Ist sein Verhalten fake?

Dabei
20 Mai 2018
Beiträge
5
#1
hallo,

ich führe momentan eine Freundschaft +. Sein Verhalten macht mich aber verwirrt und ich habe Liebeskummer und weine täglich. Es hat als ein One-Night-stand begonnen. Nach zwei Tagen wollte er mich wieder sehen aber ich wollte nicht, dass wir uns so häufig sehen. Wir haben uns dann nach einer Woche wieder getroffen. Der Sex war sehr kompatibel. es war wie Beziehungssex. Mein erster Eindruck von ihm war sehr gut. Danach wollte er, dass wir uns jede zwei Tage treffen. Ich habe mitgemacht, obwohl ich meine Bedenken hatte. Ich mochte seine Art sehr. Er wollte zusätzlich, dass wir auch spazieren gehen oder Sachen außer Sex tun, was ich eigentlich nicht verstehen konnte, weil ich mit ihm sowieso Sex haben würde. Danach hat er begonnen immer mehr liebe Sachen zu sagen und seine Art ist sehr zärtlich. All die anderen Sex Beziehungen, die ich hatte, waren eher unpersönlicher mit schlechtem Sex und ohne Unternehmungen. Ich hatte aber Bedenken, weil das für mich ein bisschen zu viel für so früh war. Ich kam aus einer sehr ungesunden toxischen Sache, wo ich nie die Beziehung hatte, die ich wollte und eigentlich meine Gefühle für Sex ausgenutzt worden waren. Deswegen haben mir diese liebe Sachen sehr gefehlt und es hatte mir gut getan, sowas zu erleben. Das Problem kam, als ich einmal nach dem Sex, weinen wollte. Einerseits haben mich diese Sachen, die er mir gesagt hat, sehr gerührt und andererseits war ich traurig, weil das alles innerhalb einer lockeren Sache war. Aber dieses Verhalten von ihm war für mich sehr überraschend, weil ich ihn aufgrund seiner Social Media Fotos ganz anders eingeschätzt hatte. Auf Social Media hat er sehr viele Party Fotos, er hat viele Freunde und Freundinnen und ich hätte ihn nie für einen zärtlichen Typ eingeschätzt. Was mich verwirrt ist Folgendes: ich habe ihn manche Sachen gefragt und war geschockt. Er sagte mir, dass er mit seiner Ex-Freundin am Anfang eine lockere Beziehung hatte und dann hat sie ihm ein Ultimatum gestellt: entweder werden sie eine Beziehung haben oder gar nichts und damit er den Sex nicht verliert, hat er einer Beziehung zugestimmt. Er hat sie während der Beziehung betrogen. Zusätzlich sagte er, dass es ihm sehr schwer fällt, nicht zu betrügen und wenn er Party macht immer irgendwelche Mädchen küsst. Außerdem war er in ein Mädchen verknallt aber sie wollte nicht mit ihm schnell Sex haben, weil sie etwas Ernstes gesucht hat und er hat dann nicht mit ihr weiter gemacht, obwohl er verknallt war, weil er keine Beziehung haben wollte. Zusätzlich hat er Videos von ihm und ihr auf social Media, wo er versucht, sie zu küssen, was ich ein bisschen komisch finde, da diese Videos öffentlich sind. Also, ist dieses liebe Verhalten fake? Der Gedanke ihn nicht mehr zu sehen macht mich traurig aber auch der Gedanke, dass alles fake ist, um nur Sex zu bekommen, vor allem weil meine Psyche sehr traumatisiert ist.
 
Anzeige:
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
739
#2
Hallo @kapoiosexeianagkhto,

du schreibst deine Psyche ist sehr traumatisiert.

Warum solltest du deine Psyche also zusätzlich noch mehr belasten mit einem Mann, der schon jetzt Zweifel in dir sät?

Also lass es so weiterlaufen wie es jetzt ist. Hab deinen Spaß und kümmere dich um dich selbst.

CGL
 
Dabei
15 Jun 2020
Beiträge
5
#3
Warum sagst du ihm nicht klipp und klar, dass es für dich nur um Sex geht und er nicht extra liebe Dinge sagen muss, damit das locker weiter läuft.
Und sollte er tatsächlich Gefühle für dich haben, und deswegen diese Dinge tun und sagen, aber du willst nur Sex, dann solltest du die Sache wahrscheinlich besser beenden.
Solltest du andersrum allerdings Gefühle für ihn haben - dann ist Freundschaft + generell keine gute Idee.
 
Dabei
15 Jun 2020
Beiträge
2
#4
Ich persönlich halte nicht so viel von Freundschaft +, aber was ich mitbekommen habe von Freunden ist das immer doch eher distanziert.. So im Lesen hört es sich für mich an als ob er gerne spielt.. Ich persönlich würde mich so schnell es geht von ihm entfernen und wenn ich einen Partner für Sex bräuchte, würde ich mir einfach einen Neuen suchen.. Das hört sich für mich alles wie ein großes Netz an, auf dem Mann dich einfach fangen will.. Vielleicht lieg ich da auch falsch, aber ja..
Ich stimme Marianna87 auch zu, wenn sie sagt:
Solltest du Gefühle für ihn haben - dann ist Freundschaft + generell keine gute Idee.

Liebe Grüße
 
Dabei
3 Jun 2020
Beiträge
21
#5
und damit er den Sex nicht verliert, hat er einer Beziehung zugestimmt. Er hat sie während der Beziehung betrogen. Zusätzlich sagte er, dass es ihm sehr schwer fällt, nicht zu betrügen und wenn er Party macht immer irgendwelche Mädchen küsst. Außerdem war er in ein Mädchen verknallt aber sie wollte nicht mit ihm schnell Sex haben, weil sie etwas Ernstes gesucht hat und er hat dann nicht mit ihr weiter gemacht, obwohl er verknallt war, weil er keine Beziehung haben wollte.
Na da hast du dir ja ein feines Früchtchen angelacht. Ob sein Verhalten nur Fake ist weiß ich nicht. Ich meine aber: auch ein Typ, der sich alle Nase lang eine neue Sexualpartnerin klar macht, kann durchaus auch zärtlich und liebevoll sein, aber immer mit dem Ziel Sex zu bekommen.

Ich bin ja auch ein wenig Freundschaft plus erprobt und ein Mann, der Sex haben möchte, legt sich dafür manchmal ganz schön ins Zeug. Zu bedeuten hat das aber im Grunde nichts.

Wenn du also glaubst, dass er deine Gefühle erwidert: nein, das tut er nicht.
Würdest du ihn vom Hof jagen hätte er mit einem Fingerschnippen die Nächste am Start,ohne dir nachzuweinen.

Also, ist dieses liebe Verhalten fake? Der Gedanke ihn nicht mehr zu sehen macht mich traurig aber auch der Gedanke, dass alles fake ist, um nur Sex zu bekommen, vor allem weil meine Psyche sehr traumatisiert ist.
Wenn du psychisch labil bist, frage ich mich, warum du dich auf so eine Geschichte einlässt. Oder du tust es, weil du psychisch nicht stabil bist.

Deshalb hat er wohl auch ein leichtes Spiel. Er weiß einfach wie er es anstellen muss, dich zu manipulieren.

Wenn du eine Beziehung suchst, dann solltest du zukünftig den Auserwählten genau in Augenschein nehmen, bevor du dich drauf einlässt.
Schon allein wenn ich diese Storys lese, fühle ich mich von diesem Typen abgestoßen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.145
#6
Wieso sollte sein Verhalten fake sein - er scheint dir ja sehr ehrlich zu erzählen, wie er tickt und macht kein Geheimnis draus. Du weißt also, woran du bist!

Und du schreibst ja von einer FREUNDSCHAFT Plus. Da benimmt man sich wie gute Freunde, geht aber auch ins Bett miteinander - aber alles ohne Verpflichtungen.

Wieso kommt es dir also komisch vor, wenn er als Freund mit dir was unternehmen will?

Ich glaube eher, dass du mit einer Freundschaft Plus nichts anfangen kannst oder gar nicht richtig verstehst, wie das läuft.

Und eigentlich verliebt in ihn bist und dir wünschen würdest, dass daraus was ernstes wird und er gar nicht so ist, wie er dir erzählt hat.

Was naiv wäre.
 
Dabei
20 Mai 2018
Beiträge
5
#7
also, ich habe es beendet. ich wurde sehr unsicher und eifersüchtig und habe gelitten. jetzt habe ich liebeskummer und bin traurig aber ich werde es überstehen. ich brauche jemanden, der mich liebt. alles andere ist mir zu wenig.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben