Sein Verhalten ist so unverständlich!!! Ich weiß nicht mehr weiter!!!!

Dabei
25 Mai 2010
Beiträge
6
#1
Hallo ihr Lieben

ich ( w, 25) habe ein Problem: Ich hab an Karneval in einer Kneipe einen Barkeeper (Italiener) kennengelernt (Bitte nicht lachend vom Stuhl fallen und erstmal weiterlesen ;) ). Er ist jünger als ich und hat in dem Cafe ausgeholfen... Wir haben zwischendurch immer wieder gequatscht, wobei ich die Initiative ergriff, er war etwas schüchtern.Nach einiger Zeit gab er mir und meinen Mädels was aus und schaute öfters zu mir rüber. Er kam auch mal hinter der theke hervor und tanzte kurz mit mir ;)... Na ja, ao lief es ein paar STunden. Er war zwar nicht sehr offensiv aber der Alkohol, von dem er auch nicht die finger ließ, machten ihn lockerer. Am Ende fragte ich ihn,wann er wieder da wäre, er sagte es mir und verabschiedete mich mit (Hand-)Küsschen ;)
2 Tage später war ich wieder da. Er erkannte mich sofort, was ich nicht gedacht hätte. Er war auch freundlich aber nicht so gut drauf- nachdem ich ihn drauf ansprach sagte er- zu wenig schlaf... Danach bemerkte ich dass ein Mädel, das wohl dort aushalf an ihm dranhing und bald darauf verschwand er öferts mit ihr hand in hand in der küche. Daraufhin zeigt ich ihm etwas mehr die kalte schulter ;) Meine Freundin aber meinte, er würde die ganze zeit nach mir gucken. Als ich auf die toilette ging, sprach meine freundin ihn an,und meinte so viel wie, ob er denn nict auf mich stehen würde (das Gespräch war wohl etwas plump dank des erneuten Alkoholpegels ;) ) Er sagte doch er fände mich toll etc. ..
Als ich wieder kam sah er mich und meinte, ob er mir was sagen könnte- ich sagte natürlich ja - daraufhin sagte er, er fände mich übertrieben hübsch- was ich echt süß fand. (Er ist wie gesagt jünger und da sind die komplimente noch nicht so ausgereift... ;) )ok, ich dachte, das Eis sei gebrochen und dann sagte er auch noch, ich sollte ihm doch nachher eine nummer geben.
Als er ein 2tes mal nach der nummer fragte und wir sowieso gehen wollten, gab ich sie ihm und verabschiedete mich wieder mit küsschen... 2 seiner freunde standen daneben und fanden das alles amüsant, wie sie auch lautstark zeigten...
So viel zu dem Abend. Aber was mich immernoch beschäftigt, er hat sich nie gemeldet. WARUM????? Er hat doch 2 mal meiner nummer gefragt und gelaufen ist garnichts, was man dann, so wie man es kennt, als Karnevalsausrutscher abstempeln könnte.
Vielleicht ist das Mädchen seine Freundin ,ok.. kann ja sein, aber er war ja trotzdem interessiert. DIese ganzen Erklärungen wie - er steht einfach nicht auf dich- hab ich mir durch den Kopf gehen lassen. ABer warum um himmels willen hat er denn meine nummer haben wollen.
letztes wochenende hab ich mir dann ein herz gefasst und bin mit meiner freundin dahin um nen cocktail zu trinken... wir sind rein-er erkannte mich direkt war sehr freundlich und fragte wie es mir ginge und so...ich antwortete auch freundlich aber fragte ihn von mir aus nichts!wir hatten ein paar mal augenkontakt und al wir gingen machte er zigarettenpause vor der tür...er fragte wohin wir gehen würden und schlug uns nen club vor ,in den er nach der arbeit auch gehen wollte. wir verabschiedeten uns und sagten-vielleicht bis später ....
doch später als wir auf dem weg dahin waren kam er uns entgegen -zufällig- und wollte schnell seinen nachtbus kriegen. wir sprachen kurz aber er sagte er müsse schlafen etc. er wird erst nächsten monta 18 und ich fragte mich sowieso wie er da rein kommen wollte...oder er hat nen falschen perso...
aufeinmal war er garnicht mehr so freundlich und war sehr gehetzt und wollte uns irgendwie abwimmeln hatte ich das gefühl.. er sagte noch nichtmal richtig tschüß!
na ja, dann gingen wir heim und ich schickte ihm, nachdem ich ihn bei facebook gefunden hatte direkt ne freundschaftseinladung. hätte ich besser nicht tun sollen- bis heute keine antweort (10 tage her...)
dann sah ich ihn mit einem mädel-wohl diese freundin und er guckte in die andere richtung....
alles komsich und ich weiß nicht mehr weiter.... ich hab echt nur diesen typen im kopf-warum auch immer!!!!
Bitte bitte helft mir-ich hab ihn vor 3 monaten kennengelernt und das gefühl geht einfach nicht weg!!!!
ich hab in seinem gesicht gesehen dass er sich gefreut hat mich zu sehen aber warum reagiert er so?????!!!:(
Danke für alle antworten!!!!
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
667
#2
also meine meinung ist, dass er einfach seinen italienischen charme ausspielen wollte und du einfach nur ne kleine flirterei für ihn warst....auch,weil du ein paar jahre älter bist als er...
ich würd den typen vergessen, auch wenn es schwer fällt...

ich kann mich natürlich auch irren, aber geh erst mal vom negativsten aus....umso mehr wird es dich freuen, wenn er dann doch noch mal von sich aus kommt...
 
Dabei
18 Mai 2010
Beiträge
19
#4
Würde dir gerne etwas positives sagen, aber ich denke das er einfach nur ein bisschen flirten wollte.
Handynummer hin oder her. Vielleicht sammelt er die auch und gibt vor seinen freunden damit an.
Wahrscheinlich ist dieses andere Mädchen seine Freundin, wieso sollte er dich sonst in ihrem Beisein nicht sehen wollen.
Probier einfach über ihn hinweg zu kommen. Leicht gesagt .... ich weiß. ;-)
 
Dabei
25 Mai 2010
Beiträge
6
#5
Hallo,
er hat vor 2 Wochen meine Einladung bei FB angenommen aber ohne jegliche Nachricht etc. dass wir uns so lang nicht gesehen haben.. Ich weiß auch niht. das ganze ist monate her aber ich kann nichts von allem vergessen.. Ich hoffe irgendwann werden wir uns treffen oder er verschwindet aus meinen gedanken....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben