freundin macht wegen eltern schluss

Dabei
22 Mrz 2012
Beiträge
6
Alter
40
#1
hallo brauche eure hilfe sonst geh ich ganz kaputt, ich war schonmal mit meiner feundin(muss dazu agen das ich ihr erster richtiger freund war) zusammen knapp 2 jahre hab dann scheiße gebaut (bin nich fremd gegangen) sondern hatte ständig geldprobleme womit sie dann gar nicht mehr mit klar kam. wir trennten uns, nach paar monaten stillschweigen hat sie sich manchmal gemeldet und wir haben geredet. knapp über ein jahr später kamen wir nach öfteren treffen doch wieder zusammen, sie meinte wir müssen es langsam angehen außerdem stehen uns ihre eltern im weg weil sie mir die erste beziehungszeit immer noch übelnahmen, ich sprach mich auch mit ihren eltern aus , sie sagten sie könnten ihrer tochter ja nicht im weg stehen. jetzt waren wir dann knapp 5 monate zusammen bis sie gestern schluss machte, sie meinte sie komme nicht damit klar das ihre eltern mich nicht bei ihr haben wollen, das ich auf keinen family geb mitgehen kann usw.
sie wäre auch desöfteren dumm angemacht worden als sie zu ihren eltern sagte das sie zu mir fahre. sie geht kaputt kann nicht mehr klar denken usw. ihr bedeutet die family soviel das sie mit mir schluss mahct obwohl sie mich noch liebt und eigentlich glücklich mit mir war.
ich kann sie ja bisl verstehen wenn sie soviel druck bekommt das sie fast daran zerbricht, ich denke halt nur wenn sie mich noch liebt wieso bleibt sie dann nicht bei mir.
ich denke vll auch das die geschichten von damals wieder hochkommen und sie mich deswegen nicht mehr mag.
ist es ein fehler mit seiner ex wieder zusammen zukommen?
sie mag jetzt nachdenken und den kopf freibekommen, un mag mich nett verlieren
sie zieht auch im sommer bei ihren eltern aus aber sie sagte es sei ihr halt wichtig das ihre family hinter mir steht und sie könnte einfach nicht mehr.


wie soll ich mich verhalten? sie meinte lass mir jetzt mal zeit aber montag kommt sie und holt noch sachen ab und will reden


bitte helft mir, ich will ihr nich aufn wecker gehen aber ich liebe sie und mag sie nicht hergeben,schon gar nicht weil wir uns doch lieben


ich danke euch
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Blut ist dicker als Wasser.
Ist natürlich blöd das Ihre Eltern so dagegen wettern.Aber wenn Sie noch zuhause wohnt kann ich es nachvollziehen das der Druck einfach zu heftig ist.
Und wenn der Freund nicht eingeladen wird ist das für sie auch nicht schön.Und es ist ganz ganz schwer mit dem Ex erneuert eine Beziehung zu führen,da man ganz schnell in das alte Verhalten wieder rein rutscht.ich würde einfach mal abwarten wie es läuft wenn Sie zuhause auszieht.Ansonsten kannst Du nur abwarten was am Montag bei eurem Gespräch rum kommt. Sag Ihr das Du Sie nicht verlieren möchtest aber Ihr die Zeit gibst Ihren Kopf klar zu machen.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#3
....naja grundsätzlich bist Du ja nicht mit den Eltern zusammen. Aber in der Regel haben Frauen (meine Erfahrung) immer viel stärkere familiäre Bindungen als Männer. Deswegen verstehe ich auch, dass sie mit ihren Eltern eine gutes Verhältnis pflegt.....es soll ja heißen, dass Libe Berge versetzt....aber die Eltern sind nun mal eine Riesenhindernis. Dann ist ihre Liebe vielleicht euch einfach nicht stark genug....
 
Dabei
22 Mrz 2012
Beiträge
6
Alter
40
#4
danke schonmal für eure antworten
sie weis ja das ich sie nicht verlieren will sie mich ja auch nicht ganz aber sie sei momentan so kaputt und am ende das sie das schlussmachen als lösung sieht. ich verstehe ja das es ihr weh tut wenn ich bei ihren family aktivitäten nicht teilnehmen darf. ich möchte mir aber jetzt keine falschen hoffnungen machen
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#5
Dann pack erstmal keine Erwartungen rein.Und lass es erstmal laufen,wirst ja sehen in welche Richtung es sich entwickelt.
Was anderes kannst Du momentan eh nicht machen.
 
Dabei
22 Mrz 2012
Beiträge
6
Alter
40
#6
wollte noch anmerken, als wir wieder zusammen gekommen sind, wollte sie es langsam angehen lassen, dies blieb aber natürlich nicht so und war dann ständig bei mir, ich denke das ihre eltern deswegen auch gleich wieder sauer auf mich waren

hab ihr mal geschrieben das es vll zu schnell war mit dem schlussmachen

aber auf alles antwortet sie nur, lass mich bitte in ruhe ich brauch zeit ich kann nicht mehr
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben