Ich hätte gerne meine ex freundin wieder....aber es ist so viel falsch gelaufen.....

U

Unregistriert

Gast
#1
hallo....
ich erzähl euch jetzt mal meine geschichte...ist relativ viel zu lesen aber sonst versteht man die situation nicht richtig....
also vor 2 monaten habe ich mit meiner freundin schluss gemacht.
wir waren 1,5 jahre zusammen. in der beziehung ist nicht immer alles so gelaufen wie es sein sollte.
lag unter anderem daran das ich meinen gefühlen keinen freien lauf gelassen habe....warum weis ich leider bis heute nicht.....und ich deswegen immer mehr zum arschloch geworden bin.
meine freundin hatte sich immer alles gefallen lassen.
dann habe ich schluss gemacht weil ich dachte das ich etwas von meiner besten freundin will. dadurch bekam meine ex freundin und ich richtig stress und haben uns zwei wochen nicht gesehn und nichts voneinander gehört.

in diesen zwei wochen habe ich bemerkt wie sehr ich sie eigentlich wirklich liebe und das die gefühle zu meiner besten freundin eben nur sehr sehr starke freundschaftliche gefühle waren.
dann bekam ich nachts bei einem freund eine sinneswandlung und habe zu mir selbst gesagt das das so nicht weitergehen kann mit mir. ich habe mich dann um 180° gedreht und habe wieder kontakt mit meiner ex aufgenommen und wir haben uns getroffen um uns auszusprechen.
ich habe ihr gesagt das ich mich komplett geändert habe und das ich gemerkt habe das ich sie mehr liebe wie ich die ganze zeit zugeben wollte.
ich habe ihr zeit zum überlegen gegeben und wir sind darauf hin wieder zusammen gekommen. aber leider nicht lange das sie nach 4 tagen wieder schluss gemacht hat, weil sie meinte das sie sich nicht sicher ist ob sie mich liebt und mich nicht verarschen will.
habe ich ja alles verstanden, habe ihr zeit zum überlegen geben(gut ich habe sie teilweise schon richtig genervt). sie hat mir dann iwan wieder das gefühl gegeben das es wieder was wird wenn sie noch etwas über die vergangeheit hinweggekommen ist, ich habe wirklich alles für sie gemacht und habe geschaut das alles super läuft(klar bissl rumgezicke ist immer) ich habe ihr eigentlich jeden tag gezeigt wie sehr ich sie liebe.....
dann ist sie auf abschlussfahrt gefahren hat mir vohrer noch gesagt ich bräuchte mir kein kopf zu machen, da würde sowie so nichts passieren.
mhhhh.....dem war dann nicht so.....sie hatte zufällig das handy ihrer besten freundin und hat dann rein aus zufall mit einem freund von ihrer bf telefoniert. sie haben sich sofort gut verstanden und am nächsten tag ist er dann zu ihr gefahren un sie sind zusammen gekommen......nach einem halben tag bekanntschaft am telefon........

eine welt ist für mich untergegangen.......sie ist die frau fürs leben für mich.....ich will einfach nicht mehr ohne sie....

und sie ist im mom richtig am abstürzen.....lässt ihre beste freundin und sogar ihre familie sitzten für den.

denkt ihr es gibt noch eine chance sie wieder zu bekommen?????
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben