privater Kontakt zum Kollegen aufbauen?

Dabei
10 Jun 2015
zara, Du hast darauf gewartet, dass er sich mal privat bei Dir meldet.

Ob nun wegen einer Massage oder weil er mit Dir übers Wetter reden will...und es kam
nix und das obwohl ihr euch neulich so toll verstanden hattet.

Und dann verabschiedet ihr euch und er sagt nicht mal, "laß uns in Kontakt bleiben",
wo man das schon aus purer Höflichkeit zu seinen Kollegen sagt, worüber soll man jetzt
noch diskutieren ?

Denkst Du ernsthaft, dass sei alles nur ein Missverständnis ?
Nee, nee Du.

Gruss, Rapante

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mrz 2018
zara, Du hast darauf gewartet, dass er sich mal privat bei Dir meldet.

Ob nun wegen einer Massage oder weil er mit Dir übers Wetter reden will...und es kam
nix und das obwohl ihr euch neulich so toll verstanden hattet.

Und dann verabschiedet ihr euch und er sagt nicht mal, "laß uns in Kontakt bleiben",
wo man das schon aus purer Hoflichkeit zu seinen Kollegen sagt, worüber soll man jetzt
noch diskutieren ?

Denkst Du ernsthaft, dass sei alles nur ein Missverständnis ?
Nee, nee Du.

Gruss, Rapante
Nein, das denke ich nicht. Ich denke, dass er mich ganz gern mag.

Aber ich brauche eine klare Antwort/Reaktion. Und die hole ich mir nun.
Habe ihm geschrieben. :cool:

Dabei
10 Jun 2015
Zwischen mögen und jemanden richtig toll zu finden, gibts für mich einen großen Unterschied.
Feuer und Flamme ist er nicht.

Klar kann man da noch mal nachfragen, aber solche Kontakte ziehen sich wie Gummi.
Melde Dich wieder und laß uns wissen, ob und wie es weitergegangen ist.

Gruss, Rapante

Dabei
27 Mrz 2018
Leute!!!!

Er hat sofort geantwortet. Habe gesagt, dass ich es auch schade finde, dass wir nicht mehr zusammen arbeiten und nach einem Kaffee gefragt.

Und was soll ich sagen?! Er ist auf Arbeit aber schrieb sofort zurück:

"Ja es ist sehr schade... Sehr gerne (der Kaffee). Wann und wo?"

Oh Leute- worauf habe ich solange nur gewartet.
Bin hier grade vor Freude laut rumgehüpft!!!

Ich fass es nicht. Man war ich dämlich... so lange umsonst verrückt gemacht.

Dabei
27 Mrz 2018

Mein Gott und ich habe mich soooo lange verrückt gemacht, wegen nix.

Haben knapp 3 Stunden hin und her geschrieben. Sehen uns Samstag Abend, denn aus dem Kaffee hat er einfach ein Date am Abend gemacht. Einfach so.
:eusa_whistle:

Er hatte so viele Fragen an mich, dass ich dachte: "Warum hast Du mich nie persönlich gefragt...?"

Er fragte auch, warum ich ausgerechnet ihn angeschrieben habe und ob ich wirklich nur einen "Kaffee" wolle und ich solle ehrlich sein. Ich fühlte, dass er verunsichert war aufgrund unseres Altersunterschied und abklären wollte, ob das 'ne sexuelle Kiste wird.

Wir einigten uns beide drauf, dass wir uns treffen und schauen, wohin uns das Ganze führt. Völlig unvoreingenommen. Ich liess ihn wissen, dass ich mich freue ihn besser kennenzulernen und neugierig auf ihn bin. Und mich auf Samstag freue.
Er sagte, er freue sich auch
:lol:
Was für ein schönes Gefühl.
:060:

Vorhin hat er sich auch bereits wieder gemeldet und mich 2 Dinge über mich gefragt...und er macht Komplimente.

Ich bin sehr gespannt auf Samstag.

Dabei
6 Feb 2017
Ich bin zwar noch dezent beleidigt, dass du meinen Post hier so ignoriert und nur auf Rapante geantwortet hattest ( ;) ), aaaaber freut mich sehr!

Du hast seinen Samstagabend bekommen. Wenn ich den für ein Date hergebe, ist das schon eine richtige Ehre. In jedem Fall ist es aber ein gutes Zeichen ;)

Hab viel Spaß :)

Dabei
27 Feb 2013
zara, ich freue mich auch für dich!! Und ich finde es irgendwie toll, dass du dich von uns nicht verunsichern lassen hast.

Ich wünsch dir einen ganz tollen Abend, lass es (wie Cybele mir mal gesagt hat) zu deinem Märchen werden.

Suuper!! ;)

Und bitte erzähl uns weiter!!!

Dabei
27 Mrz 2018
Ich bin zwar noch dezent beleidigt, dass du meinen Post hier so ignoriert und nur auf Rapante geantwortet hattest ( ;) ), aaaaber freut mich sehr!

Du hast seinen Samstagabend bekommen. Wenn ich den für ein Date hergebe, ist das schon eine richtige Ehre. In jedem Fall ist es aber ein gutes Zeichen ;)

Hab viel Spaß :)
Uhh nein!!! Wollte Dich doch nicht ignorieren! :056: :) Ich danke Dir!! Ja, ne? Ich denke, der Samstag Abend is schon mal ein Anfang.

Vorhin schrieb er mir. Fragte nach, wie lange wir am Samstag zusammen bleiben können und ob ich Zeitdruck hätte :fg: Ich sagte ihm jetzt mal nicht, dass ich mich nach 1.5-2 Std wieder vom Acker machen werde... ich liess das offen. Auch wenn ich wollte, könnte ich nicht lange bleiben, da ich am nächsten Morgen für ein paar Tage in's Ausland reise und fit sein will.

Aber er möchte mich solange wie möglich bei sich haben. Zudem immer mal wieder ein Kompliment zu meinem Aussehen (er kennt meine genaue Augenfarbe), dass ich sexy sei, dass ihn nervös machen werde am Samstag, usw.
Der will mich ganz klar abschleppen! :D:eusa_naughty:
Aber das wollen zu 99% alle Kerle am 1. Date. Die Frage ist ja immer: will Frau das auch?

Klar, er schaut auch, welche Gemeinsamkeiten wir haben in unseren Vorstellungen vom Leben und er fragt nach meinem Tagesablauf, usw. Aber zwischendurch weht immer eine Brise davon rüber, wie sexy er mich findet und dass ich es ihm angetan habe. Ich finde ihn ja genauso anziehend. Und wie!

zara, ich freue mich auch für dich!! Und ich finde es irgendwie toll, dass du dich von uns nicht verunsichern lassen hast.

Ich wünsch dir einen ganz tollen Abend, lass es (wie Cybele mir mal gesagt hat) zu deinem Märchen werden.

Suuper!! ;)

Und bitte erzähl uns weiter!!!
Danke Dir, liebe Peachy!! Ja, der Einzige, der mir wirklich sagen konnte, ob er mich kennenlernen möchte, war ja er. Und er liess nun endlich wissen, dass er das will. :055:
Klar halte ich Euch auf dem Laufenden. Bin schon dabei :D

LG, Zara

Dabei
5 Jun 2015
Mein Kompliment!
Es fühlt sich für mich ein bisschen so an, als wärest du nicht dank unseres guten Rates,
sondern trotz unseres guten Rates, zu deinem sehr geschickt und geduldig anvisiertem Ziel gekommen.

Ganz viel Freude und Gelassenheit wünsche ich euch beiden

Dabei
27 Mrz 2018
Mein Kompliment!
Es fühlt sich für mich ein bisschen so an, als wärest du nicht dank unseres guten Rates,
sondern trotz unseres guten Rates, zu deinem sehr geschickt und geduldig anvisiertem Ziel gekommen.

Ganz viel Freude und Gelassenheit wünsche ich euch beiden
Dankeschön :)

Zumindest hat er mir nun gesteckt, wieso er mich nie gefragt hat. Es war das typische "Never-f*ck-the-company"-Ding. Jetzt am Dienstag, wo er meine Hand so lange hielt, wollte er eigentlich nach meiner Nummer fragen- aber wir waren nicht alleine- also hat er sich zurückgenommen. Er meinte, er wolle nicht, dass man über sein Privatleben in der Firma tratscht.
Er wäre auch über FB gekommen- ich war nur schneller :D

Und er fand mich vom ersten Tag, als er mich sah, schon toll. Allerdings hatte ich ihm den Eindruck vermittelt hochnäsig und distanziert zu sein und das war der Grund, warum wir die ersten Wochen nicht warm miteinander wurden. Er dachte, ich sei evtl. in festen Händen und deshalb so komisch.
Erst als er sich mal in ein Gespräch zwischen anderen Kollegen und mir gemischt hatte, merkte er wohl, dass das nur Fassade meinerseits war. Tja, und der Rest ist nun Geschichte :D

Er hat trotz allem von Anfang an eine Anziehung zu mir gespürt und konnte aber meine Attitude dazu überhaupt nicht deuten. Das hat ihn unsicher werden lassen.

Und dazu hat er sich noch bei mir dafür bedankt, dass ich diesen wichtigen Schritt gemacht habe, nach einem Kaffee zu fragen. :055:

Und als er mir das so schrieb, hab ich mir echt lachend gegen die Stirn gehauen und gedacht: "Mensch, 2 Doofe..." :)