Partnersuche einstellen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
30 Okt 2015
Beiträge
124
#61
Zunächst musst du nicht jeder sofort sagen, dass du eine Jungfrau bist. Denn das wäre in der Tat schräg. Man erzählt schließlich auch andere intime Details erst nach einer gewissen Zeit.
Wenn dich eine Frau gut kennengelernt hat und das einzige was sie von einer Beziehung abhält deine mangelnde Erfahrung ist, dann würde ich an deiner Stelle nicht lange um sie trauern.
Wer einigermaßen ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, dem dürfte klar sein, dass deine Erfahrung das kleinste Problem sein wird.
Außerdem wundere ich mich, welche verkehrten Vorstellungen man haben muss, um daran zu glauben, dass das so ein Aufwand ist, einem unerfahrenen Mann etwas beizubringen. Das ist absoluter Quatsch. Vielleicht läuft das beim ersten Mal nicht ganz glatt...ist das jetzt so eine Tragödie, wegen der ich meinen Traummann abblitze?! Sowas pendelt sich ziemlich schnell ein (ich rede hier von ein paar Tagen), falls das überhaupt zum Problem wird. Ich weiß ja nicht, was man da groß beibringen muss... Wenn einer dagegen sexuell nicht zu jemandem passt, dann hilft ihm auch keine Erfahrung.
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#62
Dein Hauptproblem ist, dass Du äußerst bereitwillig Sachen glaubst, die Deine eigene Einschätzung bestätigen, und gegenteilige Meinungen generell ablehnst bzw. dagegen argumentierst. So baust Du Dir Deine eigene selbsterfüllende Prophezeihung. Denn mal ehrlich: welches Mädel reagiert schon positiv auf Ansprachen der Art "hey, ich bin ziemlich scheisse und deswegen noch Jungfrau, aber vielleicht möchtest Du es Dir ja antun und mich mal anlernen? Bitte bitte - es wird sicher nicht allzu widerwärtig. "

Zu der PN, die Du zitierst: gut, die Dame hatte noch nie was mit einem jungfräulichen Mann. Gehen wir mal davon aus, dass sie mit maximal 50 Kerlen in der Kiste war - wie viele Männer gibt es an ihrer Uni wohl? Ihre Aussage ist nicht repräsentativ und zeugt nur von einer betrüblichen "was ich nicht kenne, gibt es nicht" - Geisteshaltung.

Dennoch sind ihre Tipps nicht sooo schlecht - vorausgesetzt Du willst Deine ersten Erfahrungen mit einer Prostituierten sammeln, oder wochenlang versuchen, die friendzone zu verlassen, oder auf "besoffene Stuten" steigen.

Willst Du das?

Nebenbei bemerkt: als Frau kann man beim Sex unmöglich merken, ob es für den Mann das erste Mal ist. Und auch "Experten" müssen sich auf ne neue Frau erst einmal einstellen ... das Spektrum dessen, was man da erlebt, reicht von nervositätsbedingter Erektionsstörung über rücksichtsloses "ich-zieh-meine-Routine-durch" bis zu durchaus angenehmen Begegnungen.

Ich persönlich würde allerdings gern wissen wollen, wenn es für meinen Partner das erste Mal ist. Irgendwie ist es ein schöner Gedanke zu wissen, dass er da etwas Neues, Aufregendes und Wunderschönes erlebt - und dass er mich ausgewählt hat, um es mit ihm zu teilen.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#63
Das find ich überhaupt die entscheidende Frage.

Meine Studienzeit ist schon etwas länger her, aber auf Parties habe ich nie wen kennengelernt. Typen, die nur saufen und herumvögeln haben mich nicht interessiert. Es gibt immer wen, der so ähnlich drauf ist wie man selber, nur wenn man nicht im Mainstream mitschwimmt, dauert es halt ziemlich, das ist doch nachvollziehbar. Entweder man nimmt was einem so in den Weg läuft, oder man hat Geduld, eine andere Alternative seh ich nicht.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#66
So macht das keinen Sinn, geschlossen.

TE: Wenn es offen bleiben soll, bitte PN an mich, dann mach ich es wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben