Mein ex ist wieder mit seiner Ex zusammen

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, kurz meine Geschichte weil ich nicht weis was ich denken soll.

Mein ex ( mein damaliger Freund) hat mit seiner freundin wegen mir und weil er keine gefühle hatte nach 7 jahren schluss gemacht. Und dan waren wir zusammen, es hat alles super gepasst....und wir beide hatten noch nie solche gefühle wie bei uns...jeder wusst genau was der andere wollte und sagte.....wie ein richtiger sellenverwanter, es war einfach absolut ander wie es jemals war. Aber dann hatten wir einige Probleme wegen zusammen wohnen mal, und er hatte einen Hund, und ich eine Katze.....die man niemals zusammen gewohnen konnte, und da kamen die ganzen Probleme, er wollte das ich mal zu ihm ziehe und meine katze hergab, aber das konnte ich noch nicht, und da wir uns dan ganz selten sahan und immer schwiriger wurde, haben wir nur noch gestritten, immer mehr, bis wir uns getrennt haben. nacher haben wir uns noch 3 monate immer so getroffen, aber eir waren kein paar mehr, und er trqff auch seine ex wieder....und dan sagte er mir e will wieder seine ex zrucück weil er weis das er zu ihr geöhrt und mit ihr alles einfach ist.dan hatten wir gestrittn und 3 monate keinen kontakt....dan haben wir uns wieder getroffen und es war von beiden seiten wie beim ersten mal herzklopfen zittern,, usw....er schrieb mir auch nacher gefühle können sich nicht ändern egal was passiert....und das es noch genau so ist wie am anfang. jetz haben wir uns 3 monate immer gesehen , miteinander immer geschlafen, und auch ein wochenende weg. da war es wieder als wären wir ein paar.ich hab auch gemerkt was da noch für gefühle waren er konnte mich nie loslassen di ganzen 3 tage....aber er ist mit ihr zusammen....und er sagt mir immer er hat noch gefühle aber er will es mit ihr probieren weil er nicht glaubt das es bei uns was ändern würde.....aber genau jetzt möchte ich das alles anders wird aber er glaubt mir nicht. sagt immer nur was helfn mir die ganzen gefühle wenn sonst nichts passt. aber er will mich ja trotzdem manchmal sehen. jetz ist sie wieder bei ihm eingezogen weil alles für ihn einfacher ist......jetz weis ich nicht was ich denken soll, ich weiss das er noch gefühle hat, weil er noch nie jemanden betrogen hat und ich dasd sprüre, und ich denk dann wie sehr kann er die frau mögen wenn er sie am anfang wieder mit mir betrügt und alles mit mir macht? hat das mit denen eine zukunft oder kann da smit uns vlt wieder mal wa werden, wenn das alles vergessn ist was bei uns war?
 
Anzeige:
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#4
also ich kann da nix zu schreiben ... muss ja auch nicht.
Wofür dann überhaupt dein Beitrag?

---

Nunja Mädel, der Fall liegt klar auf der Hand: Er will seine frühere Ex als Partnerin für den Moment behalten, weil sie wohl sehr pflegeleicht ist (alles "einfach" wie er sagt). Dich hingegen nutzt er als gelegentliche Affäre. Für ihn ideal, da du ja immer wie ein treudummer Dackel angelaufen kommst. Somit kriegt er von dir Sex ohne irgendwelche Verpflichtungen und kann trotzdem die Beziehung mit der anderen fortführen.

Ergo: Ziehe den längst überfälligen entgültigen Schlussstrich, sonst nimmt das Ganze auf absehbare Zeit kein Ende und du quälst dich nur unnötig weiter mit einer Hoffnung, die niemals Realität werden wird.
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
#5
Wofür dann überhaupt dein Beitrag?
mir war grad danach ...

aber man könnte zu allem was schreiben was man hier so liest. Naja, unterm Strich kommt aber immer raus: müssen die beiden mit sich ausmachen oder wenn beide es so wollen etc pp. Und hier halt auch; lass dich nicht zum Ersatz degradieren, wenn er meint es so machen zu müssen, lass ihn ziehen. So ist das Leben, so ist es eben ...
 
Anzeige:

Oben