bis jetzt war ich immer nur mit älteren Männern zusammen. Noch nie konnte ich mit Jüngeren oder mit welchen im gleichen Alter was anfangen. Bis ich auf einer Party meinen jetzigen Schwarm traf (wir sind noch nicht zusammen wir unternehem einfach oft was zur zeit, aber er hat sich glaub verliebt in mich. naja und ich fand ihn auch gleich symphatisch). Ich sah ihn und ich war sofort hin und weg. Dachte so: wenn der ein paar Jahre älter wäre, der wäre es bestimmt! Verwarf aber den Gedanken sofort wieder. zu jung und fertig. Trotzdem kamen wir etwas später am abend ins Gespräch... wir verstanden uns sofort super. Lachten echt viel. Er ging mir die ganze Zeit einfach nicht mehr aus den Kopf. Hab mich mit Händen und Füßen dagegen gewährt nicht mit ihm zusammen zu kommen. Aber schließlich hat mein Herz doch meinen Verstand besiegt. Er sieht zwar schon noch sehr jung aus, ist aber voll groß (1,92) und verhält sich auch eigentlich voll erwachsen usw.! Er hatte nur noch nie eine Freundin nicht mal Zungenkuss und so! Was haltet ihr davon??
Und was würdet ihr jetz machen, hab halt so zweifel wegen den Sachen!??
Danke LG Melli
Und was würdet ihr jetz machen, hab halt so zweifel wegen den Sachen!??
Danke LG Melli