romantisches Date

Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
2
Alter
50
#1
Hallo Zusammen

Ich habe eine Frau (34) kennengelernt.
Jetzt steht unser "1. Mal" bevor

Als "Hausaufgabe" hat Sie mir aufgetragen, ich solle mir
etwas romantisches einfallen lassen.

..... gar nicht so einfach.
Was versteht Sie unter "romantisch"??

Ich habe mir überlegt, am Wochenende einen Kurztrip in ein
nahe gelegenes Wellnesshotel zu machen.

Gefallen wird Ihr dies. Da bin ich mir recht sicher.
Aber ist das auch romantisch? (es ist ja schon etwas unromantisch hierfür
einen Termin zu machen.)

Was meint Ihr? Habt Ihr Tipps, Anregungen, o.ä.?
 
Anzeige:
Dabei
11 Sep 2014
Beiträge
79
#2
Hallo,

Wo habt ihr euch denn kennengelernt? Manche Frauen mögen Schwimmengehen oder ähnliches nicht beim 1. Date, da sie es nicht möchten, dass der Kerl sie gleich im Bikini sieht.

Romantisch? Ich würde abends schön Essen oder an einem See spazieren gehen. Man sollte sich gut unterhalten können.
 
Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
2
Alter
50
#4
Hallo

Ja es geht um en ersten Sex.
Und meine Frage hat sich erst einmal erledig.
Se hat es herausgefunden und findet meinen Plan toll.
 
P

Papatom

Gast
#6
Moin,
Du kriegst dafür ne "Aufgabe"? Was macht denn sie? Sie leifert sich, wenn es ihr gefällt und wenn Du es versemmelt hättest hättest Du keinen Sex gehabt? Wozu braucht man da ne Aufgabe? Romantische Stimmung sollte man sich doch zusammen schaffen....:eusa_think:

Kann ja als Spiel ganz nett sein, WENN es keine Macht/ Dominanzgeschichte ist. Es sei denn, Du stehst drauf.

Grüße
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#7
Jo, hört sich für mich auch verdächtig nach der passiven Frau an, die sich gerne vom weißen Ritter hofieren lässt. Was wäre gewesen, wenn sie es nicht "toll" gefunden hätte? Kein Sex, keine Romantik?

Solange es nicht auf einem gegenseitigen Geben/Nehmen basiert, solltest du noch mal drüber nachdenken, ob du dir wirklich der Schüler sein willst, der solche Aufgaben erfüllen muss. Sex sollte jedenfalls nicht die Belohnung sein..
 
Dabei
21 Jun 2012
Beiträge
45
#8
Ich würde innerlich die Augenbrauen hochziehen, wenn mir meine neue Freundin für ein erstes, geplantes Stelledichein dieser Art eine Aufgabe stellen würde. Darüber hinaus sollte man Sex nicht planen müssen. Entweder es passiert bzw. man tut es oder nicht. Wer in unserem Alter schon das erste mal plant, da wird das auf Dauer vielleicht auch immer geplant ablaufen. Stehe ich nicht drauf und würde mir komisch vorkommen.
Wenn man sich schon besser kennt und irgendetwas Besonderes im Sinn hat oder eine Phantasie ausleben möchte, dann kann ich mir eine Planung noch vorstellen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben