Geht man mal durch's Tierreich und verfolgt die Evolutionsgeschichte dann waren seit jeher die Weibchen für die Aufzucht der Kinder verantwortlich und die Männchen für die Verbreitung des Erbgutes und somit für die erhaltung der Rasse.
In Zeiten in denen Mann Erziehungsurlaub nehmen kann muss ich sagen, dass dieser Teil der Gene bereit "wegemanzipiert" wurde. Warum dann nicht auch das "Werbungsverhalten"?
Das wird aber noch etwas dauern, von daher muss ich damit noch klar kommen und Gott, ich komm gern damit klar
obere These hat dann aber vll zur Folge das es verschiedene Arten Mann geben wird, ähnlich wie bei den Ameisen und Bienen (Bienen ? da war doch was

) ! Ich weiß nicht ob wir das wirklich so wollen! Und ob das Sinn macht, aber ob es evolutionsmäßig weitergehen soll und kann ?? Ich mein der Mensch ist auf einem gewissen Stand ... naja, was soll da noch weitergehen ?
Letzlich werden die Bestrebungen aber dahinlaufen das die Geschlechter ansich wegfallen, oder ? aber ob das dann noch menschlich ist ?? keine Ahnung. Aber Frauen scheinen sich ja über diese Theorie (der Samenbank) durchaus zu freuen, man bekommt was man braucht, wenn man´s braucht und gut ist. Alles andere ist halt "just for fun".
Ich denke eine bestimmt Frau (die im Grunde alles ist was ich mir je unter einer Frau vorgestellt habe) wäre damit sehr sehr glücklich und froh. Aber leider leider, funkt. es da nicht! Tja, so ein Pech
die Frau hat aber eins gemacht; erstmal Sicherheit soviel es geht, um dann festzustellen; "hups, es war sinnlos, alles nur für uns ? " ... "niemanden auf den ich aufzupassen ? groß zu ziehen, zu erziehen habe ?" ...
tja, und dann gab es da mich, das "große Kind", dem man alles sagen kann, der anscheinend auch ansonsten emotional nicht allzu männlich ist ... und Überraschung Überraschung!! Der Typ verliebt sich in sie! Ja, sowas unglaubliches aber auch! Wie kommt der dazu ?
Sie hat mir doch nur erzählt, was mit ihrem Mann ist, wie sie´s gemacht haben etc pp ... und nun ist er so ein Ar...ch ???
Stellt sich mir die Frage; sollte ich doch "normal" sein ?? habe ich intuitiv (soll´s bei Männern ja auch geben!) bei ihr (Di) Nachwuchs "gerochen" ????? Aber komme ich, für sie offiziell nicht in Frage, weil ich die finanziellen Anforderungen nicht erfülle ? dem gesellschaftlich, familiär erwartendem nicht enstpreche ??
Mal ehrlich; JA, genau das denke ich, denn alles andere stimmte! Und leugnen ? ja, leugnen tut sie´s aus Angst im Ansehen zu sinken!! das alleine ist der Grund! für mich ist das so schlüssig wie 4+4=8 ist!
ABER ... ich muß ja schon fast sagen/schreiben; mal gut das es so ist wie es ist und ich nix beweisen muß
ich bin also ein Ar...ch und zwar so ein großes das ich schon wieder ganz nett bin ... verzwickt verzwickt.