Meine Freundin hat mir mit schluss gemacht wegen arbeit

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

ich brauche euren Rat und zwar hab ich ziemlich scheiße gebaut und zwar hab ich seit januar eine ausbildung angefangen und da halt immer totale angst was falsch zu machen und so des ging soweit dass ich mich nimmer getraut hab auf arbeit zu gehen und deshalb gesagt hab ich hab urlaub also zu meiner freundin und jedoch krankgeschrieben war klingt ziemlich psycho ich weiß...aber ich kann nix dazu war bei einem psychologen habe versagungsängste und da wird mir jetzt geholfen ...

Jedenfalls hat meine Freundin mit der ich fast 3 jahre glücklich zusammen war mit mir schluss gemacht da ich sie damit so sehr angelogen habe dass ich gesagt hab ich habe urlaub und dabei krankgeschrieben war ...so ist es rausgekommen dann!

Jetz schreiben wir immer is jetz 2 tage her...und musst meine sachen holen und so sind beide fix und fertig!

Sie hat jetz gesagt ich soll des in griff bekommen soll meine sachen durchziehen und des schaffen und wenn ich mich dann gut fühl wieder bei ihr melden so in ein zwei wochen!
Sie sagt aber auch ich soll mir nicht zuviel hoffnungen machen wir können dann nochma reden aber des muss mer dann sehen!

Was meint ihr hab ich noch eine Chance bei ihr ? Ich lieb sie echt so unglaublich sehr und würd alles tun um sie zurück zu gewinnen..habt ihr vllt. noch einige tipps für mich?

MFG Sven :)
 
Anzeige:
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
233
#2
Hey.
also mein Tipp an dich. Nimm sie ernst!!
Kein Mensch kann mit einem Menschen auf Dauer glücklich sein, der selbst nicht glücklich ist.
Lass dir helfen. Bau dir dein Leben wieder auf.
wenn sie das sieht, wird sie von allein überlegen, wieder etwas mit dir anzufangen - und wenn nicht, sind da genug andere, die einen Kerl wollen, der in seinem Leben klar kommt ;)
viel glück
 
Dabei
10 Apr 2011
Beiträge
14
Alter
28
#3
Ich gleube auch du solltest sie ernst nehmen....und wenn ihr 3 jahre zusammen wart denk ich mal, wenn du darum kämpfst und dich wirklich ins zeug legst wird sie dich "zurücknehmen" ich glaube nicht, dass sie 3 jahre wegen so etwas einfach wegwerfen wird :)

If the people we love are stolen away from us the only way to have them live on is to never stop lovin'them. Buildings burn, people die, but real love is forever...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben