Rat! Hat Sie kein intresse mehr oder Ist Sie einfach nur gestresst wegen Ihrem Abi?

Dabei
23 Sep 2012
Beiträge
2
Alter
29
#1
Hey Leute breucht mal euren Rat! Schonmal im vorraus sorry für die Rechtschreibung und länge :D Also kurtz zu mir: 17 Jahre ca. 1.90 blau grüne Augenfarbe und bisschen durchtrainiert :) Sie: Hübsch 18 Jahre und macht zurzeit ihr Abi. Situation: War letztens feiern in einem Club und hab dann eine im Club kennen gelernt durchs Tanzen also angetanzt sie war glaub ich angetrunken :D Sie war mit ihrer freundin da. Wir haben die ganze Zeit getanzt und auch dann nach ner zeit auch rumgemacht also ihr hats glaub ich ziehmlich gefallen weil das Tanzen und rummachen also die ganze Zeit getanzt rumgemacht getanzt rumgemacht das ging so ca. von 23 uhr bis 02.30 ohne pause :DD Dann waren wir kurtz von der Tanzfläche hoch was trinken also ich hab ihr und der Freundin gentalman like was ausgegeben :) wir haben bissi geredet und dann hat die gemeint das Sie kurtz in Hoch geht in denn Raucher raum mit ihrer Freundin und ich solle an der Bar warten (bestimmt um alleine mit iherer Freundin zu reden) also hab ich da gewartet und mir noch ein Bier gehollt. Nach ca. 10min hatte ich kein bock mehr zu warten und bin hoch Sie suchen. Dann haben wir uns alle nochma hingesetzt für ca. 5min zu dritt und dann meinten Sie dann das Sie weiter Tanzen wollen. Und dann ging es wieder los tanzen und halt wie oben schon gesagt :) Um 3.45 hatten die zwei dann beschlossen zu gehn. Ich hab mir noch kurtz ihre nummer geben lassen und bin wieder runter zu meinen anderen Leuten :) So gegen 4.30 machte der Club zu und ich schrieb ihr noch ne sms ob Sie Samstag zeit hätte. Sie antwortete nur mit das Sie das wochenende keine Zeit hätte und Samstag was vor hat und sich vorbereiten muss weil die Tage viele Klausuren kommen. Am morgen hab ich ihr nochmal ne Sms geschrieben das es ein schöner Abend war und wir öffters was machen sollen. Keine antwort. Dann hab ichs nochma bei Waths app probiert ob Sie nicht doch was machen will und auf einen Bday zu gehn Sie meinte das Sie mit ihrer Freundin was geplant hat und das 3 wochen lang war bestimmt was großes keine ahnung ich meinte nur nechstes mal dann wieder in Club oder so Sie ja gerne weiß nur nicht wann, weil ich bald richtig viele klaureren hab :( ich: ja muss arbeiten und so und man merkt das du im stress bist schreib dann einfach. Dann noch gefragt wo Sie wohnt und Sie antwortete immer nur kurtz und ohne Interresse wo ich wohne und keine fragen an mich... Dann Sie mit viel spass heute abend und chatt zu ende. Was soll ich eurer meinung nach machen Sie nochma anschreiben oder erstma paar Tage bei Ihr nicht melden und dann schreiben eure Meinung ist gefragt ! :) Danke wär echt eine große Hilfe.
 
Anzeige:
Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
94
Alter
38
#2
Wenn sie immer so kurz antwortet nervst du sie sicher nur, wenn du noch weiter schreibst.
Du hast ja jetzt genug Angebote gemacht, die sie alle abgelehnt hat. Warte einfach, ob sie sich mal von sich aus meldet. Wenn dem nicht so ist, hat sie offensichtlich kein Interesse.
 
Dabei
23 Sep 2012
Beiträge
18
Alter
31
#3
Wann hat den die Schule bei euch angefangen dass sie schon so viele Klausuren schreibt ?!

Naja ich würde mal warten, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wenn sie wirklich gestresst ist, ändert sich das schon noch, frag sie doch einfach mal wann die Klausurenflut vorbei ist, wenn sich danach nichts ändert ist es denke ich relativ eindeutig dass sie keine Interesse hat.
 
Dabei
23 Sep 2012
Beiträge
2
Alter
29
#4
Danke für die Ratschläge :) ja ich wart jetzt einfach mal ab und schreib ihr so nach paar Tagen wann ihre Klausuren vorbei sind und probier dann was mit ihr zu vereinbaren wenn Sie wieder nur abweist und nicht kann hat Sie halt pech :) Hab auch schon ne andere als Plan B am Samstag kennen gelernt zwar nicht so hübsch wie die aber wenigstens nicht so dess interesiert auf mich und die smses reagiert ;) Danke für eure Tipps Leute falls noch jemand einen Vorschlag oder tipp hat kann ihn gerne schreiben.Lg. Iwan
 
Dabei
30 Aug 2012
Beiträge
194
#5
Warum schreibst Du ihr auch gleich am selben Abend/Morgen? Wie wäre es einmal mit abwarten? Oder würdest du es toll finden, wenn Dich jemand, den Du erst kennengelernt hast, zu spamen würde mit Angeboten von wegen wann sehen wir sich wieder?

Man, bleib doch cool. Das sie Dir nicht mit voller Aufmerksamkeit schreibt wundert mich ehrlich gesagt nicht. Du bedrängst jemanden, den Du nicht einmal kennst. Schon mal aus der Sicht gesehen?

Du kannst von Glück reden wenn sie Dir nochmal schreibt, was ich aber nicht glaube, denn ihre Antworten - wie Du es geschrieben hast - fielen ziemlich genervt und desinteressiert aus. Das heißt meistens nichts gutes.

Zu ihr fällt mir ein Spruch ein:

Wenn man will, findet man Wege, wenn nicht, findet man Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben