romantische Verführungstipps

Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#1
da ich n ziemlicher Anfänger dabei bin würd ich mri wünschen wenn mir jemand mit n paar romantischen verführungstipss auf die sprünge helfen könnte ( bin leider total romantisch .... )

naja also danke an euch
 
Dabei
20 Sep 2005
Beiträge
6
#2
hey du,
was du eventuell mal versuchen könntest, wäre: im wohnzimmer bzw.einem anderen passenden raum ein herz aus kerzen auf den boden stellen, darin evtl einen liebesbrief und im raum rosenblätter verteilen... evtl könnte man dann kerzen mit rosenduft nehmen... passt dann noch besser...

habe es schonmal ausprobiert, war top... bis auf den wachsfleck auf dem teppich..
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
coole idee danke ....
werd ich aber erst dann versuchen, sobald ich ihr das ganze gesagt hab ... dass ich mich in sieverliebt hab und so .... weil sonst kommt des weng dumm ... oder ??
aber das muss ich mir mal merken ... nicht schlecht ...
hast du das mal bei IHR gemacht ???
 
Dabei
20 Sep 2005
Beiträge
6
#4
bei andrea ehrlich gesagt nein... :(
bei meiner alten beziehung vor zwei jahren hatte ich es gemacht...
vielleicht hätte ich es mal machen sollen... :?
 
Dabei
1 Jan 2006
Beiträge
19
#5
Hey Mellimi!

Ich weiß zwar nicht deine Vorgehensweiße beim "... dass ich mich in sieverliebt hab und so .... " - sagen. Aber ich glaube am besten wäre es wenn du so etwas in der Art vorbereiten würdest und wenn ihr dann zusammen sitzt vll auch aneinander gekuschelt liegt (am besten beim Film guggn) ins Ohr flüsterst was du ihr sagen willst. Da wird sie hoffenlich nicht nein sagen können! Das ins Ohr flüstern hat etwas an sich, glaub mir... :wink:

ich wünsche dir viel erfolg und glück!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben