Kontaktabbruch vom Schwarm

Dabei
10 Mai 2019
Beiträge
1
#1
Ich versuche mich kurz zu fassen, tut mir leid, kürzer gehts irgendwie nicht :-(


Ich hab letztes Jahr einen jüngeren mann auf einer Party kennen gelernt, der in der Zeit in einer langen Beziehung noch war. Das kam auch nur, weil die Personen,die er kennt, auch mich kennen und er einfach dabei war. Ich selbst bin unglücklich verheiratet und mein Mann hat mich schon öfter betrogen. ( ich bitte darum, über dieses thema nichts zu schreiben, weil ich weiss, das alles eigentlich ziemlich bescheuert ist, darum gehts jetzt nicht ). Ich wusste also von seiner Beziehung, weil er mir das gesagt hat und er wusste, dass ich verheiratet bin. Irgendwann hatte ich die Lampen so extrem an, dass ich ihn aus heiterem Himmel geküsst hab( frag mich bis heute was mich dazu geritten hat, einfach Panne von mir ). Ich hab ihn dann in der selben nacht über facebook angeschrieben und er hat mir seine nummer noch mal geschickt, danach haben wir fast jeden Tag geschrieben, aber nicht über uns so wirklich, sondern über alles mögliche. Nach 2 tagen hab ich mich mit ihm nüchtern auf eine Zigarette getroffen. Also wusste er ja auch quasi wie ich bei Tageslicht aussehe , lach. Zwei Wochen später ist er plötzlich auf einer Feier gewesen, wo ich auch war, ich hab mit ihm überhaupt nicht gerechnet. Wir haben uns dann heimlich irgendwo in der Ecke getroffen und kurz gequatscht. In der selben nacht hat er mir geschrieben, das er meinet wegen dahin gekommen ist,obwohl die andern wo anders hinwollten und hat mir zum ersten mal mehrere Herzen geschickt. Am nächsten morgen meint er dann irgendwann, dass er das irgendwie bereut, mir die Herzchen geschickt zu haben. Ok kann ich nachvollziehen wenn man vergeben ist. Eine Woche später hat er mich mitten in der Nacht zu sich nach Hause eingeladen, ich blieb ungefähr eine Stunde da, es lief überhaupt nichts. Zum Abschied hat er mich umarmt und die Umarmung war länger als normal. Es vergingen ein paar Wochen, wir hatten trotzdem in der zwischenzeit noch Kontakt gehabt und er meinte dann, dass er mit seiner Freundin Schluss machen will( keine Ahnung, weil sie wohl mit einem anderen typen was hatte und das allgemein nicht mehr so toll lief wohl ). Er erzählte mir dann, dass die sich getrennt haben, danach ist er am selben Tag feiern gegangen. Ab da wurde er immer merkwürdiger. Ich glaube nicht, dass er jemanden neues kennen gelernt hatte, er hatte immer noch zu mir Kontakt und schrieb mir, er wirkte nur etwas zurückgezogener und nicht mehr so offen. Ein paar Monate später traf ich ihn wieder auf einem Fest. Das war eigentlich mein Urteil. Ich sass auf einer Bank mit ihm und mein mann sass genau gegenüber von uns. Mein mann sagte, dass er extrem mit mir geflirtet hätte, was mir selber gar nicht aufgefallen ist, er kam dann und hat theater gemacht. In meinem völlig alkoholisierten zustand hab ich ihm gesagt, dass ich nur ihn will... er ist dann später einfach aufgestanden und gegangen. Ich weiss selber alles nicht mehr so genau, weil ich wie gesagt schon ein wenig voll war. Ich kann mich nur noch daran erinnern, als er meinte, dass er ja Single ist und ich nicht, was soll er da machen und er glaubt, dass er depressiv ist (?).dann war er allgemein plötzlich verschwunden. Hab ihm nachts dann noch mal geschrieben, dass ich nur ihn will und er der einzige ist für mich. Darauf kam nichts. Paar Tage später hab ich gesehen, dass er mir bei Insta entfolgt ist und auch die Gefällt mir Angaben von sich aus entfernt hat. Ich war so wütend, dass ich ihn auch bei FB entfernt hab noch zusätzlich. Seit dem ist funkstille. Ich hab ihm zwischen durch noch mal geschrieben, ob er mich für immer ignorieren will.. kam auch nichts mehr... er ist immer noch Single.

Das beschäftigt mich immer noch so extrem, das ganze ist schon ein halbes Jahr her mit dem Kontaktabbruch. Ich frag mich, was ich bloß falsch gemacht hab zumal er immer gesagt hat, er findet meine direkte Art gut, weil er weiss woran er ist. Und jetzt das. Das ist bestimmt voll der Kindergartenkram, wenn man das liest, aber so lief das mit ihm leider ab. Ich hätte mich für ihn auch von meinem
Mann getrennt. Ging es ihm vielleicht nicht schnell genug? Oder war ich einfach langweilig ? Ich hatte ihm noch gesagt, warum
Ich es nicht sofort mache, weil wir Kinder haben und ich Angst hatte, dass er vielleicht durchdreht. Ich wollte mit dem anderen erstmal auf der sicheren Seite sein, damit ich irgendwo Zuflucht hab. Da er ja schon beim
Aufeinandertreffen so aggro war, hatte ich einfach angst, dass er mich vielleicht schlägt oder irgendwas anderes macht und ich nicht weiss, wo ich hin soll und keinen Halt habe.


Was denkt Ihr so darüber? Könnte ich ihn auch irgendwo irgendwie verletzt haben? Wir haben über so tolle Sachen geschrieben, mit einfach mal auf die Malediven fahren usw, es war alles so toll. Ich hab immer noch so starke Gefühle für ihn und ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich versuche schon alles zu vergessen, geht nur nicht, vorallem, weil er mich so im Regen stehen lassen hat. Danke für‘s lesen und sorry für die ganzen Rechtschreibfehler :-(
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Vielleicht gefällt ihm es nicht, dass du dich scheinbar bei jeder sich bietenden Gelegenheit ordentlich volllaufen lässt?
Oder wenn er die Erkenntnis hatte, depressiv zu sein, er dann so einen Kindergarten (Alkohol, Lügen und Betrügen in der Ehe usw) nicht gebrauchen kann? Hätte ich vollstes Verständnis für da einen Cut zu machen.

Denn deine Ehe ist gescheitert. Nur der Kinder zuliebe zusammen zu bleiben ist meistens ein allgemeiner Irrglaube, denn der emotionale Schaden den die Kinder durch die kaputte Ehe und das lieblose Miteinander der Eltern nehmen ist nicht abzuschätzen. Da du dich schon hier dem Thema Ehe nicht stellen willst und es bei dem Mann vermutlich genau so war, und er wusste dass du dich nicht trennen willst hat er natürlich das Weite gesucht. Beste Entscheidung die er treffen konnte. Und anstatt die Realität auszublenden solltest du versuchen deine Ehe zu klären, entweder Trennung oder Rettungsversuch, aber nicht in der kaputten Situation verweilen. Denn dort liegen meiner Meinung nach die Ursachen für deine Probleme, sei es mit dem Mann oder dem Alkoholkonsum - also der Gesamtsituation mit der du wohl eher unglücklich bist.

Der Grund dafür, dass es dich 6 Monate danach immer noch so wurmt (obwohl ihr ja vorher schon Monate keinen Kontakt hattet) liegt auch nur an der für dich unglücklichen Lebenssituation. Sonst würde mich sich nämlich einfach wieder angenehmeren Dingen widmen. Es hängt also alles zusammen, auch wenn es dir nicht gefällt. Die Entscheidung daran etwas zu ändern, liegt nur bei dir.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#3
Ich selbst bin unglücklich verheiratet und mein Mann hat mich schon öfter betrogen. ( ich bitte darum, über dieses thema nichts zu schreiben, weil ich weiss, das alles eigentlich ziemlich bescheuert ist, darum gehts jetzt nicht ).
Doch, genau darum gehts, und das weißt du auch. Es ist schwierig, wenn die Ablenkung durch Träumerei wieder weg ist und DAS PROBLEM dadurch wieder näher rückt. Aber es hat überhaupt keinen Sinn, sich mit Theorien über diesen Typen zu befassen. Du muss dich jetzt mit deiner Situation, also mit deiner Ehe, Familie, Wohnsituation und was alles dazugehört befassen. Das sehe ich so wie Gruber.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben