seit 2 monaten schluss...

Dabei
13 Sep 2013
Beiträge
15
#1
ich bin seit 2 monaten single. voraus gegangen ist eine ca 2 jährige beziehung mit hoehen und tiefen. wir haben uns viel gestritten wegen kleinigkeiten und sie ging mir oft stark auf die nerven. ich weiss , das ich viele fehler gemacht habe , kritik ihrer seits eingesehen habe und mich auch in manchen punkten ändern wollte aber es nie getan hab. das sind so einfache dinge wie mehr zusammen unternehmen, mehr an familien treffen teilnehmen etc. jetzt bin ich nach den besagten 2 monaten am zweifeln ob ich mich bei ihr melden sollte oder nicht. die zeit kam mir deutlich laenger vor
aber durch whatsapp konnt ich es zurückrechnen..

dank euch schonma!
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#2
Aus welchem Antrieb heraus würdest du sie kontakteiren wollen? Hast du noch Hoffnung, dass ihr wieder zusammen kommt? Falls dem so ist, bräuchte ich mehr Infos um dir sagen zu können, ob ich dir dazu rate oder eher abrate...

Bedenke immer, dass jede Kontaktaufnahme deinerseits ein Risiko darstellt, wenn du vergessen/verarbeiten willst.
 
Dabei
13 Sep 2013
Beiträge
15
#3
ich wär gespannt ob vieles harmonischer ablaufen würde zwischen uns wenn ich mehr auf sie zugehen würde. auf der anderen seite bin ich auch skeptisch . ihre art hat mich auch öfter genervt. würd jedoch gern wissen ob das nur war weil sie auch genervt und verzweifelt war. naja ist nicht so einfach :) aber aus verletztem stolz oder weil sie einen anderen haben könnte oder so würd ich mich nicht bei ihr melden. vielleciht meldet sie sich ja auch :) 2 monate sind ja nich die welt. trotz ihrer idee , nach trennung noch zusammen ins bett zu gehn, wollte sie nach der trennung das doch nicht mehr und hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet. vermutlich ist sie mehr verletzt als gedacht. sie hat übrigens die sache beendet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben