- Dabei
- 15 Feb 2012
Guten Abend.
Ich brauche euren Rat und ehrliche Meinung.
Vor einigen Wochen habe ich eine Frau kennengelernt. War von Anfang an etwas holprig, aber wir wolltens beide nicht gleich lassen, und siehe da: bis vor einer Woche hatten wir eine richtige für beide gute Beziehung hinbekommen.
Dann das plötzliche Aus ihrerseits. Warum?
Sie hat einen Chat auf meinem Handy gelesen, den ich mit einer guten Freundin/vertrauten Bekannten geschrieben habe:
Sie: wart ihr im Kino oder Eislaufen?
Ich: nein, soweit habens wirs nicht mehr geschafft.....
Sie: hat sie wieder länger gebraucht? Oder mußtest du arbeiten?
Ich: nein, öfters.......(is manchmal aber fast Arbeit...)
Sie: freut mich für euch. Klingt doch toll. Machts gut.
Meine Freundin fühlt sich zutiefst beleidigt, entwertet, vertrauensmißbraucht und lauter solch schlimme Dinge. Entsprechend kann sie mit mir nichts mehr zu tun haben.
Für mich wars einfach ein augenzwinkerndes Geflunkere, ein "Spaß". Keine veröffentlichten Intimitäten oder so.
Übrigens ist (war) meine Freundin öfters alleine bei mir zuhause, ich habe ihr auch mal nebenbei angeboten, alles zu durchwühlen. Ok, hat sie wohl gemacht. Wobei ich das eher als Interesse an mir interpretiert hatte.
Meinerseits gibts da keine Geheimnisse.
Ich sage nicht, daß das eine rhetorische Heldentat o.ä. war, aber wars denn wirklich sooo schlimm?
Habe ich tatsächlich eine Grenze überschritten?
Was meint ihr?
Ich brauche euren Rat und ehrliche Meinung.
Vor einigen Wochen habe ich eine Frau kennengelernt. War von Anfang an etwas holprig, aber wir wolltens beide nicht gleich lassen, und siehe da: bis vor einer Woche hatten wir eine richtige für beide gute Beziehung hinbekommen.
Dann das plötzliche Aus ihrerseits. Warum?
Sie hat einen Chat auf meinem Handy gelesen, den ich mit einer guten Freundin/vertrauten Bekannten geschrieben habe:
Sie: wart ihr im Kino oder Eislaufen?
Ich: nein, soweit habens wirs nicht mehr geschafft.....
Sie: hat sie wieder länger gebraucht? Oder mußtest du arbeiten?
Ich: nein, öfters.......(is manchmal aber fast Arbeit...)
Sie: freut mich für euch. Klingt doch toll. Machts gut.
Meine Freundin fühlt sich zutiefst beleidigt, entwertet, vertrauensmißbraucht und lauter solch schlimme Dinge. Entsprechend kann sie mit mir nichts mehr zu tun haben.
Für mich wars einfach ein augenzwinkerndes Geflunkere, ein "Spaß". Keine veröffentlichten Intimitäten oder so.
Übrigens ist (war) meine Freundin öfters alleine bei mir zuhause, ich habe ihr auch mal nebenbei angeboten, alles zu durchwühlen. Ok, hat sie wohl gemacht. Wobei ich das eher als Interesse an mir interpretiert hatte.
Meinerseits gibts da keine Geheimnisse.
Ich sage nicht, daß das eine rhetorische Heldentat o.ä. war, aber wars denn wirklich sooo schlimm?
Habe ich tatsächlich eine Grenze überschritten?
Was meint ihr?