provokative Frage ?

Anzeige:
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#32
ausserdem: ihr männer seid doch auch nicht besser. ihr wollt doch (für eine ernsthafte beziehung!) auch eine, die ihr nicht gleich kriegt und die euch zappeln lässt. so ist das eben im leben :cool:
Nicht unbedingt. Der Eindruck ist verständlich, wenn man sich die Weltgeschichte anschaut, aber er ist eben, wie alles Andere auch, nicht zu verallgemeinern.
Ich glaube bei diesem "gleich kriegen"-Ding geht es uns im Falle einer ernsten Beziehung in erster Linie darum, Sicherheit zu schaffen, dass sie nicht mit jedem Nächstbesten in die Kiste springt, so wie ihr Frauen einen Haken sucht um sicher zu sein.
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#33
Wozu erobern, was ich bereits habe? Wenn sie meinen Vorstellungen entspricht, bin ich nicht abgeneigt. Man kann alles mal probieren.
Ich glaube, dass es Männern (mich eingeschlossen) in erster Linie um die Herausforderung geht. Das kann bedeuten eine Frau zu erobern, die einem zunächst abgeneigt ist, kann aber auch bedeuten eine Frau zu halten die man bereits hat. Also ist es bei mir... Ich halte nicht sonderlich viel von One-Night-Stands, von daher habe ich es sicherlich auch einfacher als so manches andere Männchen, was die Problematik mit "gleich haben können" angeht. Weil ich eigentlich zunächst darauf aus bin einen Menschen kennenzulernen und auch Gefühle zu entwickeln bevor ich mit ihm in die Kiste springe.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#34
Ich glaube, dass es Männern (mich eingeschlossen) in erster Linie um die Herausforderung geht. Das kann bedeuten eine Frau zu erobern, die einem zunächst abgeneigt ist, kann aber auch bedeuten eine Frau zu halten die man bereits hat. Also ist es bei mir... Ich halte nicht sonderlich viel von One-Night-Stands, von daher habe ich es sicherlich auch einfacher als so manches andere Männchen, was die Problematik mit "gleich haben können" angeht.
ONS' sammeln finde ich eine schöne Herausforderung, ehrlich gesagt. Das muss man auch ein bissl kämpfen, ich zumindest :mrgreen:. Mein Interesse bekommt frau aber durch Ziererei nicht. Da müssen Basics stimmen. Dann ist es auch egal, wenn sie gleich mit offenen Karten spielt.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#35
@Mitras: deinen post habe ich grad erst gelesen. Ja, du hast irgendwo sicher auch da recht. Sich was suchen, ok, habe ich aber auch schon gemacht. Erfüllt nicht wirklich, auch nicht unter Leute zu sein. Im Gegenteil sogar, es distanziert mich mehr, als die Distanz ansich (schiz.Störung). Soll heißen; je mehr ich mit Leuten zu tun habe, umso fremder werden sie mir. Umso mehr suche ich wieder das alleine sein.

Ich kann mich über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen am WE (Wäsche, oder was auch immer), aber stundenlang dauert die auch nicht.
Beschäftigung ? jo, lesen, schreiben, Computer, laufen, Fahrrad, etc pp ... zur Genüge.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#36
ich glaube, wir haben es hier mit der arschloch-problematik zutun.
nicht falsch verstehen, ich denke, dass die wenigsten frauen ein arschloch wollen. es geht nur darum, dass wir auch erobern wollen. und es weckt nunmal nicht das interesse, wenn wir wissen, dass wir euch männer haben können - wie war das mit der liebe und evolutionstheorie? hat was von neandertalern. :razz:

und dieses spiel ist eigentlich sinnlos. am besten würde es sein, sich zu outen und zu sagen "hey du, ich mag dich". aber so funktioniert das nicht.
man darf nicht, wie ihr es genannt habt, "grenzenlos offen" zu sein. aber ehrlich.. ja, auf jeden fall :) zumindest wenn es nach mir geht.

ausserdem: ihr männer seid doch auch nicht besser. ihr wollt doch (für eine ernsthafte beziehung!) auch eine, die ihr nicht gleich kriegt und die euch zappeln lässt. so ist das eben im leben :cool:
das mag in deinen Augen so sein, aber wer sagt denn das (wie hier auch aus logischer Sicht drauf gekommen werden könnte!) nicht jede Frau die ihren Typen hat, diesen schlicht aus dem Grunde "verteidigt" und hat, um nicht wieder alleine sein zu müssen ??
Letztlich komme ich dann wieder auf den Gedanken, den Schluß; JA, Frau will das Ar...ch! So verdreht sich das anhört. Nicht umsonst heißt es; "du mußt ein Schwein auf dieser Welt ... denn willst du ehrlich durch´s Leben geh´n ... kriegst ´n Arschtritt als dankeschön" oder "dann als Macho, cool und arrogant ... kamen ´se plötzlich angerannt" (die Prinzen).
Ich will´s ja nicht verallgemeinern, aber aus der Sicht eines Beobachters, bestätigt sich diese Begründung eher und schneller als die der "nette-Kerl" Theorie!

Und @sunnyx, wer sagt denn das der Mann den Frau da hat, nicht genau deswegen der Mann ist, weil er eben anderen in den Arsch tritt, fertig macht etc pp und du/Frau das eben so toll findet, weil es ihr Sicherheit gibt. Eben; Neandertalerpinzip!

Es ist nicht abwägig. Ein netter Kerl ist eher selten in der Lage sich durchzusetzen, sei es für sich oder für andere!! das ist Fakt!
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#37
ONS' sammeln finde ich eine schöne Herausforderung, ehrlich gesagt.
Jedem das Seine. Mein's ist's jedenfalls nicht... ich hätte dabei immer das Gefühl, dass ich ein weiterer "Kreidestrich auf ihrer Tafel der abgehakten Stecher" bin, mit dem Gedanken kann ich nicht wirklich umgehen. Zumal Sex für mich nicht dem Druckabbau dient, sondern eher dazu meiner Partnerin Freude zu bereiten und ihr meine Gefühle auf körperliche Art und Weise auszudrücken. Für den Druck gibt's Pornos und zwei gesunde Hände :mrgreen:
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#38
ach, meinst du? ich glaube nicht. reizt es dich, eine frau zu erobern, deren du dir sowieso sicher bist?
entscheidend ist aber nicht ob Mann erobern will, sondern ob Frau erobert werden will! Es ist ein verbreitetes Mißverständnis das Mann sich Frau aussucht, es ist umgekehrt! Du kannst soviel um eine Frau "kämpfen" wie du willst, wenn Frau nicht will ?? ....
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#39
entscheidend ist aber nicht ob Mann erobern will, sondern ob Frau erobert werden will! Es ist ein verbreitetes Mißverständnis das Mann sich Frau aussucht, es ist umgekehrt! Du kannst soviel um eine Frau "kämpfen" wie du willst, wenn Frau nicht will ?? ....
Ähm, falsch, behaupte ich jetzt mal. Dummerweise hat es sich über Jahrhunderte so eingebürgert, dass Mann den ersten Schritt macht. Diese antiquierte Angewohnheit verfälscht die Statistik natürlich. Gingen viel mehr Frauen in die Offensive und würden Kerle anbaggern, die sie nett finden, wäre die Statistik denke ich ausgeglichen.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#40
Es ist doch aber nicht abzustreiten, dass es der natürlichen Rolle der Frau näher kommt, um sich werben zu lassen. So dick kann die zivilisatorische Tünche re Emapzipation gar nicht sein, das zu überdecken.
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#41
Es ist doch aber nicht abzustreiten, dass es der natürlichen Rolle der Frau näher kommt, um sich werben zu lassen. So dick kann die zivilisatorische Tünche re Emapzipation gar nicht sein, das zu überdecken.
Nein, es dauert nur noch ein wenig, bis das durchgesetzt ist. Emanzipation ist was tolles, aber zur Zeit in Sachen Liebe eine verlogene Geschichte in der sich Frau langsam aber sicher alle "Rechte" die bisher den Männchen vorbehalten waren erkämpft hat, aber die "Pflichten" gerne da lässt wo sie waren. Aber das wird sich noch ändern.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#42
dieses System! Furchtbar, das dauert ;)

@DocBrown; so am Rande; am Samstag läuft "zurück in die Zukunft" auf dasVierte ;)

naja, letztlich ist es eine Wechselwirkung, aber wo ich grad dabei bin; auch bei zidZ ist es doch verarbeitet, dieses Phänomen, das Frau erstens umworben werden will und das Mann sich durchsetzen muß (siehe Biff :) ). Biff hätte, wenn auch erzwungen da "Erfolg" gehabt ... etc pp. Marthy mußte sich ja auch erst durchsetzen, war aber auch für seine Zukünftige, bis dahin gar kein Thema, sondern ihr cooler Sohn :D ... (ich liebe diesen Film bzw diese Trilogie, genau aus dem Grund!!).
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#43
Nein, es dauert nur noch ein wenig, bis das durchgesetzt ist. Emanzipation ist was tolles, aber zur Zeit in Sachen Liebe eine verlogene Geschichte in der sich Frau langsam aber sicher alle "Rechte" die bisher den Männchen vorbehalten waren erkämpft hat, aber die "Pflichten" gerne da lässt wo sie waren. Aber das wird sich noch ändern.
Glaub' ich nicht. Mann muss schließlich dem Weibchen Tauglichkeit beweisen, nicht umgekehrt. Das liegt in unseren Genen, und die kann man nicht wegemanzipieren.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#45
Nein, es dauert nur noch ein wenig, bis das durchgesetzt ist. Emanzipation ist was tolles, aber zur Zeit in Sachen Liebe eine verlogene Geschichte in der sich Frau langsam aber sicher alle "Rechte" die bisher den Männchen vorbehalten waren erkämpft hat, aber die "Pflichten" gerne da lässt wo sie waren. Aber das wird sich noch ändern.
was es im übrigen schon eimal gab; das Matriachat. Was allerdings auch gescheitert ist, weil´s letztendlich eben genau in die Richtung geht; alles muß schön, groß und auf eine "Königin" ausgerichtet sein. Soll heißen; was Frau will, bekommt sie weil sie ein Recht darauf hat und schon ist man im Konflikt. Denn erheben mind. 2 Frauen gleiches Recht, bekämpfen sie sich untereinander bis zum Tod! Und das auf jeden Fall extremer und vehementer als es Männer tun! (ich verweise auf M. Barth; "schlagen sich zwei Jungs, geben die sich spätestens nach 2 Tagen die Hand und spielen wieder miteinander, bei Mädchen ??!!! dein ganzes Leben lang nicht mehr!!! und wenn es 50 Jahre her ist!! das vergessen die NIE!". :D
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#46
Glaub' ich nicht. Mann muss schließlich dem Weibchen Tauglichkeit beweisen, nicht umgekehrt. Das liegt in unseren Genen, und die kann man nicht wegemanzipieren.
Geht man mal durch's Tierreich und verfolgt die Evolutionsgeschichte dann waren seit jeher die Weibchen für die Aufzucht der Kinder verantwortlich und die Männchen für die Verbreitung des Erbgutes und somit für die Erhaltung der Rasse.
In Zeiten in denen Mann Erziehungsurlaub nehmen kann muss ich sagen, dass dieser Teil der Gene (wobei ich lieber von Verhaltensmustern rede und nicht von Genen) bereits "wegemanzipiert" wurde. Warum dann nicht auch das "Werbungsverhalten"?

Das wird aber noch etwas dauern, von daher muss ich damit noch klar kommen und Gott, ich komm gern damit klar ;)
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#47
Geht man mal durch's Tierreich und verfolgt die Evolutionsgeschichte dann waren seit jeher die Weibchen für die Aufzucht der Kinder verantwortlich und die Männchen für die Verbreitung des Erbgutes und somit für die erhaltung der Rasse.
In Zeiten in denen Mann Erziehungsurlaub nehmen kann muss ich sagen, dass dieser Teil der Gene bereit "wegemanzipiert" wurde. Warum dann nicht auch das "Werbungsverhalten"?

Das wird aber noch etwas dauern, von daher muss ich damit noch klar kommen und Gott, ich komm gern damit klar ;)
obere These hat dann aber vll zur Folge das es verschiedene Arten Mann geben wird, ähnlich wie bei den Ameisen und Bienen (Bienen ? da war doch was :D ) ! Ich weiß nicht ob wir das wirklich so wollen! Und ob das Sinn macht, aber ob es evolutionsmäßig weitergehen soll und kann ?? Ich mein der Mensch ist auf einem gewissen Stand ... naja, was soll da noch weitergehen ?

Letzlich werden die Bestrebungen aber dahinlaufen das die Geschlechter ansich wegfallen, oder ? aber ob das dann noch menschlich ist ?? keine Ahnung. Aber Frauen scheinen sich ja über diese Theorie (der Samenbank) durchaus zu freuen, man bekommt was man braucht, wenn man´s braucht und gut ist. Alles andere ist halt "just for fun".

Ich denke eine bestimmt Frau (die im Grunde alles ist was ich mir je unter einer Frau vorgestellt habe) wäre damit sehr sehr glücklich und froh. Aber leider leider, funkt. es da nicht! Tja, so ein Pech :p :D :p
die Frau hat aber eins gemacht; erstmal Sicherheit soviel es geht, um dann festzustellen; "hups, es war sinnlos, alles nur für uns ? " ... "niemanden auf den ich aufzupassen ? groß zu ziehen, zu erziehen habe ?" ...

tja, und dann gab es da mich, das "große Kind", dem man alles sagen kann, der anscheinend auch ansonsten emotional nicht allzu männlich ist ... und Überraschung Überraschung!! Der Typ verliebt sich in sie! Ja, sowas unglaubliches aber auch! Wie kommt der dazu ?
Sie hat mir doch nur erzählt, was mit ihrem Mann ist, wie sie´s gemacht haben etc pp ... und nun ist er so ein Ar...ch ???

Stellt sich mir die Frage; sollte ich doch "normal" sein ?? habe ich intuitiv (soll´s bei Männern ja auch geben!) bei ihr (Di) Nachwuchs "gerochen" ????? Aber komme ich, für sie offiziell nicht in Frage, weil ich die finanziellen Anforderungen nicht erfülle ? dem gesellschaftlich, familiär erwartendem nicht enstpreche ??

Mal ehrlich; JA, genau das denke ich, denn alles andere stimmte! Und leugnen ? ja, leugnen tut sie´s aus Angst im Ansehen zu sinken!! das alleine ist der Grund! für mich ist das so schlüssig wie 4+4=8 ist!

ABER ... ich muß ja schon fast sagen/schreiben; mal gut das es so ist wie es ist und ich nix beweisen muß :)

ich bin also ein Ar...ch und zwar so ein großes das ich schon wieder ganz nett bin ... verzwickt verzwickt.
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#48
Es ist doch aber nicht abzustreiten, dass es der natürlichen Rolle der Frau näher kommt, um sich werben zu lassen. So dick kann die zivilisatorische Tünche re Emapzipation gar nicht sein, das zu überdecken.
denke ich auch. die frau hat nämlich schon die wahl, da sie den erzeuger aussucht, dessen erbmaterial am besten ist und der ihr hilft, die kinder aufzuziehen. evolutionstechnisch.

du hast schon recht, lovekills, natürlich hört sich das ganze konservativ an, vorallem in unserer heutigen zeit mit hausmännern etc. das befürworte ich übrigens auch. aber ich denke nicht, dass sich dieses selektive wahlverhalten schnell ändern wird. ausserdem .. ich kann mir vorstellen, dass das ganze auch gesellschaftlich bedingt ist.
-> wenn ein mann nämlich viele frauen ins bett bekommt, ist er der held, hat die frau viele liebhaber ist sie eine [ACHTUNG^^] Schl****..

@ pseudoanonym: wer sagt, dass 4+4=8 ?
 
Dabei
28 Mrz 2008
Beiträge
102
#49
Dann will ich auch mal meinen weiblichen Senf dazugeben ;) .
Natürlich schmeichelt es einer Frau,wenn um sie geworben wird.Ich persönlich hatte aber auch kein Problem damit,bei einem Mann,der mir gefällt,den ersten Schritt zu machen und ihm zu sagen,daß ich ihn mag.Und jetzt ist es bei ihm wiederum so,daß er es genießt,von mir "umworben" zu werden.Aber er ziert sich noch,mir Klarheit bezüglich seiner Gefühle zu verschaffen.Deswegen sehe ich ihn aber noch nicht als Arschloch.Ich gehe erstmal grundsätzlich nicht von negativen Intentionen aus.Man kann nachher immer eines Besseren belehrt werden,sowohl in die eine,als auch in die andere Richtung.Aber ich denke,ich gehe nicht unbedingt fröhlicher durchs Leben,wenn ich von vornherein jeden für ein potenzielles Arschloch halte.Mal abgesehen davon,daß ich auf diesen Typ Mann absolut nicht abfahre.Natürlich muß ein Mann nicht gleich sein ganzes Leben vor mir darlegen,aber ich will grundsätzlich nicht belogen werden!Es gibt durchaus Frauen,die Ehrlichkeit beeindruckt,und die es zu schätzen wissen,wenn sich ein Mann dadurch in gewisser Weise verletzlich macht.Zumindest mir geht es so.
Der Mann,in den ich mich zuletzt verliebt habe,hat mich nicht dadurch beeindruckt,daß er sich als sicheren Versorger dargestellt hätte.Oder als einen,der sagt,wo es langgeht.Er hat mein Herz dadurch gewonnen,daß er sich dafür interessiert hat,was mich beschäftigt,daß er mir zugehört und meine Probleme ernstgenommen hat.Und nicht nur geredet,sondern auch etwas für mich getan hat.Einfach so,ohne irgendwelche Absichten.Das mag das sein,was einige Männer gerne mal als Verhalten eines "Frauenverstehers" ins Lächerliche ziehen,aber es ist für mich das Verhalten,das ich in einer Beziehung mit am wichtigsten finde.Schlicht und einfach.
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#50
denke ich auch. die frau hat nämlich schon die wahl, da sie den erzeuger aussucht, dessen erbmaterial am besten ist und der ihr hilft, die kinder aufzuziehen. evolutionstechnisch.
Ist das nicht widersprüchlich zur gängigen "Werbungsmethode" also, dass Mann den ersten Schritt macht?

du hast schon recht, lovekills, natürlich hört sich das ganze konservativ an, vorallem in unserer heutigen zeit mit hausmännern etc. das befürworte ich übrigens auch. aber ich denke nicht, dass sich dieses selektive wahlverhalten schnell ändern wird.
Von "schnell" war nie die Rede... ich glaube nur, dass sich das irgendwann mal ändern wird, vielleicht auch sollte.

ausserdem .. ich kann mir vorstellen, dass das ganze auch gesellschaftlich bedingt ist.
-> wenn ein mann nämlich viele frauen ins bett bekommt, ist er der held, hat die frau viele liebhaber ist sie eine [ACHTUNG^^] Schl****
Ist das noch so? Also ich finde da nichts verwerfliches dran, jeder wie er mag.

Der Mann,in den ich mich zuletzt verliebt habe,hat mich nicht dadurch beeindruckt,daß er sich als sicheren Versorger dargestellt hätte.Oder als einen,der sagt,wo es langgeht.Er hat mein Herz dadurch gewonnen,daß er sich dafür interessiert hat,was mich beschäftigt,daß er mir zugehört und meine Probleme ernstgenommen hat.Und nicht nur geredet,sondern auch etwas für mich getan hat.Einfach so,ohne irgendwelche Absichten.Das mag das sein,was einige Männer gerne mal als Verhalten eines "Frauenverstehers" ins Lächerliche ziehen,aber es ist für mich das Verhalten,das ich in einer Beziehung mit am wichtigsten finde.Schlicht und einfach.
Das liegt meiner Meinung natürlich auch in der Emanzipation begründet. In Zeiten in denen Frau nahezu gleichwertige Jobs bekommen kann und somit auch gut für sich alleine sorgen kann, muss Mann sich andere Sachen einfallen lassen, als die pure finanzielle Sicherheit, um Frau zu beeindrucken.
Und das ist gut so. Wenn ich mich da mal in meiner eigenen Familie umsehe:

Meine Oma hatte nie einen Führerschein.
Mein Vater lässt sich dann schon gerne mal von seiner Frau fahren, wenn er getrunken hat.
Und meine Schwester sauft lieber selbst und lässt ihren Mann fahren obwohl sie selbst könnte.

Ich weiss, ein sehr banales Beispiel, aber dennoch bezeichnend für die Entwicklung. Ich find's eigentlich cool so wie es ist. Mir sind starke Frauen lieber...
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#53
interessant alles zu lesen und auch mit den Gedanken raus zu gehen. Man sieht so einiges mit "anderen Augen". Aber nochmal der Tipp; auf N24 ist es glaube ich, da läuft relativ früh morgens gelegentlich die Reihe "die Sexualität des Menschen", unter anderem auch Flirtverhalten etc pp. Wer danach noch glaubt sie oder er würden sich nur aufgrund irgendeiner, subjektiven Meinung leiten, die ihm/ihr das begründen ... der wird hier feststellen müssen; Quatsch! Die Dinge sind viel viel einfacher und instinktiver als wir denken. Das "Tier" (Instinkt) im Menschen bekommt man auch nicht wegemanzipiert.
Letztlich ist alles tatsächlich eine "Kosten-Leistung"-Rechnung, egal wie, es geht immer darum; welchen Vorteil verschafft mir wer und am Ende ist es immer ein rein egoistischer Prozess, @Misery; auch bei dir! um da noch weiter auszuholen, selbst das Helfen und sich einsetzen für andere Menschen ist egoistisch, dient der simplen Selbstdarstellung (oder Selbstfindung/Erfüllung etc pp, egal wie man´s nennen will). Aber niemand bzw kaum jemand macht wirkilch etwas, also wirklich, zu 100% uneigenützig.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#54
Ja die Reportage hab ich schon öfters spät Abends gesehen und die ist wirklich gut. Sehr interessant unser Paarungsverhalten.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#55
Paarungsverhalten :) ja, genau!

ich wollte noch was loswerden; ich mein, ich weiß ja um was es geht etc pp, es ist nur so, das ich schon sehr früh (so mit 8/9) einiges diesbezüglich mitbekommen habe und meist nur in der :eusa_think: "Außenrolle", also als Dritte Person in Beziehungen schauen "durfte". Habe viel bei meinen Brüdern mitbekommen, bei Bekannten, Freunden, Nachbarn, Schulkollegen, etc pp. Vieles von dem was da, auch in dieser Serie, gezeigt wird, ist mir schon lange klar gewesen, dennoch wird es, wenn man es äußert, oftmals abgelehtn oder als Spinner bzw als Neider angesehen. Vielleicht betrachte ich das alles viel zu sachlich, das mag sein. Aber diese Frau (Di) ist auch nachdem der Kontakt etwas "intensiver" wurde, was den Gedankenaustausch anging, immer die "Beweis/Belegfrau" gewesen, für all das.
Es ist nunmal ein Originalzitat von ihr, auch wenn sie´s vll selbst gar nicht so wahrgenommen hat wie ich es verstanden habe; "ach, mit der Zeit ist die Liebe nicht mehr so wichtig, das finanzielle ist viel wichtiger" (sie würde das sicher bestreiten!!) oder (ebenfalls original); "Liebe oder Sex haben nun wirlich nix mit Magie oder Zauberei zu tun".

Es ist zwar ernüchternd, aber da war klar; ich verschaffe keiner Frau einen Vorteil, stelle kein Vorführobjekt dar, bin keiner auf den andere eifersüchtig oder neidisch sein können/müssen. Ich bin "nur" ein großes, kleines Kind mit dem man ganz nett/lustig plaudern kann.
Kein Seelenverwandter (wie behauptet) sondern eher ein Seelenmülleimer :roll:
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#56
Es ist zwar ernüchternd, aber da war klar; ich verschaffe keiner Frau einen Vorteil, stelle kein Vorführobjekt dar, bin keiner auf den andere eifersüchtig oder neidisch sein können/müssen. Ich bin "nur" ein großes, kleines Kind mit dem man ganz nett/lustig plaudern kann.
Kein Seelenverwandter (wie behauptet) sondern eher ein Seelenmülleimer :roll:
Das könnte ich auch über mich behaupten... aber es muss doch jemanden geben für den ich nicht nur der Mülleimer bin, sondern das Ein und Alles...
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#59
@LoveKills; ne! ich habe damit kein Problem, ich mache das gerne und empfinde es auch nicht als schlimm. Ich sehe das hier jetzt nicht als Jammern oder so. Ich habe ja noch einige andere Freunde, bei denen ich mir dies und das an Sorgen anhöre und mich dazu äußere, aber irgendwann kommt ja mal der Punkt wo man selber mal was loswerden will/muß. Und da muß ich sagen, hat sie ziemlich v... naja, egal.

Was mich bei ihr so ... :roll: ... kränkt ist halt das alles geklärt schien und ok war und ich letzlich sehen muß; dies gilt alles nur einseitig, sprich; "du mußt MIR zuhören" "du mußt dich für MICH interessieren" "du mußt dich für MEINE Dinge einsetzen" "du mußt MEINE Dinge gut finden" etc pp, und; "tust du das nicht oder kritisierst irgendwas, warst du die längste Zeit mein "Freund" ". Und genau das hat sie getan. Aber ok, das ist jetzt wieder zu speziell, subjektiv, ich-bezogen.

Natürlich soll man nicht verallgemeinern, nur ... gelernt, erlebt, ... habe ich noch nichts anderes!

Lass es mich so sagen; jemand mit Hasenscharte, Silberblick, sabernder Aussprache (nicht bös gemeint das ganze), hinkendem Bein etc pp, kann so nett sein wie er will! ganz egal! Er wird im besten Fall ein Kumpeltyp für die Frau sein/bleiben. Umgekehrt, ein Robbie-Williams-Verschnitt (oder worauf die Dame auch immer steht) wird machen können was er will, ist er so nett wie dieser eine, ist es natürlich ... sowas von toll! perfekt etc pp ... braucht der aber nicht! es reicht gut und gerne 1/8 davon *fg* oder noch weniger! Der wird nur das Nötigste tun. etc pp blabla :)

eigentlich ein vollkommen unsinniges Thema! Denn wir werden es weder ändern noch ergründen :D : et is wie et is, ... sagt die Liebe!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben