Ich ermögliche dir Kontakt zu einem authentischen österreichischen Multimillionär.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MollyS

Gesperrt
Dabei
22 Mrz 2023
Beiträge
0
#1
Wenn du eine junge, schlanke Lady bist die Kontakt zu einem reichen Mann sucht, kann ich dich eventuell mit einem in Wien - Österreich lebenden, jungen, gut aussehenden selfmade Multimillionär vernetzen, der neuen Bekanntschaften grundsärzlich immer sehr positiv gegenüber steht... Fragen und nähere Details gerne via Privat Message.
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#6
Mit welchem Geld? Und mit welcher Hilfe? Und wie wurden die Angestellten bezahlt? Wenn er nicht selbst gegraben hat, haben sie ihn reich gemacht. Und womöglich hat er für alles weniger bezahlt..
 

MollyS

Gesperrt
Dabei
22 Mrz 2023
Beiträge
0
#7
Na durch die Einkünfte die durch die GoldMine generiert wurden... aber da musst du ihn im Detail am besten selber fragen. so genau weiß ich es auch nicht... Falls is dich tatsächlich interessiert seine email address ist: (gelöscht / maelcom)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben