Romantisches Abendessen auch zum Heiratsantrag??

Dabei
30 Jan 2014
Beiträge
17
Alter
40
#1
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin nun ja schon länger mit meinem Süßen zusammen (4 Jahre yeah!) und ich hab schon öfter mal dran gedacht, dass es eigentlich mal Zeit wäre für eine Hochzeit.
Als wir beide dann letztens (gut, schon 3 Monate her) auf der Hochzeit einer Freundin waren, ist mir die Idee natürlich noch mehr in den Sinn gerückt und
ich hab mir schon überlegt, ihm nen Heiratsantrag zu machen.
Und eigentlich wär in 2 Wochen auch die beste Zeit für nen Antrag, da wir dann unseren Jahrestag haben.
Ich dachte daranm die ganze Wohnung schön romantisch herzurichten und was Schönes zu kochen. Ich steh ja total auf so ne richtig kitschige Deko
und dachte auch für den Abend an Kerzen und Lichttüten (die find ich echt mega!) wie hier von xxxxxxx Was denkt ihr, too much?

Also mein Freund ist "normal" romantisch würd ich sagen, er hat durchaus schonmal für mich zum Valentistag was mit Kerzen und Blumen gemacht,
aber ich weiß nicht, ob meine Idee so passend ist für nen Antrag oder Männer es nicht zu sehr kitschig wollen.
Was denkt ihr ? An die Männer, würdet ihr euch freuen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#3
Wenn mir meine jetzige Frau eine Antrag machen würde, würde ich immer wieder „ja“ sagen, unabhängig davon, wie, wann und wo sie fragen würde. Zu meiner Schande muss ich gestehen, zu den Männern zu gehören, welche die Deko und der Atmosphäre vermutlich gar nicht registrieren würden (das leckere Essen aber schon). Mach es am besten so, wie du es gerne in Erinnerung behalten möchtest.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben