provokative Frage ?

Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#61
Was mich bei ihr so ... :roll: ... kränkt ist halt das alles geklärt schien und ok war und ich letzlich sehen muß; dies gilt alles nur einseitig, sprich; "du mußt MIR zuhören" "du mußt dich für MICH interessieren" "du mußt dich für MEINE Dinge einsetzen" "du mußt MEINE Dinge gut finden" etc pp, und; "tust du das nicht oder kritisierst irgendwas, warst du die längste Zeit mein "Freund" ". Und genau das hat sie getan. Aber ok, das ist jetzt wieder zu speziell, subjektiv, ich-bezogen.
Auch dabei sind wir schon wieder zu zweit. "Ich liebe Dich so sehr, wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich schon lange bei Dir, für immer." "Ich will mit Dir zusammen sein, aber ich brauche Zeit um mich zu trennen." "Ich brauche zuerst finanzielle Sicherheit für meine Kinder." "Ich will mit Dir schlafen, mein Mann betrügt mich auch." "Wenn die Situation Dich so belastet, dann sollten wir uns besser trennen." Tja, ich hab immer wieder zurückgesteckt, mich verführen lassen und schliesslich hat ihr Mann dann einen Freund von mir gefragt, was da läuft und weil das meinen Kumpel so mitgenommen hat, hab ich ausgepackt. Tja und da hab ich erfahren, dass sie nochmal mit ihrem Mann geschlafen hat (mich also betrogen hat) und jetzt isse wech... vielleicht besser so.
 
Anzeige:
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#62
aha! Sachen gibt´s :roll: aber ob ich da von einem "betrügen" sprechen würde ??? ich denke nicht!

also mich würd´s bei mir nicht wundern, wenn sie/di (auch wenn sie nicht der Typ dafür ist) einfach einen anderen hat, der sie "besser" unterhält, sprich auch mit ihr schläft. Von dem ihr Mann nichts weiß und sie im Konflikt bei mir ist/wäre, mir gegenüber ehrlich sein zu wollen, zu müssen, dies aber nicht kann und somit den Kontakt abbrechen mußte.

Alles reine Theorie und Spekulation, aber für mich denkbar!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben