Wie soll ich sein Verhalten deuten?

Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
27
#1
hallo und zwar kurz zu Vorgeschichte : es geht um einen Mann mit dem ich vor 3 Jahren Kontakt hatte, haben wir erlebt zusammen unternommen Zeit verbracht, leider hatte er sich damals nicht in mich verliebt was zum größten Teil an Fehler meinerseits lag. War immer wieder die Jahre ein On Off Ding, aber nie eine Beziehung. Habe andere Typen gedatet aber das hat nicht geklappt. Wir trafen uns immer mal wieder haben was unternommen.
Jetzt seit der lockdown ist war ich im November öfters bei ihm daheim. Haben immer gekuschelt was zu essen bestellt Filme geschaut wurden auch intimer was wir damals auch schon wurden. Er fragt mich jedes Mal ob er zb mein Handy haben kann und sehen kann mit wem ich schreibe ( war damals ein Problem wieso es nicht geklappt hatte) er fragt mit wem ich was mache und will wissen ob es Jungs sind. Er sagt wenn er erfahren würde ich würde einen Mann treffen wäre es vorbei mit uns.
dann sagt er wieder er wäre nicht eifersüchtig würde aber ausrasten, wenn ich ihn belügen würde und nicht sagen würde wenn ich einen Mann treffe und es würde ihn enttäuschen.
Ich habe gesagt, dass ich momentan keinen Mann will keine Beziehung, weil ich so oft verletzt wurde. Und er hat gefragt ob ich es nochmal in Kauf nehmen würde, von ihm eventuell verletzt zu werden.. weiß nicht was ich von. Alldem halten soll, er sagt auch immer ich würde komisch und distanziert schreiben oder wenn ich mal ruhiger bin fragt er ob alles ok ist.
hat er seine Meinung zu damals vielleicht doch geändert ?? Will er doch vielleicht eine Beziehung mit mir oder wieso ist er so eifersüchtig haben ja eigentlich nur eine f+ ... er meinte auch ich würde voll komisch schreiben, keine Ahnung wieso er so Sachen sagt..

Frage bearbeiten
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
826
#2
Er fragt mich jedes Mal ob er zb mein Handy haben kann und sehen kann mit wem ich schreibe
Sorry, aber das ist für mich ein absolutes 'NoGo', denn es geht ihn schlicht nichts an. Entweder er kann vertrauen, oder aber nicht. Das ist dann allerdings sein Problem.

Ich denke schon, dass er mehr in eurer Beziehung sieht, als eine F+. Er stellt Anforderungen, die ich selbst in einer Partnerschaft seltsam finden würde. Dazu würden mich die Fragen nach meinem Handy abschrecken. Ich denke, er will Kontrolle über Dich und das würde ich nicht mit mir machen lassen. Das Ganze kann auch ganz schnell 'toxisch' werden (ist es vielleicht schon).
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
27
#3
Er meinte Er müsse mir was wichtiges sagen und ich denke die ganze Zeit drüber nach was er mir sagt. Kann mir vorstellen dass er das vielleicht nur gesagt hat um meine Aufmerksamkeit zu bekommen weil ich die Tage etwas kühler gewirkt habe beim schreiben.. oder er sagt er trifft sich mit einer oder hat ein Date oder erzählt generell was von Frauen wo ich nicht weiß wie ich reagieren soll, oder was könnte er sagen???
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben