Plötzlich ist er wieder in meinen Gedanken...

A

Amy

Gast
#1
Dieses Jahr werden es vier Jahre, als wir uns getrennt haben. Wir waren bis zu einem gewissen Zeit sehr glücklich, hatten eine gute Zeit, einen ähnlichen Charakter und alles hat sehr harmoniert. Bis eben zu einem gewissen Zeipunkt. Plötzlich war er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher. Ich konnte es irgendwann nicht mehr ertragen, dass meine "große Liebe" nicht die gleichen Gefühle aufbringen konnte wie ich sie hatte, deshalb trennte ich mich. In den folgenden vier Jahren hatte ich nochmal zwei Beziehungen, die gefühlstechnisch allerdings nicht vergleichbar waren. Mein besagter Ex hatte natürlich auch wieder eine Freundin, womit ich auch gut klar kam. Seit einigen Monaten sind die beiden getrennt. Seit ich das weiß, bin ich völlig durch den Wind. Ich denke wieder täglich an ihn und erinnere mich andauernd an die schöne Zeit zurück und spüre im Herzen, dass er eigentlich die ganze derjenige war, der zu mir passt und den ich gerne ein Leben lang an meiner Seite gehabt hätte. Zudem kommt die Frage in mir auf, ob er eigentlich noch ab und zu an mich denkt...Aber hallo?! Es sind fast vier Jahre her. Warum holt mich das ganze wieder ein? Kennt jemand dieses "Gefühl"?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben