 Tage und war dann wieder eine Woche weg. Letzte Woche dann war sie am Donnerstag schon da. Ich kam Mittags zum Essen heim und sah wie sie auf meiner Bettseite lag mit starker Migräne. Meinte ob ich etwas für sie tun könnte, sie meinte nein danke sie hätte schon 2 Tabletten eingenommen. Nach dem Essen bin ich nochmal hin und hab sie erneut gefragt. Sie meinte eigentlich würde eine Massage ihr gut tun jedoch wolle sie mich nicht ausnützen. Ich meinte kein Problem. Das wäre mir egal uns hab sie dann massiert. Von Kopf bis Fuß. Sie war total verkrampft. So stark war das noch nie der Fall. Schließlich gings ihr dann besser und ich habe gemerkt, dass sie Lust bekommen hat doch habe ich sie nicht angerührt. Ich wollte nicht. Noch nicht dachte ich mir. In der Hoffnung wir könnten irgendwann wieder neu anfangen, falls sie aus ihren Fehlern gelernt hätte. Ich für meinen Teil habe aus meinen und unseren Fehlern gelernt. Am Abend war sie dann wieder weg. Freitagabend war sie dann wieder heim. Überraschender Weise. Sie meinte morgen würde sie gehen. Ich hab mich dazu nicht geäußert und nach kurzem Smalltalk dann auch gleich schlafen gegangen. Am nächsten Abend war sie erneut daheim als ich abends heimkam. Sie fand eine rosa Feder, keine Ahnung woher die stammt, und meinte was das sei? Ich meinte keine Ahnung. War selber überrascht über die Tatsache, dass so etwas bei uns rumliegt. Sie meinte dann nachts um 12 sie hätte Hunger und habe noch nichts gegessen und überlege sich ob sie nicht Nudeln kochen soll. Aber davor duschen. Ich meinte geh duschen und ich mach die Nudeln. Gesagt getan. Wir haben gegessen und haben uns wieder getrennt schlafen gelegt. Am nächsten morgen hat sie sich wieder für die Arbeit fertig gemacht und viele ihrer Sachen zusammengepackt und fuhr dann mit dem Taxi in die Arbeit. Ich dachte ok, die kommt jetzt sicher eine Woche nicht mehr nach Hause. Aber nix da. Sie war nachts nach der Schicht wieder daheim. Diesmal mit unserem Hund, die sich riesig gefreut mich zu sehen. Am Montag dann, wiedermal Mittags daheim zum Essen war sie dabei sich vorzubereiten. Sie hat mich gefragt ob ich Hunger hätte und ich meinte danke ich hätte was gekauft und würde das essen. Sie hat sich dann was warmgemacht und hat sich zu mir gesetzt und wir haben dann gemeinsam gegessen. Kein Ton nichts. Ich ging dann und als ich heim kam nach der Arbeit war alles voller Chaos. Sie schien in Eile gewesen zu sein und hat selbst das Futter vom Hund stehen lassen und ist offensichtlich hektisch gegangen. Seitdem ist sie wieder nicht gekommen. Das auffälligste an der ganzen Sache war, dass sie jeden Abend ins Schlafzimmer kam und geschaut hat ob noch jemand anderes im Bett geschlafen hat. Gestern schien sie daheim gewesen zu sein. Hat Klamotten mit der großen Tasche mitgebracht und die Tasche dagelassen. Jedoch hat sie sich umgezogen und gegangen. Der obligatorische Check des Schlafzimmers war mitinbegriffen, erkannt hab ich es daran, dass sie ihr Taschentuch auf meinem Nachttisch liegenlassen hat. Absicht? Das kam mehrmals vor. Nun frag ich mich was da los ist? Kann sich das einer erklären??? Ich bin einerseits total verwirrt andererseits traurig und sauer. Wenn sie schlussmacht dann soll sie ausziehen. Schließlich hat sie ja etwas wo sie unterkommt. So fühl ich mich ständig an sie erinnert und macht mich fertig. Sie ist eine dominante, stolze, direkte, egoistische, aber auch im ersten Blick oberflächliche junge Frau. Sie hat scheinbar Stress mit Ihrer Familie. Ihre Mutter wurde in die Psychiatrie eingeliefert. Evtl. hat sie mitbekommen, dass ihre Tochter mit einem anderen Mann zusammen lebt. Es könnte sein, dass ihr kleiner Bruder, den sie zum ersten mal in unsere Wohnung vor 3 Wochen reingebracht hat das der Mutter gesagt hat. Und jetzt könnte es sein, dass sie bei Ihren Eltern sein MUSS, zumindest solange bis die Mutter aus der Behandlung ist. Andererseits denke ich mir sie könnte eine neue Beziehung haben. Und deswegen so sein. Aber wieso sollte sie dann immer kommen und ihre Wäsche daheim waschen. Kann sie doch bei ihm machen, oder? Ich bin wirklich vollkommen überfragt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll oder was ich tun soll einfach. Das einzige was mir einfällt ist abzuwarten. Geduldig sein. Egal wie schwer es mir fällt.
Wie seht ihr die Sache? Wie bewertet ihr das alles? Was sollte ich tun? Falls ihr detailiertere Infos braucht über uns bitte Fragen.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben