Ich hätte gerne ne freundin

Dabei
8 Apr 2013
Beiträge
2
#1
Hi Leute
Ich bin 7Klasse (13 Jahre) und hätte echt gerne eine frundin.

Ich gehe am wochenende mit ein paar freunden in die stadt, die wollen sich eine freundin suchen. Ich auch, aber ich bin sehr schüchtern.:(

Und weil ich nicht am ende als einziger ohne freundin dastehen will wolte ich euch nach ein paar tipps fragen wie ich ein gespräch anfange und so...
und wie ich vlt. meine schüchterheit überwinden kann.

Wäre nett wenn ihr mir bald antwortet.

Euer EsIstWieEsIst:lol:
 
Anzeige:
Dabei
8 Apr 2013
Beiträge
2
#3
So meinte ich das auch nicht
ich wollte damit sagen das wir in die stadt gehen nette mädchen kenenlernen wollen und sich mit denen unterhalten, öfters treffen und was unternehmen wollen...
Vlt. ergibt sich dann was.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#4
Das hört sic so an als wärt ihr noch nie inder Satd gewesen....und wie soll das laufen....geht ihr dann in die Fußgägerzone und sprecht wildfremde Frauen an oder was?
 
Dabei
10 Jan 2013
Beiträge
9
#5
Ich gehe am wochenende mit ein paar freunden in die stadt, die wollen sich eine freundin suchen. Ich auch, aber ich bin sehr schüchtern.
Das hört sich schon etwas komisch an.
Man geht ja nicht mal eben in die Fußgängerzone und nimmt sich die nächstbeste mit und sagt: "Das ist jetzt meine Freundin."
In deinem Alter ist es auch nicht schlimm, wenn du noch keine Freundin hast, du kannst aber in der Tat etwas gegen deine schüchternheit tun.
Wenn du "in der Stadt bist" kannst du zum Beispiel wildfremde Mädels anquatschen um zum Beispiel nach der Uhrzeit zu fragen.
So gewöhnst du dich langsam daran mit Mädels zu sprechen, die du noch nicht kennst.
Habe im Netz auch ein paar Flirttipps für Männer gefunden, die kannst du dir auch nochmal durchlesen.
Generell solltest du aber nicht verkrampft versuchen eine Freundin zu finden. Liebe passiert einfach und wird nicht erzwungen.
 
Anzeige:

Oben