Wie ist sein Verhalten zu erklären? Wollte er echt nur Sex?

Dabei
26 Dez 2008
Beiträge
13
#1
:) Hey Ihr Lieben, ich gehöre eig nicht zu der Sorte, die naiv und dumm ist und sich verarschen lässt. Früher hatte ich für so etwas kein Verständnis.... und jetzt bin ich selber in der Lage...:oops::oops: Ich hatte monatelang mit jemandem geschrieben...er ist eigentlich jemand, auf den ich mich nie eingelassen hätte, wo alle anderen sagen: "Oh gott, was ist denn das für einer, was willst du denn mit dem..?" Außerdem ist er nicht grad für seine Treue bekannt. Eig eher das typische Arschloch. Italiener, aber kalt irgendwie..Aber ich dachte, man kann sich ja nett unterhalten.. es wurde schnell klar, dass er nur Sex wollte, das war mir auch in gewisser Weise egal, ich kam aus einer langjährigen Beziehung mit einem schrecklich netten aber langweiligen Jungen/Mann, in meinem Alter ist das eher so ein Mittelding, denk ich :) und da dachte ich mir, na gut, etwas neuer Wind schadet ja nie.. Jedenfalls haben wir jeden Tag geschrieben, den ganzen Tag lang..Er war nett, süß.. alles. Wir hatten auch Sex.. dann kam er plötzlich damit an, dass er mich immer mehr vermisse, er mich so möge und ob ich denn eine Beziehugn mit ihm wolle? Dann habe ich gemeint, dass er doch sowieso nur sex will, woraufhin er meinte, das stimme nicht, er möge mich als Person sehr, ich sei so süß, so klein udn perfekt..haha. Und er vermisse mich sehr. Ich meinte dann, ich müsse erst noch Vertrauen fassen, woraufhin er meinte ok, warten wir es einfach ab. Wir schrieben udn schrieben weiter...er schrieb sehr sexfixiert teilweise..wir trafen uns weiter.. immer nur um Sex zu haben, wegen normalen Treffen hat er nie gefragt. Und es ging auch immer nur 3 Minuten, dann musste er wieder weg. Irgendwann schrieb ich ihm, dass ich das nicht kann, ich angefangen habe, ihn wirklich zu mögen. Woraufhin er meinte, er wolle momentan keine beziehung..blabla..Es war, als wüsste er nichts mehr von dem, was er mich da gefragt hatte. :cry: Danach wurde alles komisch. Er schrieb nur noch kurz, ob ich lust hätte, mich mit ihm zu treffen für Sex. War total kalt. Nicht mehr wie gehts, gar nix. Ich konnte nicht anders, hab das alles mitgespielt, 3 Monate lang, auch wenns nur 4 Treffen waren. Der Sex war kurz und ruppig, nicht mal ein Ansatz von Zärtlichkeit. Er versetzte mich 1000 Mal, aber wenn ich bei ihm geschlafen habe und neben ihm lag und er mich fragte, ob es okay für mich wäre, wenn er mir den Rücken zudrehe, udn dass er mich gerne rieche, dachte ich, dass er sich vllt irgendwann in mich verliebt. Sehr dumm ich weiß. Ich habs beendet... aber ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Ich verehre ihn und alles was mit ihm zu tun hat, ich weiß nicht warum. Mein Verstand weiß ja dass es SAUDUMM ist. Bitte helft mir :( :cry::cry::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
30 Aug 2012
Beiträge
194
#2
Ich verehre ihn und alles was mit ihm zu tun hat, ich weiß nicht warum. Mein Verstand weiß ja dass es SAUDUMM ist
Jupp, das ist es.

Guter Rat: Vergiss ihn.

Alles Gute.

Jetzt bearbeite ich es auch einmal um dir die Frage zu beantworten: Ja er war nur darauf aus. Mein Rat bleibt der gleiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Dez 2008
Beiträge
13
#3
Danke, für deine Antwort. Ich weiss ja.. aber alles nicht so einfach. Mir stellt sich nur eine Frage.. warum dieses Verhalten? Ich werd nicht schlau draus.
 
Dabei
30 Aug 2012
Beiträge
194
#4
Schau, für mich hört sich das ehrlich gesagt sehr nach einer "Masche" an.

Du hast gesagt anfangs wollte er eine Beziehung mit dir haben. So, du hast natürlich richtig reagiert in dem du gesagt hast das er mal abwarten soll und das du zuerst Vertrauen aufbauen musst.

Dann habt ihr euch weiter getroffen und hattet weiter Sex. Also was sagt dir das? Er hat gesehen das er es auch ohne diesen "Beziehnungsquatsch" das körperliche Vergnügen mit dir haben kann.

Dann wolltest du eine Beziehung haben und er sagt nein. Warum auch? Er konnte es auch so haben.

Das beste was du tun konntest ist es zu beenden, das wäre ewig so weiter gegangen, natürlich bist du jetzt in dem Sinne die "angepisste" die mit Gefühlen da alleine hockt und sich fragt, warum?

Wie gesagt vergiss ihn, das ist er nicht wert noch eine weitere Minute darüber nachzudenken. Ja klar, leicht gesagt, schwer gemacht. Aber du wirst wieder auf die Beine kommen.

Alles Gute.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#5
...... Ich weiss ja.. aber alles nicht so einfach. Mir stellt sich nur eine Frage.. warum dieses Verhalten? Ich werd nicht schlau draus.
Niemand kann genau sagen, warum er sich so verhält. Vielleicht ist es seine "Mache", so wie es hyks sagt und vermutet. Vielleicht weiß er es selber nicht so genau, denkt sich nichts dabei, dass er nicht wirklich bindungsfähig ist, deine Gefühle sind ihm gleichgültig. Warum auch sollte er auf dich Rücksicht nehmen, wo er alles bekommt, was er gerade will.

Wie auch immer: Mach dir nicht so viele Gedanken, warum er so ist, ob er sich eventuell ändert. Stell dir die Frage: Was will ich? Und die Antwort ist klar: Dieser Mann tut dir nicht gut. Er versetzt dich. Er nimmt keine Rücksicht auf dich und deine Gefühle. Und du kannst nicht hoffen, dass er sich ändert.

Das darfst du dir nicht antun.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben