Meine Freundin hat Angst das ich Sie verlasse wegen Sex!!!Hilfe

Dabei
4 Sep 2009
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat, ich weiß nicht mehr weiter. ALso ich bin seit 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 23 und sie 18. Sie hatte bis jetzt noch nie Sex und am Anfang als wir zusammen kamen sagte mir Sie sofort das Sie Angst hat das ich Schluß machen würde weil sie halt in der Hinsicht Zeit bräuchte. Ich sagte zu ihr das es überhaupt kein Problem für mich ist und sich darüber keine Gedanken machen sollte. Zur Zeit wird es immer schlimmer bei ihr. Wir machen halt öfters miteinander rum und so und sie meint jetzt, mir würde es nicht reichen und das ich halt mehr wollte. Also Sex. Ich habe ihr so oft gesagt das es mir nichts ausmacht aber irgendwie weiß ich nicht wie ich es ihr mal beibringen kann das es mir edht nichts ausmacht und das sie mir das mal glaubt. Das ist doch was ganz normales. Hat jemand Erfahrung mit sowas?? Was kann ich ihr sagen damit sie mal beruhigt ist??:?:MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
313
#2
Ich glaube es gibt kein Rezept dagegen, sie scheint wohl Angst zu haben das du dir den Appetit auf Sex bei einer anderen stillst - was aber totaler Schwachfug ist.

Rede offen mit ihr und sag ihr das du wirklich warten kannst, bring zudem zur Aussprache, das du es schade findest das sie dir anscheindend nicht vertraut.

Viel Glück
 
Dabei
5 Sep 2009
Beiträge
4
Alter
35
#3
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass du es schade findest, dass sie dir nicht vertraut... denn sie vertraut dir, sie hat einfach nur Angst dich zu verlieren, weil sie Zeit braucht. Das hat ja nichts mit Vertrauen zu tun. Angst und Vertrauen sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Ich würde einfach mal mit ihr an einen romantischen Ort gehen, oder ihr geht schön essen und quatscht danach noch etwas bei einem Spaziergang und dann sagst du ihr persönlich, dass sie dir super wichtig ist und dass sie dir vertrauen kann und dass du sie niemals verletzten würdest und dass du warten kannst, weil Sex nicht das wichtigste in einer Beziehung ist - das Miteinander ist nämlich noch viel wichtiger. Oder du machst ganz viele Kerzen im Zimmer an und ihr geht ganz langsam voran, vielleicht braucht sie auch einfach nur die richtige Atmosphäre für den ersten Sex mit dir... Sie hat sicher auch nur Angst was falsch zu machen, sodass du sie wegen des "nicht guten" Sex's verlässt. Ein Monat ist nun halt auch noch nicht wirklich lang... asst euch wirklich Zeit damit. Und wenn sie dir dann immer noch nicht glaubt, dass du wirklich Geduld hast und warten kannst, weil sie dir wichtig ist, dann würd ich sie mal fragen, wieso sie dir nicht einfach mal glauben kann, ob da vllt was in der Vergangenheit war, wieso sie so schlecht glauben kann, dass sie dir wichtig ist? :)
Viel Glück!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben