SchLuss wegen eLtern und verdammte Lügen :(

Dabei
14 Jul 2009
ich habe ein PobLem :(
ich und mein freund waren soo gLückLich wie noch nie ich bin auch seine erste freundin mit mir hatte er erste erfahrungen seit 5 monaten sind wir nun zusammen haben uns niie wirkLich gestritten.. dieses wochenende hatte er sogar geburtstag und es war alLes soo richtig schön :)
die ganze zeit mit ihm..
doch nun ist alLes aus..
ich arbeitete in einem Kindergarten wo ich seit den geschehnissen die ich nun erzähLe nicht mehr tue..
Die Erzieherin meiner Gruppe konnte mich noch nie Leiden und hat immer ihre Stimmung an mir ausgeLassen ich musste immer shice arbeiten machen.. und sie hat mich einfach fertig gemacht.. naja meinen freund (ex) seine mutter arbeitet Leider auch in diesem Kindergarten.. und die Erzieherin machte mich soo schLecht bei ihr seit sie weis das ich mit ihrem Sohn zusammen bin.. im ganzen kindergarten geht herum das ich verLogen bin.. ich habe ein einziges maL geLogen.. und habe es auch zugegeben und mich entschuLdigt im nachhinein.. und jetzt erzähLt die erzieherin nur Lügen über mich wie ich hatte einen Unfall und einen verband dran da meinte sie das ich den nur zur schau hin hab. aber dan frag ich mich warum ich überhaupt zur arbeit komm wenns nur zur schau sein sollte.. ich hab nur gesagt ich kann nich soo viel laufen weil es verdammt weh tut.. des hat ihr haL nich gepasst...
auf ieden fall meinte seine mutter vor 2 tagen das er schLuss machen muss das er nicht mehr mit mir reden darf er darf nich ma ans teLefon sein handy is aus.. wir haben uns zwar heimLich getroffen aber seine mutter hat ihn so beredet das ich nichts für ihn bin, dass er der meinung is das es nichts mehr bringt.. doch er weis trotzdem nicht was er machen soll.. und das es ihm Leid tut und er Liebt mich ja und es fällt ihm haLt schwer.. meinte er.. dann meinte er wieder das wir es nochmal versuchen .. aLs am mittag seine mutter wieder auf ihn eingeredet hat.. war er wieder der meinung es sein zu lassen.. ich versteh ihn nicht.. naja er weis nicht wem we gLauben soll ob mir oder den ganzen kindergartenleuten..

ich weis einfach ned was ich machen soll die zeit mit ihm war unbeschreibLich schön .. ich kann nicht ohne ihn.. er ist meine große Liebe..
ich weis nicht mehr weiter.. was ich noch tun kann und seine mutter denk ich nicht das die nochmal mit mir reden wilL sie hat ja zu ihm gemeint das sie mich hasst.. !!! ich verstehs einfach alles gaa ned wie sich menschen so beeinflussen lassen können :( :(:(

versteht ihr das??!!!

Dabei
14 Mai 2009
Ach immer diese Mütter!
Hast Du Dich den mit seiner Mutter anfangs schon verstanden?
Ich versteh das leider auch nicht das man sich so in sein Lebern rein reden läßt.

Eigentlich sollter er hinter Dir stehen und sich für Dich stark machen, sich durchsetzen. Warum hasst sie Dich den? Seit ihr den Anfangs aus gekommen? sTehst Du deswegen jetzt ohne Job da?
Klar ist es eine unangenehme Situation für ihn, er steht zwischen zwei Stühlen. Er liebt Dich aber auch seine Mama.
Seit ihr den noch sehr jung?

Laß mal das ganze etwas ruhen

Dabei
14 Jul 2009
also anfangs haben wir uns gut verstanden doch seit 2 wochen is sie komisch geworden ich wusste nich maL einen grund dafür.. das sie sich so verhält
ja er sollte hinter mir stehen.. und für mich da sein vorallem wenn er mich Liebt.. kLar seine mutter auch aber wir hatten so eine wundervolle zeit..
wenn ich an den anfang unserer Beziehung denke was wir alles aufgebaut haben. wie wir einfach alles voneinander wissen für einander da sind einfach nur nich mehr wie früher so kindergedepp :D sondern so richtig :)

also ich hab jetzt wieder was neues gefunden.. zum gLück soo schnelL :)

ja wir sind noch beide 17 abba nich mehr Lange..
ich kann einfach nich Los Lassen... :(

Dabei
14 Jul 2009
ja und noch warum sie mich hasst.. !!
naja weiL ich ja so verLogen bin.. dabei hat sie gat keine klaren beweise dafür das ich angeblich im kindergarten herumlüge ich habe ja nich mal einen grund dazu das zu tun seine mutter hört einfach nur auf das Gerede anderer Leute und alLe Lassen sich beeinfLussen. :(

Dabei
13 Jul 2009
Nein, ich verstehe es nicht. Wenn er sich so sehr liebt, wie er bisher behauptet hat, würde er sich nicht so sehr beeinflussen lassen. Dann würde er zu seiner Liebe, zu dir, stehen. Egal was war und kommt. Er würde um dich kämpfen. Ich denke er ist noch zu unreif, dass er sich von Mama beeinflussen läßt. Es tut mir für dich sehr Leid. Denn du kannst da gar nicht so viel machen. Am besten zu ziehst dich etwas zurück. Wenn du ihm fehlst, wird er bei dir sein wollen und nichts anderes. Auch wenn es sehr schwer fällt, melde dich nicht mehr bei ihm. Er weiß ja das du ihn liebst. Er riskiert gerade seine Liebe, dass muß ihm selber bewußt werden. Glaub mir du kannst daran nichts drehn. Egal wie viel du ihm erklären willst. Sein Gefühl muß klar sein, dann könnt ihr auch wieder zusammen sein und dann kann auch Mama nix anrichten. Es tut mir Leid das ich dir das sagen muß, aber er ist leider ein sehr unreifer Mensch. Er wird erst begreifen, wenn er dich verloren hat. Ich wünsche dir das alles noch gut wird. Aber nimm Abstand, nur so kommt er eventuell zurück.

Dabei
14 Jul 2009
Jaaa ihr habt alLe so recht. Er wird merken dass ich ihm fehle.. er hat sich einfach so verändert.. ich versteh gar nichts mehr. Vielleicht is es echt besser wenn ich mich nicht bei ihm melde ich hoff ich schaff das!!! ich MUSS..

Dabei
14 Mai 2009
also anfangs haben wir uns gut verstanden doch seit 2 wochen is sie komisch geworden ich wusste nich maL einen grund dafür.. das sie sich so verhält
Das ist aber komisch, wie ist seine Mutter den? Kann man sich mit ihr vernünftig unterhalten? Wie glaubst würde sie reagieren wenn Du sie ganz höffllich darauf ansprechen würdest?

ja er sollte hinter mir stehen.. und für mich da sein vorallem wenn er mich Liebt..
ja sollte er aber manchmal ist man mit dem Alter noch nicht so reif sich gegen seine Mama durch zu setzen. Wohnt ja wahrscheinlich auch noch daheim. Und da wirds nicht so einfach sein ihrem Gerede aus dem Weg zu gehen.

also ich hab jetzt wieder was neues gefunden.. zum gLück soo schnelL :)
Na wenigstens was positives:D

ich kann einfach nich Los Lassen... :(
ja das geht ja auch nicht von heute auf Morgen, das dauert alles etwas. es gäbe wahrscheinlich auch noch einiges zu klären und darüber grübelt man und grübelt

Dabei
14 Jul 2009
normaLerweise finde ich is seine mutter sehr nett und man kann sich auch vernünftig mit ihr unterhaLten aber ich weis nich ob es einen Sinn hat mit ihr darüber zu sprechen ich würde es gerne tun aber ich weis nicht ob ich das kann und ob sie das will weil sie auf keinen fall will das er sich mit mir trifft oder mich spricht.

Ja ich denke maL er kann das nich zu seiner mutter sagen das er mich so sehr Liebt das er dass nicht schLuss machen wilL.. !! er wollte es auch nicht zumindest seine worte vor 2 tagen.. genau so wie meint er er kann nicht schLafen und denkt nur an mich.

Dabei
28 Feb 2008
In dem Alter ist man von den Eltern halt noch leichter beeinflussbar.
Ich würde an deiner Stelle mal versuchen, mit der Mutter zu reden. Am Besten du gehst direkt zu ihr hin und bittest sie, sich deine Sicht der Dinge anzuhören.
Erklär ihr, dass du sicher auch Fehler gemacht hast, aber kein schlechter Umgang für ihren Sohn bist.
Versuch dabei sachlich zu bleiben, auf keinen Fall laut zu werden, eigene Fehler zuzugeben und nicht überheblich zu klingen.
Wenn sie sich wie eine erwachsene Frau benehmen kann, wird sie sich zu einem Gespräch mit dir bereit finden.
Und wenn sie nicht will, hast du es wenigstens versucht.
Viel Glück

Dabei
14 Jul 2009
Ja ich und er haben uns auch darüber unterhalten das es eig nur noch mal was werden kann wenn das mit seinen Eltern und seiner mutter vorallem gekLärt ist.. aber ich denke nicht das sie dazu bereit ist. Sie ist im moment einfach nur drauf, das schLuss sein muss weil ich nich gut für ihn bin.
Doch sie seLber müsste wissen, wie gut ich ihrem Sohn getan habe,
er war echd so gLückLich wie noch nie.. er konnte Gefühle offen zeigen
und ich mein er is hal so n Junge gewesen das er erst ne freundin möchte, wenn er weis es is die richtige und ihm ernst.
DeshaLb versteh ich ihn noch weniger.
Ich versuch einfach irgendwie ob es wieder mit deiner mutter in Ordnung kommt was ich natürLich hoffe weil mir sehr viel an ihm Liegt..

Dabei
30 Aug 2010
ich habe ein PobLem :(
ich und mein freund waren soo gLückLich wie noch nie ich bin auch seine erste freundin mit mir hatte er erste erfahrungen seit 5 monaten sind wir nun zusammen haben uns niie wirkLich gestritten.. dieses wochenende hatte er sogar geburtstag und es war alLes soo richtig schön :)
die ganze zeit mit ihm..
doch nun ist alLes aus..
ich arbeitete in einem Kindergarten wo ich seit den geschehnissen die ich nun erzähLe nicht mehr tue..
Die Erzieherin meiner Gruppe konnte mich noch nie Leiden und hat immer ihre Stimmung an mir ausgeLassen ich musste immer shice arbeiten machen.. und sie hat mich einfach fertig gemacht.. naja meinen freund (ex) seine mutter arbeitet Leider auch in diesem Kindergarten.. und die Erzieherin machte mich soo schLecht bei ihr seit sie weis das ich mit ihrem Sohn zusammen bin.. im ganzen kindergarten geht herum das ich verLogen bin.. ich habe ein einziges maL geLogen.. und habe es auch zugegeben und mich entschuLdigt im nachhinein.. und jetzt erzähLt die erzieherin nur Lügen über mich wie ich hatte einen Unfall und einen verband dran da meinte sie das ich den nur zur schau hin hab. aber dan frag ich mich warum ich überhaupt zur arbeit komm wenns nur zur schau sein sollte.. ich hab nur gesagt ich kann nich soo viel laufen weil es verdammt weh tut.. des hat ihr haL nich gepasst...
auf ieden fall meinte seine mutter vor 2 tagen das er schLuss machen muss das er nicht mehr mit mir reden darf er darf nich ma ans teLefon sein handy is aus.. wir haben uns zwar heimLich getroffen aber seine mutter hat ihn so beredet das ich nichts für ihn bin, dass er der meinung is das es nichts mehr bringt.. doch er weis trotzdem nicht was er machen soll.. und das es ihm Leid tut und er Liebt mich ja und es fällt ihm haLt schwer.. meinte er.. dann meinte er wieder das wir es nochmal versuchen .. aLs am mittag seine mutter wieder auf ihn eingeredet hat.. war er wieder der meinung es sein zu lassen.. ich versteh ihn nicht.. naja er weis nicht wem we gLauben soll ob mir oder den ganzen kindergartenleuten..

ich weis einfach ned was ich machen soll die zeit mit ihm war unbeschreibLich schön .. ich kann nicht ohne ihn.. er ist meine große Liebe..
ich weis nicht mehr weiter.. was ich noch tun kann und seine mutter denk ich nicht das die nochmal mit mir reden wilL sie hat ja zu ihm gemeint das sie mich hasst.. !!! ich verstehs einfach alles gaa ned wie sich menschen so beeinflussen lassen können :( :(:(

versteht ihr das??!!!
sorry aber wenn er dich liebt dann sollte er zu dir halten und nicht schlss machen.ich habe das gleiche problem von meinen freund die eltern wollten ach das er schluss macht aber sie beissen bei ihm af granit weil er mich liebt macht er wegen den eltern nicht schluss.weil wir eben auch schon 2 1/2 jahre zsammen sind nd auch zsammen wohnen.ihn ist egal was sie sagen.wenn er auf sie hören würde dann würde er es irgendwann mal sich nicht verzeihen können..