Wegen Ex hat sie schluß gemacht

Dabei
16 Sep 2022
Beiträge
1
#1
Hatte vor 4 Monaten eine tolle Frau auf einer Dating App kennengelernt, wir haben uns sofort super verstanden, zeitnah getroffen und es hat gleich gefunkt .
Habe ihr meine Tochter vorgestellt, meinen Freunden , alles gut. .man hat gemerkt wie Glücklich sie ist.Sie würde gerne wieder eingeladen werden, schon nächste Woche was zusammen unternehmen usw.
Plötzlich und unerwartet meldet sich ihr Ex weil er Streit mit seiner Freundin hat und er hier und da ihre Hilfe / Ratschläge braucht ! Schwupps , bin ich auf einmal nicht mehr wichtig und sie hat nach Sage und Schreibe nach 5 Tagen nachdem sie den ersten Kontakt zu ihrem Ex hatte Schluss gemacht , mit der Begründung ich wäre nicht Zärtlich genug und sie wäre in mich verliebt gewesen aber jetzt nicht mehr. Aber sie eventuell bereuen wird mich nicht genommen zu haben !Sind die Gründe nur vorgeschoben, was meint ihr?
Danach hatte ich noch Kontakt mit ihr , jeden Morgen ” Guten Morgen Prinzessin geschrieben….zurück kam immer “Guten Morgen Herr Prinz ansonsten war die Schreiberei recht durchwachsen.
Sonntags 6 Wochen nach dem Schluss machen kam dann WhatsApp das sie gerne mich sehen würde, sind dann Frühstücken gegangen, hab sie abgeholt und selbstverständlich hatte ich auch kleine Erwartung gehabt, evtl. das man sich wieder öfters trifft , ihr wisst schon was ich meine.
Frühstücken war toll, wir haben uns super verstanden, habe als ich sie nach Hause gebracht habe gemerkt das sie irgend etwas bedrückt…..
Hab dann extra mein Jacke hängen lassen um einen Grund zu haben wieder hinfahren zu können.
Dann kam es zur Aussprache, sie hat sich offenbart das sie sich mit ihrem Ex unbedingt treffen möchte , das es mit ihrem Ex ewig ein hin und her ist seit dem sie mit mir Schluß gemacht hat. Hab ihr viel Glück gewünscht aber ihr gesagt das ich unter diesen Umständen keinen Kontakt mehr haben möchte , sie war bissl Irritiert von meiner Reaktion. Dann hat sie gleich darum gebeten ob sie mit meiner Tochter schreiben könnte, was ich nicht verstehe….sie hat meine Tochter einmal gesehen und sich mit ihr unterhalten mehr nicht. Sie schreibt auch nicht wirklich
Als ich gefahren bin hat sie gesagt das es eine Tolle Zeit mit mir war, habe sie gefragt warum sie die tolle Zeit weg wirft, bekam keine Antwort. Sie hat mir Kompliment wegen meinem Aussehen gemacht .Und zu guter letzt ,als ich ihr alles Gute mit ihrem Ex gewünscht habe meinte sie das es nicht einfach wäre! Was mir dann aufgefallen ist , das sie immer noch ständig das Armband trägt was ich ihr geschenkt habe , sie wollte am Tag der Trennung es mir zurückgeben aber hab es nicht angenommen !
Sie war mit ihrem Ex 6 Jahre zusammen , 6 Monate von ihm getrennt als ich sie kennengelernt habe und er hatte mit ihr Schluß gemacht.
Meine Fragen dazu : Wie seht ihr die Gesamtsituation? Warum Nummer bzw Kontakt auf einmal mit Tochter ( Hintertür?) ? Warum trägt sie immer mein Armband ? Warum der kleine Hinweis das es nicht einfach ist mit ihrem
 
Anzeige:

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
250
#2
1) Weswegen stellst Du eine Frau, mit der Du das erste Date hast, direkt Deiner Tochter und Deinen Freunden vor?

2) Wieso datest Du sie erneut, nachdem Du gemerkt hast, was für ein Wackelkandidat sie ist?

3) Wieso lässt Du absichtlich Deine Jacke bei ihr? Wolltest Du sie gegen ihren Willen nochmal besuchen? Das sollte echt unter jedermanns Würde sein.

4) Weswegen führst Du irgendwelche unangenehmen Dialoge, wie weswegen sie eine tolle Zeit wegwirft, mit einer Frau, die Dir vollkommen fremd ist?

5) Wieso bezeichnest Du einen Kontakt, der flüchtiger und nichtssagender nicht sein könnte, als "Trennung", als ob ihr eine Partnerschaft gehabt hättet?

6) Wieso juckt es Dich, was sie wie und wie oft und wie lang mit ihrem Ex hat? Das geht Dich alles doch überhaupt nichts an.

7) Wieso schenkst Du einer Wildfremden ein Armband?

8) Wieso lässt Du sie weiterhin in Deinem Kopf wohnen, wenn Du von Dir aus den weiteren Kontakt ablehnst?

In meinen Augen liegt Dein Problem darin, dass Du Dich selbst nicht genug wertschätzt, um gesunde Grenzen zu setzen und einer Frau gestanden gegenüberzutreten. Außerdem kommst Du nicht sonderlich selbstständig rüber. Wenn eine Frau nicht mehr will, will sie nicht mehr. Thema durch. Besonders bei einer Fremden. Kein warum wieso weshalb, keine Armbänder und sonstiges. Ein Kennenlernen erhebt nicht den Anspruch auf eine Beziehung. Es ist einfach nur eine Phase, um herauszufinden, ob und inwiefern man zusammenpasst. Diesbezüglich solltest Du Dir auch mal die Frage stellen, weswegen Du überhaupt noch irgendein Wort mit einer Frau wechselst, die bereits nach dem ersten Date zeigt, dass sie noch ihre Altlasten mit ihrem Ex hat. Das ist nichts, was sich mal eben gibt oder wegzudiskutieren ist. Es zeigt einfach nur, dass diese Frau offensichtlich nicht bereit für ein Kennenlernen ist. Also lässt man sie ziehen und schaut nach vorn. Und für die Zukunft empfehle ich Dir, viel lockerer und freidenkender und vor allem selbstständiger an ein Kennenlernen zu gehen und nicht direkt eine Beziehung im Kopf zu haben. Vor allem aber solltest Du Dich fragen, ob Du überhaupt mit Dir im Reinen bist und Deinerseits überhaupt für ein ebenbürtiges Kennenlernen bereit bist.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#3
Hi @Mike3101,
mit der Begründung ich wäre nicht Zärtlich genug und sie wäre in mich verliebt gewesen aber jetzt nicht mehr. Aber sie eventuell bereuen wird mich nicht genommen zu haben !Sind die Gründe nur vorgeschoben, was meint ihr?
Glaube nicht, dass das vorgeschoben ist und das der Grund dafür war, dass sie keinen Kontakt mehr möchte, nicht ihr Ex. Es kann sein, dass ihr Ex der Auslöser war, dass sie gemerkt hat, was bei dir fehlt, aber ja. So schade das ist, Abschließen.
 
Anzeige:

Oben