Schwarm 7 Jahre jünger??

Dabei
10 Jul 2010
bis jetzt war ich immer nur mit älteren Männern zusammen. Noch nie konnte ich mit Jüngeren oder mit welchen im gleichen Alter was anfangen. Bis ich auf einer Party meinen jetzigen Schwarm traf (wir sind noch nicht zusammen wir unternehem einfach oft was zur zeit, aber er hat sich glaub verliebt in mich. naja und ich fand ihn auch gleich symphatisch). Ich sah ihn und ich war sofort hin und weg. Dachte so: wenn der ein paar Jahre älter wäre, der wäre es bestimmt! Verwarf aber den Gedanken sofort wieder. zu jung und fertig. Trotzdem kamen wir etwas später am abend ins Gespräch... wir verstanden uns sofort super. Lachten echt viel. Er ging mir die ganze Zeit einfach nicht mehr aus den Kopf. Hab mich mit Händen und Füßen dagegen gewährt nicht mit ihm zusammen zu kommen. Aber schließlich hat mein Herz doch meinen Verstand besiegt. Er sieht zwar schon noch sehr jung aus, ist aber voll groß (1,92) und verhält sich auch eigentlich voll erwachsen usw.! Er hatte nur noch nie eine Freundin nicht mal Zungenkuss und so! Was haltet ihr davon??
Und was würdet ihr jetz machen, hab halt so zweifel wegen den Sachen!??

Danke LG Melli

Dabei
8 Jul 2010
lass um himmels willen den armen jungen in ruhe, das wird ihn negativ beeinflussen seine ersten erfahrungen mit einer viel ältern frau zu machen, er ist minderjährig !!!!!!!!

Dabei
9 Okt 2008
Ihr könnt euch ja weiter gut verstehn, aber als Partner würd ich Ihn noch auf der Weide lassen, zumindest bis er sich der 18er Marke deutlich nähert.
Man wird auch als Frau bestraft.

Dabei
14 Mai 2007
Also ich kann dir folgendes dazu sagen. Ich treffe mich derzeit auch mit einem Jüngeren, der ist aber 22. So du bist 23 und er ist 7 Jahre jünger, in diesem Alter, wenn ich ganz ehrlich sein darf, sie die Jungs einfach noch sehr unreif. (hoffe ich trete hier jetzt niemandem auf den Schlips) Die haben einfach ganz andere Umstände, Interessen als du oder ich. Ich würde da an deiner Stelle die Finger von lassen. Freundschaft ja mehr nein. Das würde nicht gut gehen.

Dabei
10 Jul 2010
aha was soll das heißen? hatte bis jetz wie gesagt immer ältere, und die waren meist mit z.B 27 noch total kindisch, was er mit seine 18 ja ned mal mehr ist. ich frag mich was spielt alter denn heutzutage noch für ne rolle?
LG

Dabei
8 Jul 2010
die gleiche wie immer, ein 18 jähriger, egal wie er daher redet, ist ein lebensunerfahrenes kind, und soll sich im umfeld von gleichaltrigen normal entwickeln.
weiss nicht was ihr frauen euch immer beweisen müsst, vermutlich braucht ihr pro falte die ihr findet nen ons um euch zu beweisen dass ihr noch begehrenswert seid.
frauen werden durch andere dinge begehrenswert als durch die zahl ihrer lover.

männer wollen erobern

Dabei
9 Okt 2008
vermutlich braucht ihr pro falte die ihr findet nen ons um euch zu beweisen dass ihr noch begehrenswert seid.
Bitte !!! Das Mädel ist selber gerade erstmal 23 in Worten dreiundzwanzig und soweit ab vom Kind sein ist auch sie noch längst nicht !!!

Würde ein Mann jetzt diese Anfrage gestellt haben hätte man Ihm zu dem Hasen womöglich noch gratuliert.

Also ich bin dafür die Kirche mal im Dorf zu lassen. Wenn er wirklich 18 ist, ist er kein Kind mehr.....denn Kinder läßt man nicht Auto fahren und wählen.
Zumal die Jugend immer früher in die Pubertät kommt, und die durchaus mit 14 schon länger dauernde Beziehungen gründen.

Dabei
11 Jul 2010
Es ist doch vollkommen egal, wie alt er oder sie ist (war jetzt allgemein gehalten)

Es kommt doch darauf an wie er sich verhält, dir gegen über und anderen Menschen, auch wenn er "erst" 18 Jahre alt ist, kann er sich viel reifer als einige 30 Jährige benehmen und verhalten !!!

Einige männliche Personen werden aber auch nie Erwachsen :)

Höre auf dein Gefühl, du kannst nix falsch machen, du musst dir auch keine Gedanken machen das er eine Frau noch nie näher gekommen ist. Wegen denn Küssen und den Sex.

Bin auch eigentlich in so einer Position wie er es ist, noch nie eine Freundin usw. ich persönlich würde es viel besser finden, wenn ich mein erstes Mal mit einer, sorry :), älteren Frau hätte. Weil sie ja wenn sie nicht auch noch Jungfrau ist mehr Erfahrungen hat.

Ich hoffe ich könnte dir helfen :)

LG Philipp

Dabei
14 Feb 2010
Du hast Zweifel wegen diverser Sachen wie zum Beispiel das Alter (Anfangspost), gleichzeitig erwehrst du dich aber aller Bedenken er sei zu jung / kindisch für dich, ja, wo ist dennn nun das Problem ?

Dabei
10 Jul 2010
ich persönlich würde es viel besser finden, wenn ich mein erstes Mal mit einer, sorry :), älteren Frau hätte. Weil sie ja wenn sie nicht auch noch Jungfrau ist mehr Erfahrungen hat.

Ich hoffe ich könnte dir helfen :)
das hast du schön geschrieben.

ja da hast du au vollkommen recht das manche mit 30 noch voll kindisch sein können, ja und MÄNNER werden ja bekanntlich nie erwachsen :razz: !
ich weiß ich hab oben schon mal erwähnt das er schon a bissl kindisch is manchmal, aber das is noch im rahmen und au völlig ok noch mit 18 sag ich jetz mal so, aber so verhält er sich total anders als mancher 27 jähriger EX von mir !
und mein gefühl sagt mir eben das könnte sogar klappen, au wenn er noch nie eine freundin hatte oder SEX oder geknutscht hatte, i-wie reizt das auch ein bisschen ihm das dann ALLES zu zeigen :lol: ! und ich weiß selber nicht es knistert halt total, glaub auch das ich mich verleibt hab :060: ich will mir`s irgendwie nur nicht eingestehn !
wir sind auch noch nicht zusammen oder es war auch noch gar nix. aber so wie`s aussieht wird bald was laufen, denn das letzte mal hat er mich immer schon so berührt usw. :eusa_whistle::041: !!

und ich kenn z.B sogar eine, ne bekannte von mir die ist mit ihrem Freund zusammen gekommen da war Er 17 und Sie 21, mittlerweile sind sie 7 jahre verheiratet und haben 3 kinder, sie sagt das hat und klappt immer noch wunderbar !

LG

Dabei
11 Jul 2010
das hast du schön geschrieben.

ja da hast du au vollkommen recht das manche mit 30 noch voll kindisch sein können, ja und MÄNNER werden ja bekanntlich nie erwachsen :razz: !
ich weiß ich hab oben schon mal erwähnt das er schon a bissl kindisch is manchmal, aber das is noch im rahmen und au völlig ok noch mit 18 sag ich jetz mal so, aber so verhält er sich total anders als mancher 27 jähriger EX von mir !
und mein gefühl sagt mir eben das könnte sogar klappen, au wenn er noch nie eine freundin hatte oder SEX oder geknutscht hatte, i-wie reizt das auch ein bisschen ihm das dann ALLES zu zeigen :lol: ! und ich weiß selber nicht es knistert halt total, glaub auch das ich mich verleibt hab :060: ich will mir`s irgendwie nur nicht eingestehn !
wir sind auch noch nicht zusammen oder es war auch noch gar nix. aber so wie`s aussieht wird bald was laufen, denn das letzte mal hat er mich immer schon so berührt usw. :eusa_whistle::041: !!

und ich kenn z.B sogar eine, ne bekannte von mir die ist mit ihrem Freund zusammen gekommen da war Er 17 und Sie 21, mittlerweile sind sie 7 jahre verheiratet und haben 3 kinder, sie sagt das hat und klappt immer noch wunderbar !

LG
Ich hoffe für dich das er das Eis als erster Bricht, weil du dir noch selber in weg stehst. Ich finde es steht doch nix in weg. Auch wenn das einige 37 Jährige hier so sehen :D:D:D

Vergiss sein alter !!!.

Mal eine frage sieht man ihn das an das er "erst" 18 Jahre alt ist ???.

Wenn du es nicht gewusst hättest das er 18 Jahre alt ist und er wäre in gleichen Alter wie du und trotzdem unerfahren würdest du zögern ????

Eigentlich kann ich das gut sein, passt alles zu mir, ok ich bin 19 Jahre alt, aber auch noch Jungfrau und hatte auch nie einen zungenkuss :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Jul 2010
hmm naja er ist halt 1,92 also sag mal von der größe denkt man es nicht, ja vom aussehen schon, schaut schon noch jung aus, hat au kein bartwuchst oder noch nicht keine ahnung :razz: !
hmm wenn er in meine alter wär ne auch nicht. hatte schon mal einen der war 25 und hatte noch nicht mal sein "Erstes Mal" dem hab ich das dann au zeigen müssen :razz: !
also wie man sieht gibt es auch noch ältere die unerfahren sind.

wir haben uns heute auch geküsst, naja war schon komisch und er ja konnte es halt nicht sag ich mal jetz so, aber naja dafür übt man ja und für sein Ersten Kuss ... is ja klar das man da noch nicht weiß wie das geht !
für mich ist das jetz auch alles noch weng komisch, weil er eben total unerfahren ist und so. und meine letzten 3 beziehung die partner immer älter waren somit wussten die halt alle was sie machen mussten.
aber für mich hat das wie gesagt im mom au nen reiz das ganze. und man wird ja sehn ob es lange hält!!
freu mich immer wenn ich was von ihm höre, sehe usw. also wie gesagt ich wills mir glaub noch ned soo eingestehn das ich mich verliebt hab, weil ich i-wie das halt drin hab " zu jung, und fertig " !!

LG

Dabei
11 Jul 2010
Du hast ja schon erfahrungen, wieso sollte es nichts mit euch werden. Vielleicht kannst du ihn dir ja auch noch ein wenig umerziehen was dich an ihn stört :). Und ja du bist verliebt :)

Eure Beziehung wird schon länger halten, denke ich mal :)

Dabei
10 Jul 2010
jo da hast du auch wieder recht. ich sollt es einfach jetz mal so laufen lassen, und dann wird man ja sehn, wie es weiter geht !
is halt für mich eben wie schon oft gesagt auch neu das GANZE :D !