Wie ist sein Verhalten zu deuten?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Ihr da draußen! :)
Das ist nun das erste Mal, das ich mir Hilfe in einem Forum Suche. Warum weiß ich auch nicht so genau, ich möchte wohl einfach einpaar Meinungen, Ratschläge, Erfahrungen whatever dazu hören.
Also, folgende Situation:
Vor 2 Monaten habe ich, weiblich 25 Jahre, einen Mann, 26, kennen gelernt. Haben Nummern getauscht, Whatsapp, Facebook, das Übliche heutzutage eben.
Anfangs haben wir über den ganzen Tag verteilt geschrieben, er meldete sich mal zuerst, ich meldete mich, kurzum war prima im gegenseitigen Gleichgewicht. Nach einer Woche haben wir dann ein Treffen ausgemacht, waren Essen, im Kino ( hat er gezahlt, keine Ahnung ob das für eure Einschätzungen ne Rolle spielt) und anschließend was Trinken. War ein schöner Abend, haben uns super verstanden, ich merkte auch, dass er meine Nähe sucht. Die Berührungen blieben aber "zufällig", also mal am Ellenbogen, am Arm..Bin da immer etwas zurückhaltend am Anfang, habe ihm jedoch schon signalisiert, das ich mich wohl in seiner Nähe fühle. Waren also 8 Stunden unterwegs, morgens schrieb er dann noch, ob ich gut Zuhause angekommen bin und er den Abend lustig fand. Soweit so gut, Kontakt blieb unverändert, alles schick.
Nach 2 weiteren Wochen machten wir dann ein 2. Treffen aus. Diesmal ein DVD Abend bei mir daheim. Ich höre euch jetzt sagen: "Ah, alles klar, DVD Abend, der will ne schnelle Nummer etc..". Auf die Idee kamen wir tatsächlich spontan, eigentlich wollten wir in der Stadt bummeln. Während des Schreibens hat sich das mit dem Filme guggen dann ergeben. Seis drum dacht ich mir, in die Stadt können wir ja auch das nächste Mal gehen. Waren dann also bei mir, saßen zu Anfang etwas weiter auseinander. Im Verlauf des Abends kam er dann immer näher zu mir, nahm dann irgendwann auch meine Hand. Ich mich gefreut wie n kleiner Schneepudel, Herzklopfen, Schmetterlinge alles da :) Durchgekitzelt hat er mich dann auch noch, war einfach n bissl rumgealber xD Wir haben uns nicht geküsst oder sonst was.Nach 2 Filmen musste er dann nach Hause, da er am nächsten Tag in den Urlaub flog...So..Bis hierhin alles super...Jetzt fängts an.
Am Tag seiner Abreise hat er von sich aus geschrieben, mich n bisschen geneckt im Bezug auf den Vorabend usw..:) Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, das er mit einer Freundin aus seinem früheren Studium geflogen ist...Gut, ob da jetzt was war oder nicht, keine Ahnung, geht mich ja auch nix an. Obwohl ich durchaus gestehen muss, dass mir bei dem Gedanken schon weng komisch Zumute war. Gemeldet hat er sich dann in den folgenden 10 Tagen nichtmehr so regelmäßig, nur auf meine Nachrichten geantwortet. Frau schiebt das auch gerne mal auf "zu wenig Empfang" blabla...Täglich geschrieben hab ich aber auch nicht, da ich nicht nerven und klammern wollte, also blieb ich bei 2-3 tägigen Abständen. Zurück aus seinem Urlaub war die erste Woche wieder wie am Anfang, wobei hier zu bemerken ist, das es zum Ende dieser Woche von ihm aus weniger wurde. 2 Tage hätten wir mal Funkstille, dann hat er sich aber wieder gemeldet. Die nächsten beiden Kontaktaufnahmen gingen dann von mir aus. Geantwortet hat er immer ganz normal und zugewandt u d als ich mal den Anfang gemacht hatte liefen die Gespräche auch wieder. Nun verhält es sich aber so, das ich mich seit dem letzten Kontakt zu ihm auch nichtmehr gemeldet habe, da ich gerne sehen wollte, ob er sich von sich aus auch wieder melden würde. Ich will schließlich nicht aufdringlich sein, da ich die letzten beiden Male bereits den ersten Schritt gemacht habe. Summa Summarum haben wir nun seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Gesehen haben wir uns das Letzte mal vor einem Monat vor seinem Urlaub.
Was meint ihr, wie sein Verhalten zu deuten ist, ich hatte bei dem Ganzen ein ziemlich gutes Bauchgefühl. Würdet ihr nochmal den Kontakt zu ihm suchen oder ist der Drops gelutscht ( warum auch immer)?
Danke schonmal fürs Durchlesen und für eure Antworten :)
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben