Reizwäsche bei Freundin gefunden

R

Ratsuchender33

Gast
#1
Hallo zusammen,
Ich wende mich hier anonym an die Community weil ich einfach nicht offen darüber sprechen will.

Das ganze ist Montag früh passiert, Ich bin Schichtarbeiter und musste erst Nachmittag zur Spät.
Meine Freundin und die Kinder waren bereits außer Haus, ich wollte meine gewaschene Wäsche verräumen
Meine Freundin hat allerdings ausversehen auch Ein Teil von Ihr in meinen Stapel sortiert. Hab mir nix schlimmes
gedacht und wollte es in Ihre Schublade räumen, dabei sind mir mehrere Reizwäsche Teile/Dessous in den
Blick gekommen.

Ich finde solche Dinge Super und total anregend, das Ding an der Sache is einfach, Sie hat
mir immer erzählt das sie sowas gar nicht mag, ich weiß das weil wir schon länger zusammen sind und
ich schon oft versucht habe ihr sowas schmackhaft zu machen. Ich war danach ziemlich geschockt, weil ich
verschiedene Dinge hinein interpretiert habe und ich das auch immer noch tue, ich konnte einfach nicht anders
und hab mich an den PC gehockt und ihren eBay account gecheckt und siehe da, da is noch mehr zeug unterwegs.
Hab jetzt schon 2 schlaflose Nächte hinter mir und wollte das mir einfach mal von der Seele schreiben.

Ich weiß, dieses kontrollieren vom eBay Account war nicht OK und ich bereue es auch, aber in dem Moment war ich
irgendwie nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
288
#2
Hallo,

da hilft alles Rätselraten nichts, sondern Du solltest mit Deiner Freundin darüber sprechen, bevor Du noch eine schlaflose Nacht hast.

Du musst ihr ja nicht unbedingt sagen, dass Du ihren Account gecheckt hast. Das Wäscheeinräumen vom Montag reicht doch schon. Sag' ihr, wie es war, dass Du erstaunt warst, dass sie so tolle Wäsche hat, Du kaum schlafen konntest und gerne wissen willst, wann sie die Sachen Dir vorführen wird. ;)

Viel Glück!
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.856
#3
ja, ich wasche meine Wäsche auch, bevor ich sie das erste Mal anziehe, noch kann es sic ja um eine Überaschung für dich handeln.
Hast du denn Grund mistrauisch zu sein?
Wie ist euer Sxleben denn zur Zeit?
Ist da genug Leidenschaft drin, oder mußt du dir ernsthaft Sorgen machen, das sie Reizwäsche für nen anderen kauft?
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
123
Alter
20
#4
Kennst du das Prinzip von Ockhams Rasiermesser? Es besagt, dass die sparsamste bzw. einfachste Erklärung in der Regel auch die richtige Erklärung ist. Was ist in deinem Fall wohl die einfachste Erklärung? Ist es nicht offensichtlich, dass sie diese Teile sehr wahrscheinlich gekauft hat, um dir eine Freude zu machen?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.910
#5
Kennst du das Prinzip von Ockhams Rasiermesser? Es besagt, dass die sparsamste bzw. einfachste Erklärung in der Regel auch die richtige Erklärung ist.
Nach dem Trocknen der Wasche und einer Dame nächtens in Baumwolle gilt dann A. C. Doyle: If you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.910
#9
Naja... ohne Partnerin? Er kann es aber akzeptieren und behält sie noch eine Weile. Das ist ja auch nicht doof, übergangsweise.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
633
#12
Irgendwie muss es ja auch spannend bleiben, wenn das was der Überraschung schon enthüllt wurde!
Ja, sie sagte in der Vergangenheit, dass das nichts für sie sei, wusste aber, dass es ihm gefällt. Ihr wisst doch wahrscheinlich auch, wie das ist, wenn man seinen 'Style' wechselt: die ersten paar Male Tragen kommt man sich verkleidet vor. Ich bräuchte auch erst etwas Zeit, mich in Reizwäsche wohlzufühlen; mir gefällt das optisch jetzt auch nicht so, aber das kann sich ja irgendwann ändern.

Andererseits, wie sicher ist es denn, dass das Höschen aus Versehen dort platziert wurde? Zufall? Höhö. Wie ist denn das Liebesleben sonst so, okay?

Edit: Achso Moment, das war kein sexy Höschen im Stapel, die wurden erst in der Schublade entdeckt... hmm. Würde ein*e Fremdgeher*in das nicht besser verstecken? Andererseits, ihr wohnt ja zusammen und jeder hat seinen Schrank... ich bin ständig an meines Freundes Schrank, weil ich da immer ein, zwei Ersatzsocken und - höschen deponiert habe und er auc bei mir, aber das ist ja hier anders...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben